Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:11

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man den Erpresser am Leben lässt, muss man ihn dann nach dem Tod mit dem Sohn jagen und in einem Duell töten. Muss man dass mit dem Kollegen auch?


Aber das Ende ist echt überraschend, hätte ich nicht gedacht.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ach ja? Also bei mir kam da nichts mitm Duell, auf der Karte keine neuen Auftraggeber etc. . Hatte gedacht, das Spiel wäre vorbei und nur noch Minispiele etc. . Wo muss ich als Sohn denn hinreiten, um dies Duell zu machen ?? ?(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 402

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:15

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wird als Nebenmission in BLackwater gekennzeichnet. nach der Mission kommen auch die Credits. Kannst aber weiterspielen.
"Don't eat the fucking candy!"

1 403

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:22

habt ihr schon die pikey basin challenge gespielt?
(nur für social club mitglieder).

wie lange muss man den typen durch das basin ziehen?
doch nicht die gsanze zeit bisd zum ende der mission odeR??
weil man kann ja nciht gleicjzeitig den mann ziehen und schießen.
Hey, Mr. Marston!

1 404

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:22

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wird als Nebenmission in BLackwater gekennzeichnet. nach der Mission kommen auch die Credits. Kannst aber weiterspielen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achso, muss ich sofort hin. Danke.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dann wirds wohl doch nix mit Regierung jagen in RDR 2. Aber vielleicht sehen wir ja den Sohn wieder.


4Players schrieb es gebe einen schönen Verweis auf Red Dead Revolver. Hab das Spiel nicht gehabt. Kann mich da jmd aufklären der Red Dead Revolver gespielt hat?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 405

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:43

Hm, bin nun nach längerer Zeit mal wieder nach Thieves Landing und nun wollen mich plötzlich irgendwelche Leute abknallen. Hat das irgendwas mit Ruhm und Ehre zu tun oder kann mich da sonst irgendwer aufklären? 8| Ein Bug wird das ja wohl nicht sein.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 406

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:44

wie bist du wieder nach thiefs landing gekommen? (falls du vorher im 2. gebiet unterwegs warst)

1 407

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:59

ne frage, weiss jemand wie man und ob man den zustand seines aktuellen pferdes einsehen kann.
also sdchnelligkeit und rasse.
ich meine nciht bei den gekauften sondern bei den selbst gefangenen.
Hey, Mr. Marston!

1 408

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:10

WIE KOMMT MAN WENN MAN DEN FLUSS ÜBERQUERT HAT, WIEDER ZURÜCK INS 1. GEBIET ???????????????????

1 409

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:26

wie bist du wieder nach thiefs landing gekommen? (falls du vorher im 2. gebiet unterwegs warst)


War ich nicht. :D Lasse mir ziemlich Zeit mit der Story.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 410

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:05

Hm, bin nun nach längerer Zeit mal wieder nach Thieves Landing und nun wollen mich plötzlich irgendwelche Leute abknallen. Hat das irgendwas mit Ruhm und Ehre zu tun oder kann mich da sonst irgendwer aufklären? 8| Ein Bug wird das ja wohl nicht sein.
hatte ich auch....

frisch aus mexiko kam ich wieder zurück in die heimat und werde mit kugeln begrüßt in thieves landing :D einfach abknallen :D

1 411

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:09

DANKE mit den Tipps zur Hirsch Jagd!

Ich hätte wohl noch die nächsten drei Tage die Böcke abgeknallt. Auf der Karte gibt es ja auch zwei Symbole für Hirsch-Vieh. Einmal ein kleines und ein großes.
Dachte also erst Böcke sind die kleinen und irgendwo gibt es noch riesige Hirsche mit großem Geweih.

Naja

Hirsch ist für mich die Gattung.
Der männliche Hirsch ist ein Hirsch-Bulle.... junge Hirsch Männchen sind Hisch-Böcke und die weibliche Version sollte eine Hirschkuh sein. Oder Umgsangsprach lich ein Reh.

Allerdings mein Rockstar mit "Hirschen" doch tatsächlich die weibliche Variante ohne Hörner.
Und die laufen ÜBERALL rum... mietsns auch gleich 5 - 8 auf einem Haufen wo man mal gepflegt um sich ballern kann.


Meine nächste Aufgabe ist nun Wölfe erstechen. Denke mal "Rio del Lobo" (=Fluss der Wölfe) wird schon Nachts ein paar für mich haben ;)




Die Frage wo man in Thiefs Landing suchen soll wegen dem Outfit:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Relativ am Anfang in dem Ort ist eine Lagerhalle. Hier muss man einige große Rolltore öffnen um in die Hallen zu gelangen.
In der Halle selbst kann man dann auf der linken Seite eine Treppe hoch und man kommt in ein kleines Büro... da steht eine Kiste, wenn man diese öffnet bekommt man ein Teil des Outfits.

"Meine nächste Aufgabe ist nun Wölfe erstechen. Denke mal "Rio del Lobo" (=Fluss der Wölfe) wird schon Nachts ein paar für mich haben ;)"
Dazu habe ich gerade mal ne Frage, wie mach ich das? Kann man das Messer auch werfen, immer wenn ich mich anlauern will rennen die weg.
Wo find ich Schatz 2 bei Hannging Rock?
danke

1 412

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:27

zb an die gerichtet die es schon durchhaben....

WIE KOMMT MAN WENN MAN DEN FLUSS ÜBERQUERT HAT, WIEDER ZURÜCK INS 1. GEBIET ???????????????????
danke!

edit: die eisenbahnbrücke ist aber im eimer bei meinem speicherpunkt, also kommt man da ja von mexiko aus nicht zurück... waren bei dir denn alle brücken ok???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (23. Mai 2010, 20:00)


1 413

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:43

RE: zb an die gerichtet die es schon durchhaben....

WIE KOMMT MAN WENN MAN DEN FLUSS ÜBERQUERT HAT, WIEDER ZURÜCK INS 1. GEBIET ???????????????????
WIE KOMMT MAN WENN MAN DEN FLUSS ÜBERQUERT HAT, WIEDER ZURÜCK INS 1. GEBIET ???????????????????
WIE KOMMT MAN WENN MAN DEN FLUSS ÜBERQUERT HAT, WIEDER ZURÜCK INS 1. GEBIET ???????????????????
WIE KOMMT MAN WENN MAN DEN FLUSS ÜBERQUERT HAT, WIEDER ZURÜCK INS 1. GEBIET ???????????????????
WIE KOMMT MAN WENN MAN DEN FLUSS ÜBERQUERT HAT, WIEDER ZURÜCK INS 1. GEBIET ???????????????????
WIE KOMMT MAN WENN MAN DEN FLUSS ÜBERQUERT HAT, WIEDER ZURÜCK INS 1. GEBIET ???????????????????
WIE KOMMT MAN WENN MAN DEN FLUSS ÜBERQUERT HAT, WIEDER ZURÜCK INS 1. GEBIET ???????????????????
WIE KOMMT MAN WENN MAN DEN FLUSS ÜBERQUERT HAT, WIEDER ZURÜCK INS 1. GEBIET ???????????????????
WIE KOMMT MAN WENN MAN DEN FLUSS ÜBERQUERT HAT, WIEDER ZURÜCK INS 1. GEBIET ???????????????????
WIE KOMMT MAN WENN MAN DEN FLUSS ÜBERQUERT HAT, WIEDER ZURÜCK INS 1. GEBIET ???????????????????

danke!

äh, hinreiten? ne echt, versteh die frage iwie nicht, ich habs durch und kann überall hin auf der karte, wo ich will. 1. gebiet meinst du blackwater den teil oder den teil mit der mcfarlane ranch?



geilster Moment für mich im Spiel: erstemal nach Mexico und dann dieses Lied: http://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY

EPISCH! EPISCH. Danke Rockstar *verbeugung* :!:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 414

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:46

^ werd erwachsen und spam nicht rum -.-


@ StarshipSoildier23

Der erste Schatz ist "hinter" den Hanging Rocks zwischen zwei Felsen... eine kleie Truhe vergraben unter kleinen Steinen.

Der zweite Schatz ist nicht bei den Hanig Rocks sondern am Rio del Lobo. Bei einer Mission muss man ja dort zu einer Hütte reiten... ein gutes Stück neben der Hütte geht es rechts den Berg hoch wo am Ende eine Feuerstelle auf einen wartet.
Hinter der Feuerstelle geht es den Berg hinunter zum Schatz (lässt sich sehr gut mit der Schatzkarte vergleichen wenn man davor steht)

An Wölfe kann man sich eigentlich recht gut anschleichen... naja... bzw gegen sie kämpfen. Denn die Wölfe atackieren einen recht offensiv im Rudel.
Die Kojoten sind die, die immer sofort weglaufen.

1 415

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:55

Puh, habe die zwei Pumas nun auch geschafft. Nun muss ich auch Fuchsfelle sammeln. Ich habe bestimmer erst 3 mal einen Fuchs gesehen^^.


btw: http://www.youtube.com/watch?v=7Jtd2f2lLtA :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 416

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:02

RE: RE: zb an die gerichtet die es schon durchhaben....

Zitat

geilster Moment für mich im Spiel: erstemal nach Mexico und dann dieses Lied: http://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY

EPISCH! EPISCH. Danke Rockstar *verbeugung* :!:


auf jeden fall...mehr epic geht nicht mehr... phänomenal!!!

1 417

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:42

Puh, habe die zwei Pumas nun auch geschafft. Nun muss ich auch Fuchsfelle sammeln. Ich habe bestimmer erst 3 mal einen Fuchs gesehen^^.


btw: http://www.youtube.com/watch?v=7Jtd2f2lLtA :D
hahah das video is ja mal krass...

ich find die pumas richtig geil im spiel so wie sie schleichen und sich bewegen voll elegant und so :D


aber das allerbeste ist wenn die kojoten jaulen ...da krieg ich gänsehaut


kennt jmd. zufällig die standorte von waschbären, stinktieren und füchsen ?

1 418

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:44

auf den zug aufspringen

sieht man am ende des videos


ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 419

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:01

Kann man eigentlich auch was ausrauben außer jetzt leichen plündern z.b. ne Bank falls überhaupt eine irgendwo gibt oder nen Zug Postkutsche wahrscheinlich nich aber fragen kann man ja mal ?

1 420

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:14

Kann man eigentlich auch was ausrauben außer jetzt leichen plündern z.b. ne Bank falls überhaupt eine irgendwo gibt oder nen Zug Postkutsche wahrscheinlich nich aber fragen kann man ja mal ?


Man kann ne Bank ausrauben :D

Thema bewerten