Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nur zur Richtigkeit, getan hat sich bis auf ein bischen Text nichts . Ich glaube es auch erst wenn die einen neuen Test machen, aber wenn man schon unfertige spiele testet... Bei Metro das gleiche, haben letzen Monat oder so schon ein unfertiges Build getestet.keine panik jungs
ich hab RoS auf der xbone soweit durch und mir sind keine einzigen framedrops aufgefallen.
Das ist absolut keine Panikmache oder so.
Das ganze dient nur der Vollständigkeit, Neo hatte ja auf den eurogamer Artikel verwiesen. Mittlerweile hat sich da ja doch schon was geändert, daher nochmal mein Einwurf.
Man muß das ja schon auch mal Richtigstellen, ich schreib das nicht um die XBox schlecht zu machen!
gibts hierzu was Neues ?hallo betatester
wegen Mediaplayer:
ist es möglich, die eigene musik vom usb-stick nicht nur abzuspielen, sondern auch zu kopieren auf die Festplatte - in meinem Fall, auf die externe usb-Festplastte, die bisher nur für die xbone-games genutzt wird ?
die Platte für die games sollte in einem Dateisystem Formatiert worden sein
das du gar nicht am PC benutzen kannst
daher fällt die HDD schonmal raus. ne neue platte die du dann nicht für games formatieren läßt
sollte funktionieren.
werd es mal die tage testen
zu Diablo3
beweise das die Ps4 Version nun konstant läuft gibt es bis jetzt keine
keine Videos dazu oder sonstiges
sie haben nur eins erstellt wo die XO Fassung mal maximal 8 bilder je sekunde einbricht
(bei 60fps games sieht man es erste wenn es unter 45fps ca fällt, sonst sieht man bei 8 bilder weniger kein ruckeln auf dem TV)
wer damit nicht zufrieden ist, kauft es halt nicht oder wer beide Konsolen hat nimmt halt die andere Fassung
Das ist so nicht richtig. Mir und auch anderen Multikonsoleros ist schon wichtig, wo das Gras grüner ist. Danach entscheide ich unter Umständen, welche Version ich kaufe.
Auch hier wieder der Vermerk: Es geht niemanden um "auf der anderen Seite ist das Gras grüner"
Es geht darum dass es überhaupt passiert.
zu Diablo3
beweise das die Ps4 Version nun konstant läuft gibt es bis jetzt keine
keine Videos dazu oder sonstiges
sie haben nur eins erstellt wo die XO Fassung mal maximal 8 bilder je sekunde einbricht
(bei 60fps games sieht man es erste wenn es unter 45fps ca fällt, sonst sieht man bei 8 bilder weniger kein ruckeln auf dem TV)
wer damit nicht zufrieden ist, kauft es halt nicht oder wer beide Konsolen hat nimmt halt die andere Fassung
Auch hier wieder der Vermerk: Es geht niemanden um "auf der anderen Seite ist das Gras grüner"
Es geht darum dass es überhaupt passiert.
Hey Leute hab mal ne frage an euch. Bei mir funktioniert es nicht Filme in 3D zu schauen. Hab mir heute extra der Hobbit in 3D ausgeliehen, aber es funktioniert nicht. Es wird immer angezeigt dass der 3D Player den 3D Bildschirm nicht erkennt. Der Fernseher ist ein Samsung 3D LED TV. Hat jemand von euch ne Idee woran es liegen kann. Bei Sky klappt 3D über den Sky Receiver einwandfrei. Warum klappt es mit der Xbox nicht? Wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (22. August 2014, 09:58)
Was ist denn im 1409 Update enthalten? Und wie passt sich das Update Preview dann in das richtige Update um? Weil die Previews sind ja teilweise echt fehlerhaft? Nochmal herunterladen? Das war aber nicht der Fall bei 1408.
Weiss nicht ob ich mir das noch lange antue mit diesen Preview Updates, in letzter Zeit funktioniert praktisch nichts mehr richtig gut. Brauch für alles viel zu lange, eine halbe Minute nur um die Freundesliste aufzurufen ist einfach nicht verhältnismässig, nicht mal der 360 gegenüber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (22. August 2014, 10:41)
40 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!