Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:34

schuheditor hin oder her,ich komm nen jahr ohne mit aus. hoffe nur das nicht noch mehr gekürzt wurde. ich möchte einfach jetzt pes6 auf meiner 360 zocken und alle neuen transfers,bisschen neue grafik und ne menge stadien und mannschaften seien sie lizensiert oder nicht.hoffe das gerücht mit den 8 stadien,ist auch nur eins! sonst kann ich nämlich nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

1 402

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von benni
manche leute bilden sich echt was auf ihre posts ein,oder darauf das sie nen bestimmen speziellem status im forum besitzen.möchte auf niemanden mit dem finger zeigen aber najaaaaaaaaaaaaaa :D


Du kannst das Off-Topic nutzen, oder das Feedbackforum um speziell meine Person anzugreifen, kein Problem.

Zitat


naja auf jeden fall kann ich auroda sehr gut nachvollziehen da mich das gejammere auch tierisch nervt. jeder kann hier schreiben was er möchte und seine meinung vertreten aber wenn immer nur rumgejammert wird dann macht bitte nen seitens eigenen thread dafür auf! ich finds ok wenn negative aspekte aufgezählt werden,aber oft hab ich das gefühl das einfach nur alles negative rausgezogen wird und dann rumgewhined wird!


Es geht mir einfach nur um die Art und Weise, wie diese Kritik geäußert wird. Ich darf nochmal erinnern:

Zitat

bla bla bla alles was du erzählst ist bla bla


Sorry, aber was soll sowas? Ihr könnt sachlich über die Vorteile der jeweiligen Versionen diskutieren und wenn der Pelzige Daumenlutscher lieber die PC-Version kauft, kann es mir persönlich doch egal sein, oder?


pelzig aber süß :)

*spamsry*

1 403

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:38

Zitat

Original von benni
schuheditor hin oder her,ich komm nen jahr ohne mit aus. hoffe nur das nicht noch mehr gekürzt wurde. ich möchte einfach jetzt pes6 auf meiner 360 zocken und alle neuen transfers,bisschen neue grafik und ne menge stadien und mannschaften seien sie lizensiert oder nicht.hoffe das gerücht mit den 8 stadien,ist auch nur eins! sonst kann ich nämlich nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.


das ist doch genauso gejammer....

naja manchmal vresteh ich manche aussagen nicht.

für mich sind halt andere aspekte wichtig und nun sind keine mehr vorhanden, diese replay sache ist was sehr feines, gerade auf pes-x.de werden immer videos zusammen geschnitten in dem es dann immer mal gewinner gibt und sowas macht spaß (mir zumindest)

außerdem die anderen sachen, das ärgert mich einfach und 60€ im vergleich zu 35€ sind dann ein großer unterschied.

wollte auch nicht jammern, nur mein verärgern zum vorschein bringen, denn eigentlich ist mir auch egal wo ich pes spiele hauptsache ich spiele es. wollte es nur am liebsten auf der 360 spielen..

so nun genug dazu von mir.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 404

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:39

ja das mit dem Preis ist echt eine Sauerei aber das ist ja überall so :rolleyes:

naja aber jetzt wieder B2T!
#makeXboxfrontgreatagain

1 405

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:41

kk.

das mit dem herausforderungs modus,war das bei fifa? sowas hätte das spiel bestimmt auch noch interresanter gemacht.wäre zwar nicht gerade ''real'' aber dennoch spassig,was meint ihr?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 406

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:42

naja also ich musss nicht unbedgint so eine Modus haben!

für zwischendurch bestimmt aber ein wenig spaßig!
#makeXboxfrontgreatagain

1 407

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:43

Fakt ist in jedem Fall: PES 6 wird auf der 360 weniger Umfang haben. Ob nun die KI und die Physik besser ist, sieht man nicht auf den ersten Blick. Da zieht man erstmal ein langes Gesicht, weil viele Eigenschaften der Schere zum Opfer fielen, die man eigentlich bereits zum etablierten Standart zählte.

Dazu kommt, das gerade das PES-Light für die 360 mit am teuersten ist, was einem dann auch sauer aufstoßen kann.

Edit:

Zitat

Original von benni
das mit dem herausforderungs modus,war das bei fifa? sowas hätte das spiel bestimmt auch noch interresanter gemacht.wäre zwar nicht gerade ''real'' aber dennoch spassig,was meint ihr?


Naja, kommt immer auf die Umsetzung an. Für ein paar GS sind solche Sachen immer gut. Dabei könnte es aber auch ein wenig komplexer zugehen.
Z.B. einer Mannschaft ein paar Spieltage vor Saisonende noch zum Klassenerhalt verhelfen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 408

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:44

@MoNchHiChii

So, zähl mal bitte die positiven Dinge von PES6 auf.
Gameplay und das eigentliche Spiel.

Würde mich viel mehr interessieren.

Wegen einem guten/schlechten Editor ist ein Spiel nicht gut oder schlecht.

1 409

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:49

oder,was ich ja immernoch seit jahren predige. nen hallenboden,also sprich inner halle zocken! bei fifa 94 oder so wars nämlich auch dabei und das war mega witzig ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 410

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:49

ich glaub das war Fifa 96 und bei Fifa Wm 98 wars auch dabei!

aber Halle wär echt mal was feines!
#makeXboxfrontgreatagain

1 411

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:52

- Ich fände auch die alten Fifacheats recht witzig. Vor allem Sachen wie die unsichtbaren Wände haben das Gameplay durchaus mal aufgelockert.

- Minispiele wie sie in Tennisspielen bereits zum guten Ton gehören (passend wäre da natürlich Fußballtennis).

- Die Möglichkeit sein eigenes Onlineteam zu erstellen. Eigener Teamname und dann aus einem begrenzten Punktekonto die Werte auf die die Spieler verteilen. Wäre doch auch mal was feines.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 412

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:53

Zitat

Original von Einzelhaft
@MoNchHiChii

So, zähl mal bitte die positiven Dinge von PES6 auf.
Gameplay und das eigentliche Spiel.

Würde mich viel mehr interessieren.

Wegen einem guten/schlechten Editor ist ein Spiel nicht gut oder schlecht.


aus meiner sicht gesagt und erzählt ist pes6 wieder spielflüßiger. es geht alles etwas schneller, das behäbige dribbling is ja gott sei dank weg.

etwas ärgerlich ist, das pässe doch langsam wirken und das entgegen gehen viel übung abverlangt (aber nicht negativ ist).

was etwas ärgerlich ist, das bei einem zweikampf/zusammen prall zu 65% der stürmer gewinnt und somit öfter mal alleine durch ist.

was mir auch sorgen macht, das flanken sehr leicht sind. in pes5 noch fast unmöglich in pes6 fast jede eine gute chance.

positiv für mich ist ganz klar, das schwerere manuelle abwehrverhalten, bei doppelpässen manuel mit laufen etc. extrem gut finde ich, das man im 1vs1 auch mal gut den ball abschirmen kann und den ball halten kann, finde ich sehr wichtig.

auch gut finde ich dribblings über außen mit dirkt abnahmen in der mitte oder vom 16er.

das is so mein fazit vom gameplay. ach ja bei pässen muss man jetzt auch mehr zum spieler zielen, es geht nicht mehr einfach richtung rechts zu drücken und der ball kommt an, man muss den spieler anvisieren.

sonst kann ich nur sagen es ist deutlich besser als pes5, wirkt wieder wie die alten pes teile. sonst gibts so viele veränderungen nicht, die einem wirklich auf anhieb aufallen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 413

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:54

Spulrise dein 3.er Punkt gefällt mir am besten!

wär echt mal Geil so was zu haben!

Dann kommts nämlich nicht auf die Spieler und wer hat die beste Mannschaft aus sonder muss man zeigen wie gut man mit Taktik,einzelen Spieler usw umgehn kann und natürlich auch auf das spielerische Können!

Geil wer halt so ne Online Karriere die man nur mit einem selbsterstellten Team machen kann und sich so an eine Weltweite Rangliste (Tabelle) nach oben kämpft! :] :]
#makeXboxfrontgreatagain

1 414

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:58

also, Konami möchte selbstverständlich Geld verdienen, ps2, pc, x-box 360 usw. werden mit dem Game bedient, natürlich machen die da Unterschiede, es gibt ja auch Leute, die schwimmen im Geld und kaufen sich pes 6 für die 360er und den PC und und und, mal ehrlich, gibt bestimmt viele hier im Forum, die sich das auch gönnen, man hat ja sonst keinen Spass, das die 360er Version beschnitten ist, wundert mich kaum, nächstes Jahr wollen die ja auch noch was verkaufen, wenn man sich Fifa 06 RTWC für 360 ansieht, dann merkt wohl jeder, dass es EA nicht anders gemacht hat, war auch das 1. Nextgen-Soccer ohne Umfang.

Sollten aber wirklich nur 8 Stadien in der 360er drinn sein, dann wäre das hart, besonders, weil es in keinem Magazin extra erwähnt wurde, PS2 bekam 93 % und PC und 360 92 %, die 360er wäre mit Sicherheit viel schlechter bewertet worden, wenn da die ganzen Stadien fehlen würden.

Noch was zum Fifa2007 Test mit 70 %, da kann ich dem Magazin nicht zustimmen, schon der Demo würde ich persönlich fürs Gameplay 80 % geben, also im Spiel ruckelt bei mir da nichts, außer die Replays laufen nicht so rund, kann mir nicht vorstellen, dass die Vollversion auf einmal schlechter sein soll, als ne DEMO!!!!

Werde mir PES 6 und Fifa 2007 zulegen, denn das Gameplay unterscheidet sich doch sehr, man kann getrost beide Games mögen, spiele Winning eleven 10 bereits auf der PS2 seit Monaten und Fifa ist mir nicht so ein Dorn im Auge, wie bei vielen anderen hier, Fussball steht im Vordergrund, nicht EA oder Konami!!!

1 415

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:59

Zitat

Original von Fishermansfriend
Spulrise dein 3.er Punkt gefällt mir am besten!

wär echt mal Geil so was zu haben!

Dann kommts nämlich nicht auf die Spieler und wer hat die beste Mannschaft aus sonder muss man zeigen wie gut man mit Taktik,einzelen Spieler usw umgehn kann und natürlich auch auf das spielerische Können!

Geil wer halt so ne Online Karriere die man nur mit einem selbsterstellten Team machen kann und sich so an eine Weltweite Rangliste (Tabelle) nach oben kämpft! :] :]


das wäre nun wirklich mal geil, daran hätte ich sogar spaß.

oder auch das man mal dafür belohnt wird, wenn man im singleplayer nen team erstellt es online nutzen kann... (wurde es gesagt? nicht alles gelesen ^^)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 416

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:35

Auch wenn es etws spät ist:

Warum ich eine Demo brauche, na um ein Spiel zu testen. Ganz ehrlich: Ich weiß nicht, was ich von beiden Spielen kaufen will. ICH PERSÖNLICH fand Fifa WM 06 besser als PES 5 und werde mir deshalb wohl wieder Fifa holen. Wenn ich durch eine Demo das Gegenteil sehe, würde ich meine Entscheidung ändern.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1 417

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:38

kann mich nur wiederholen,
PES6 auf der xbox360 wird wieder sehr viel spass machen!! und somit sein geld wert sein! auch wenn die entwicklung von konami für das spiel oder die besagten lizenzen nicht den wert wiederspiegeln. für 35-40€ sollte man es anbieten. das online spielen ist die 20€ mehr aber wert.

es ist/wird denk ich wie WE10 auf der PS2 sein, nur ohne den PAtch und dafür mit der möglichkeit online zu zocken! und genau das ist es was mich so geil auf das spiel macht! gegner haben egal wann man will :biglaugh:

und ob ich es jetzt für manche jammer oder nicht, es ist fakt! pes6 ist sogut wie keine steigerung von we10! für leute die nur pes5 gespielt haben wird es aber bemerkbar sein.... :]

@stadien
8 stück nur? gab es nicht das video mit den 34? oder war das etwa die PC oder PS2 version????

1 418

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:42

Zitat

Original von bartek
kann mich nur wiederholen,
PES6 auf der xbox360 wird wieder sehr viel spass machen!! und somit sein geld wert sein! auch wenn die entwicklung von konami für das spiel oder die besagten lizenzen nicht den wert wiederspiegeln. für 35-40€ sollte man es anbieten. das online spielen ist die 20€ mehr aber wert.

es ist/wird denk ich wie WE10 auf der PS2 sein, nur ohne den PAtch und dafür mit der möglichkeit online zu zocken! und genau das ist es was mich so geil auf das spiel macht! gegner haben egal wann man will :biglaugh:

und ob ich es jetzt für manche jammer oder nicht, es ist fakt! pes6 ist sogut wie keine steigerung von we10! für leute die nur pes5 gespielt haben wird es aber bemerkbar sein.... :]

@stadien
8 stück nur? gab es nicht das video mit den 34? oder war das etwa die PC oder PS2 version????


das war ps2 und pc

ob der online modus auf der box es wert sein wird, ist wohl abzuwarten. denn darüber gibts doch nur wenig infos oder nicht?

pes5 gabs auch nicht spiele wie sand am meer, LEIDER.

naja abwarten ich bin ja nicht so skeptisch nur etwas enttäuscht.
die konsole mit der meisten power wird am meisten benachteiligt, das ärgert mich einfach.

1 419

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:50

Die PS2 und PC-Fassung sind Optionsmäßig leider eine ganze Ecke besser als die Xbox360-Fassung.

- Es gibt bei der Xbox-Fassung nur 8 Stadien
- kein Hin-und Rückspiel (wohl kurzfristig eingebaut auf Hinweis von PC Action)
- weniger Editier-Funktionen
- kein Überraschungsspiel-Modus
- keine internationale Relegation im Menü

Was für ne scheiße is dass denn ??
Soll ich jetzt etwa mit Barcelona in Madrid spielen oder was :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Above and Beyond« (19. Oktober 2006, 17:50)


1 420

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:53

Zitat

Original von Above and Beyond
Die PS2 und PC-Fassung sind Optionsmäßig leider eine ganze Ecke besser als die Xbox360-Fassung.

- Es gibt bei der Xbox-Fassung nur 8 Stadien
- kein Hin-und Rückspiel (wohl kurzfristig eingebaut auf Hinweis von PC Action)
- weniger Editier-Funktionen
- kein Überraschungsspiel-Modus
- keine internationale Relegation im Menü

Was für ne scheiße is dass denn ??
Soll ich jetzt etwa mit Barcelona in Madrid spielen oder was :angry:


jetzt sagt mir bitte, das das nicht hart ist und dafür 60€

das hat nix mehr mit weinen oder so zu tun, das ist genauso dreist wie damals fifa rtwc

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten