Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Montag, 7. November 2011, 10:43

nur dann kamen zig Helikopter

Die es bei BF3 natürlich nicht gibt! :rolleyes:


Ich quatsch nicht über BF3, das find ich garnicht mein Ding, also bitte keine Versuche mir BF3Fanboyism zu unterstellen. -> :rolleyes2:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 402

Montag, 7. November 2011, 10:48

nur dann kamen zig Helikopter

Die es bei BF3 natürlich nicht gibt! :rolleyes:


Ich quatsch nicht über BF3, das find ich garnicht mein Ding, also bitte keine Versuche mir BF3Fanboyism zu unterstellen. -> :rolleyes2:


Und ich hab gedacht du machst hier ne Anspielung! :P :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 403

Montag, 7. November 2011, 10:50

nur dann kamen zig Helikopter

Die es bei BF3 natürlich nicht gibt! :rolleyes:


Ich quatsch nicht über BF3, das find ich garnicht mein Ding, also bitte keine Versuche mir BF3Fanboyism zu unterstellen. -> :rolleyes2:


Und ich hab gedacht du machst hier ne Anspielung! :P :D


Nee, aber ist eben seit MW2 ein Ding was tierisch nervt diese ganzen überladenen Killstreaks etc. und Leute wollen dann von "Balancing" sprechen. -_-

1 404

Montag, 7. November 2011, 10:56

nur dann kamen zig Helikopter

Die es bei BF3 natürlich nicht gibt! :rolleyes:

Gereizt? :D

Beruhige dich, nicht jeder hier ist findet BF > COD.
Signatur

1 405

Montag, 7. November 2011, 11:56

Im Kampf kann schon mal passieren das Helikopter kommen, da sollte man eventuell auch nicht auf freier Fläche herumlaufen. Kann gut sein, dass man da stirbt, ist im realen Krieg glaub ich auch so. :D
Ich weiß schon was du meinst, allerdings ist das nur 1 killstreak und generell muss man sagen, die haben schon einiges an Stärke eingebüßt.
Allerdings möchte ich auch ein Videospiel spielen, keine vollkommene Kriegssimulation. Ich fand BO lahm vom Speed her aber muss jeder selbst wissen. :P

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 406

Montag, 7. November 2011, 12:42

Also ich finde das mw 3 besser ist als mw 2 und die Killstreaks uch nimma so heavy wie in Teil 2 sind...Gestern gespielt und die Connection war eigentlich mit Bis 75ms Ping Lobbysuche auch ok...Die Leute fallen besser als bei BO...Trotzdem war meiner Meinung nach World at war das beste COD!!BO war auch fein aber die Performance ein Horror!!!Schade...Hab ich gern gespielt und immerhin bis Prestige 6!!Aber mw 3 ist schon sehr nett....Obwohl manche Maps total verwirrend sind!! :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 407

Montag, 7. November 2011, 13:18

nette idee diese sache mit den unterstützungspacket...leider nur dumm dass fast alle dieses sturmpacket nehmen :thumbdown:

ansonsten....gestern abend keine lags, lief alles gut.....maps soweit ok wie auch der rest, aber man darf sich halt nicht zu viel erwarten......als alternative zu bf3 bzw als kurzweiliger arcadeshooter sicher zu gebrauchen......

aber täuscht mich dass oder wurden viele waffen aus mw2 übernommen??



andere sache: hat schon wer diesen überlebensmodus gespielt? dass scheint mir doch die für mich beste und ionteressanteste neuerung zu sein;

erinnert mich iwie an den terroristenmode von rainbow six..... :thumbup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 408

Montag, 7. November 2011, 14:02

Na klar haben die Waffen übernommen, denn solche Waffen wie M4 oder SCAR gehören in jedem Shooter der in einem modernen Setting spielt... Sie haben allerdings auch viele neue Waffen, die bisher nur in ganz wenigen oder garkeinen Spielen waren, wie die Type 95 oder die FAD. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

1 409

Montag, 7. November 2011, 20:24

sorry der zwischenfunk, aber stimmt es das die uk version nicht mit den anderen versionen online kompatibel ist?
Oder es eventuell später zu probs kommt mit map pack usw...

DEr Typ aus der theke wo ich immer die spiele holt meinte es würde nicht gehen 8|

1 410

Montag, 7. November 2011, 20:25

Onlinekompatibel, Mappacks vielleicht nicht.

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

1 411

Montag, 7. November 2011, 20:32

und wenn man die maps über vpn zieht geht es dann auch nicht?

1 412

Dienstag, 8. November 2011, 01:28

und wenn man die maps über vpn zieht geht es dann auch nicht?
Es ist damit zu Rechnen, dass keine gesonderten Versionen von Inhalten oder Maps kommen werden. Sprich, ich gehe davon aus, dass alle Mappacks zu allen Versionen kompatibel sein werden.
Falls nicht, VPN und fertig.

1 413

Dienstag, 8. November 2011, 09:02

und wenn man die maps über vpn zieht geht es dann auch nicht?
Es ist damit zu Rechnen, dass keine gesonderten Versionen von Inhalten oder Maps kommen werden. Sprich, ich gehe davon aus, dass alle Mappacks zu allen Versionen kompatibel sein werden.
Falls nicht, VPN und fertig.


Denk mal an Black Ops, da gingen die deutschen Maps auch nicht mit der AT Version. Es wurden nachträglich AT Maps angeboten, aber UK Maps kamen garnicht. Und daher warum VPN wenns auch einfacher geht. ;)

1 414

Dienstag, 8. November 2011, 11:28

Paar Eindrücke zum Mapdesign, Waffenhandling,Perks und Modi´s im MP ?(
...it´s a thin line between love and hate!

1 415

Dienstag, 8. November 2011, 11:31

Hans! Der Plural von Modus ist Modi!

1 416

Dienstag, 8. November 2011, 11:33

und wenn man die maps über vpn zieht geht es dann auch nicht?
Es ist damit zu Rechnen, dass keine gesonderten Versionen von Inhalten oder Maps kommen werden. Sprich, ich gehe davon aus, dass alle Mappacks zu allen Versionen kompatibel sein werden.
Falls nicht, VPN und fertig.


Denk mal an Black Ops, da gingen die deutschen Maps auch nicht mit der AT Version. Es wurden nachträglich AT Maps angeboten, aber UK Maps kamen garnicht. Und daher warum VPN wenns auch einfacher geht. ;)


bei BO wurde in jeder version auch was geändert
USK anders
AT anders
US/UK ganz anders

und das ist ja bei MW3 nicht so

also kannst du vom BO beispiel gar nicht erst ausgehen
sondern musst abwarten was passiert

1 417

Dienstag, 8. November 2011, 12:29

So mein erstes Fazit:

Der SP ist der total witz, gut das der mich nicht interessiert. Konnt auf jeden an einigen stellen herzhaft lachen, zB man schleicht mit zwei mitstreiter durch ein afrikanisches dorf und eine wache steht zwei meter von einem entfernt und glotz genau in meine richtung, sieht mich aber einfach nicht. das erzeugt emnorme atmoshäre :[

nach 6 stunden MP bin ich etwas unklar was ich nun davon halten soll. die M16 gefällt mir nicht, der kill confirmed-modus macht richtig laune, die maps sind teilweise völlig unübersichtlich, die leitung ist meistens stabil. tja von bäh bis super alles dabei. meine hoffnung ist auf jeden fall, das bald mal leute abgespeckt spielen, da mir die killstreaks immer noch am meisten auf den keks gehen. dieses system ist einfach großer dreck. die perks sind garnicht so dramatisch, aber die killstreaks zerstören teilweise klasse runden, wir hatten zB eine echt spannende runde mit gleich starken teams und irgendein killstreakcamper nervte plötzlich mit seinen ganzen angriffen total ab. klar jetzt kann mir auch einer sagen, der war einfach nur gut, aber muss man den dann auch noch belohnen mit hubschraubern und so weiter.

ich bastel mir die tage einen eigenen modus zusammen und hoffe, dass den mit mir ein paar nette leute spielen

1 418

Dienstag, 8. November 2011, 13:28

ich bastel mir die tage einen eigenen modus zusammen


Mit Blackjack und Nutten?

1 419

Dienstag, 8. November 2011, 14:11

eigenen modus?


wie soll denn dass gehen??

1 420

Dienstag, 8. November 2011, 14:23

"Mein" Fazit nach 1 St. im MP: matt einfach nur matt :thumbdown:

Thema bewerten