Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:31

Nicht bestellen, sofort kaufen..

1 402

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:32

Zitat

Original von TRL
forza von wo?
und für wv Teuros?^^

habs bei spielegrotte bestellt gehabt

1 403

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:33

Vielleicht hatt ja Saturn schon was gekriegt.

1 404

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:34

also einen kritikpunkt für die adidas live season muss ich sofort mal äußern,die schwankungen der akutellen form sind sehr extrem,so hat z.b. farfan letzte woche 87 gehabt,jetzt hat er nur noch 74.finde ich schon ziemlich heftig

1 405

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:35

So habs hier und jetzt wird gezockt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (1. Oktober 2008, 13:43)


1 406

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:44

game stop bochum und media markt

1 407

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:46

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 408

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:47

Kann man jetzt eigentlich in der Pal-DE Version durch Änderung der Systemsprache einen englischen Kommentator einstellen?

Wird ja sicher wer beantworten können ...

1 409

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:57

wurde schon beantwortet....

nein geht nicht

1 410

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:43

Kommt bei euch beim starten von FIFA eine Aktualisierung die nicht ausgeführt werden kann?

EDIT: Nachm dritten mal gings plötzlich :uah:

1 411

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:46

man ist 10vs10 geil,das macht echt übetrieben laune und wenn ich mir vorstelle das auch noch mit nem eigenen club antreten kann mit na eingespielten mannschaft... 8o

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 412

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:00

Spielt man beim 10 vs 10 mit seinem selbst erstellten Spieler? Und kann man den offline in der Saison verbessern?
Keep on Racing

1 413

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:00

Hi,

so, ich habe jetzt mal ausführlich angespielt und möchte mal meine Eindrücke/Fragen schildern.
Gleich zu Beginn wird einem sofort mal eine coole Funktion vorgestellt. Eine automatische Aktualisierung der realen Formwerte der Spieler eines Vereins. Man hat auf dem Handbuch einen Bonuscode, mit dem diese Aktualisierungen für eine Liga der eigenen Wahl aktivieren kann. Für mehrere Ligen kostet es dann was... :rolleyes:

So, das Menü war ja schon aus der Demo bekannt, ist alles schick und aufgeräumt.
Erste Frage die sich mir stellt: Wo kann man die reale Saison 2008/2009 der Bundesliga spielen? Oder gibt es das gar nicht mehr? Als ich zuletzt FIFA gespeilt hab, vor mehreren Jahren, konnte man die aktuelle Saison inkl Europapokal und nationaler Pokal spielen. Geht das hier auch irgendwo?

Dann zum Spiel selbst.... Spielt sich wirklich gut, nur: ich habe jetzt in 1,5 Stunden Spielzeit gerade mal 3 Tore geschossen.... Gibts da Tipps? Bin ich zu blöd oder ist es einfach so schwer?
Über Flanken komme ich so gut wie nie zum Erfolg, das regt mich schon etwas auf :( Was muss da beachten?

Wäre schön, wenn mir einer die Fragen beantworten könnte :)

lg

1 414

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:02

Ist das beim online 10vs10 nicht ein riesen Chaos auf dem Platz??!

1 415

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:09

nein klappt erstaunlich gut,da die meisten spieler sich mühe geben auf ihren positionen zu bleiben,wenngelci hdas natürlich nich immer klappt ;)
ich selber war grad ZM und war ständig auf LA zu finden :D

1 416

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:09

Bei NHL geht das bei 6 vs6 ziemlich gut. Da es ja auch die Fifa-Klubs gibt und man somit immer einen festen Spielerkreis hat, sollte dies auch ganz gut funktionieren.

1 417

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:12

Ich denke mal, dass die Leute, die sich gleich zum Start das Spiel kaufen, es auch relativ gut können und daher die Fehleranfälligkeit eher geringer ist. In ein paar Monaten, wenn dann schon relativ viele das game haben, dann wird es wider anders aussehen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

1 418

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:18

Wo finde ich denn ein ganz normales Online 1vs. 1 Nicht-Ranglisten-Spiel?

@Toreschießen

Ich hab die Tastenbelegung auf PES umgestellt, daher kann ich dir nicht die genaue Taste nennen, aber es gibt eine für das genauere Schießen (Innenrist).

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 419

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:28

Also der Online Be a Pro Modus bei Fifa 08 war ja auch schon chaotisch...5 gegen 5 (korrigiert mich wenn ich Falsch liege) war immer ein Sauhaufen.

Bei NHL 09 klappt das echt gut. Wobei wenn ich "Public be a pro" zocke dann ist es echt einfach nur mühsam. Im Verein hingegen einsame Klasse.

So ähnlich stell ich mir das dann auch bei Fifa 09 vor...das es eben Public ziemlich zum vergessen ist und im Vereinsspiel dann doch viel Spass macht.
Nur muss man hierfür mal 10 Leute finden die regelmäßig online sind und auch fähige im Team zu spielen.

Bin drauf gespannt und lass mich überraschen. Wenn hier erste Fifa 09 Vereine entstehen wäre ich gerne dabei! :-)

1 420

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:29

Der Tester der meinte das die taktischen Regler kaum Einfluss auf das Spielgeschehen haben müsste man das Privilig, Spiele testen zu dürfen, entziehen.

Ich hab einen einzigen Regler um vielleicht 20 Punkte verstellt und die gesamte Balance in der Defensive ging flöten ... soviel zu Thema kaum Einfluss 8)

Bisher ein Spiel gespielt und sonst nur im Aufstellungs- und Taktikmenü rumgehampelt :laugh:

BTW:

Der Soundtrack ist mal wieder einsame Spitze - die richtige Mischung aus bekannten Stücken und unbekannten Ohrwürmern :]

Thema bewerten