Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Mittwoch, 5. November 2008, 15:35

muss sagen das ist ganz schön arm

wie kann es sein das man wenn man volljährig ist, noch derart bevormundet wird ??

aber wenn man das spiel jetzt aus (als beispiel) amazon.co.uk bestellt ist das legal ?

und was passiert wenn der zoll das beschlagnahmt ? bekommste das dann nit mehr oder was ? XD

1 402

Mittwoch, 5. November 2008, 15:41

wenn es nach dem gesetz verbotene symbole enthält hat das nichts mit bevormundung zu tun.
es geht ja nicht um gewalt sondern um Symbolik.

und nein auch bei amazon uk ist es nicht legal zu kaufen.

wenn beschlagnahmt dann ist es weg
und dein Geld auch.
du trägst in diesem fall das volle Risiko

lastlight83@
und türlich können sie dann auf verdacht strafanzeige stellen
also strafrechtliche verfolgung einleiten

aber es wird selten gemacht.

Risiko ist aber immer da.

1 403

Mittwoch, 5. November 2008, 15:51

Bleibt mir nur zu hoffen das bei mir nix schlimmes passiert, da ich entlich cod:waw zocken möchte...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 404

Mittwoch, 5. November 2008, 15:54

Wo sind die Symbole im Spiel überall verboten? (auser in Deutschland)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 405

Mittwoch, 5. November 2008, 15:57

Meine Güte, schon mal was vom EU-Binnenmarkt gehört? Was soll diese Panikmache? Die Sendungen gehen nicht zum Zoll, weil GB zur EU gehört. Die Sachen werden ganz normal per Post geschickt. Teilweise kommen die Waren von Amazon.UK sogar aus Deutschland. Ich habe schon sehr viele Bestellungen bei Amazon UK getätigt und die Sendungen wurden über deren deutsche Niederlassung verschickt. Anhand der Sendungsverfolgung war dann klar, dass die Sendungen, obwohl in GB bestellt, durch die deutsche Niederlassung bearbeitet wurden. Bei CoD wird das aber wohl eher nicht der Fall sein, weil sich Amazon Deutschland damit in die Nesseln setzen würde.

1 406

Mittwoch, 5. November 2008, 17:01

Zitat

Original von AloaGoa
Meine Güte, schon mal was vom EU-Binnenmarkt gehört? Was soll diese Panikmache? Die Sendungen gehen nicht zum Zoll, weil GB zur EU gehört. Die Sachen werden ganz normal per Post geschickt. Teilweise kommen die Waren von Amazon.UK sogar aus Deutschland. Ich habe schon sehr viele Bestellungen bei Amazon UK getätigt und die Sendungen wurden über deren deutsche Niederlassung verschickt. Anhand der Sendungsverfolgung war dann klar, dass die Sendungen, obwohl in GB bestellt, durch die deutsche Niederlassung bearbeitet wurden. Bei CoD wird das aber wohl eher nicht der Fall sein, weil sich Amazon Deutschland damit in die Nesseln setzen würde.



dann sind wir ja jetzt alle etwas erleichtert ;)

1 407

Mittwoch, 5. November 2008, 17:48

warum wiedersprechen sich hier eig alle ?

erst heißt es es geht dann wieder nicht und es werden zahlreiche gesetze aufgezählt

und jetzt geht es doch wieder ? einigt euch bitte mal ich will den verkauf bald tätigen :D

1 408

Mittwoch, 5. November 2008, 18:44

wie ich aus dem video heraushören konnte, gibt es 13 maps:
Link

ich hoffe ich hab mich nicht verhört

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 409

Mittwoch, 5. November 2008, 19:12

Hat jemand einen 48 Stunden Xbox Live Gold code übrig bitte? Will das Spiel auch mal endlich testen... :help:
X Dave Cyte X

1 410

Mittwoch, 5. November 2008, 23:16

Denk da ist schon die ip sperre aktiv oder?
Habe nen ösiaccount und n 48h membership aufgespielt,seh die demo auch,aber hab dieses rote symbol da,sprich kann es nicht saugen!?

1 411

Mittwoch, 5. November 2008, 23:49

Zitat

Original von de_flori
Denk da ist schon die ip sperre aktiv oder?
Habe nen ösiaccount und n 48h membership aufgespielt,seh die demo auch,aber hab dieses rote symbol da,sprich kann es nicht saugen!?


Ein 48 Stunden Code macht kein Goldaccound. Es bleibt Silber

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 412

Donnerstag, 6. November 2008, 00:27

Oh, das ist doof... :(
X Dave Cyte X

1 413

Donnerstag, 6. November 2008, 08:00

Ich habd as Glück Österreicher zu sein und habe gestern die Beta-Demo angespielt. Mir gefällt Call of Duty 5 sehr gut, zumindest im Multiplayer - sehr ähnlich wie bei COD4 :]
Die grafik ist schon beeindruckend, die Steuerung geht sehr leicht vn der Hand, wie schon beim Vorgänger. Ich tippe mal auf ein COD4 im 2. Weltkrieg ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. November 2008, 08:00)


1 414

Donnerstag, 6. November 2008, 08:59

ich habs gestern auch mal angespielt und muss sagen von der steuerung und vom aufbau her wie der 4te teil.......grafisch siehts zwar nen tick besser aus, aber gravierende grafikverbesserungen blieben bis dato aus......macht aber trotzdem spass......nur die ewigen "alten" waffen ala thompson und co sind doch mittlerweile sehr ausgelutscht (finde ich)

es funktionierte alles soweit gut und flüssig, n paar neue "gimmicks" frischen den mp auf bzw lösen den "guten alten" Heli ab.... :]

mir gefällts, wobei so wies im ersten augenblick scheint, viel aus em vorgänger übernommen wurde, um nichts bzw sowenig als möglich falsch zu machen......naja geht soweit in ordnung, warten wir mal die kampagne ab.....

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 415

Donnerstag, 6. November 2008, 09:59

Ja macht Spaß, vorallem endlich wieder mal Capture the Flag gespielt, hatte ich das letzte mal bei Halo vor einem Jahr gezockt und bei COD4 vermisst.

WAR macht auch viel Spaß, doch dei Waffen, mit denen komm ich nich klar.
[spielverderber][/spielverderber]

1 416

Donnerstag, 6. November 2008, 16:02

am besten wird eh der modus hq, der leider nicht bei der beta bei war

naja zur kampagne, ich hab mir gestern nochmal darüber vids reingezogen und hab noch mehr bock auf die story bekommen ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 417

Donnerstag, 6. November 2008, 16:29

Zitat

Original von --Alex--
am besten wird eh der modus hq, der leider nicht bei der beta bei war

naja zur kampagne, ich hab mir gestern nochmal darüber vids reingezogen und hab noch mehr bock auf die story bekommen ;)


Auf dem Pc ist doch HQ dabei ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 418

Donnerstag, 6. November 2008, 18:33

scheiß pc ;)

nein spaß

ich denk mal mit ziemlicher wahrscheinlichkeit wird hq wieder der beliebteste modus ;)

ich bin bekomm die uncut version am 14.11 ;)

1 419

Donnerstag, 6. November 2008, 18:45

von wo alex ?

1 420

Donnerstag, 6. November 2008, 18:59

aus österreich, hab bei gamesonly.at bestellt ;)

Thema bewerten