Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:25

OH, habs gefunden!!! :rolleyes: Ist ja geil danke für den Tipp!!! :danke:

1 402

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:10

Das war ein kurzes Sommerangebot!

Dirt ist nun wieder auf 61€ geklettert!

Glückwunsch an alle die eins ordern konnten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 403

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:24

Kein 2 Spielermodus?

Hey

Ich habe(und ich werde) mit einem Freund Colin McRae Rally 2005 auf der alten Xbox gezockt.
Da mir letzte Woche eine XBox 360 in die Hände gefallen ist, haben wir gestern in der Videothek McRae Dirt ausgeliehen und uns aufs zocken gefreut.

Aber trotz intensiver Suche, gibt es scheinbar keine Möglichkeit wie bei Colin McRae Rally 2005 einen 2 Spieler Modus zu spielen.

Das kann doch nur ein Scherz sein oder sind wir einfach blind?

1 404

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:35

RE: Kein 2 Spielermodus?

Zitat

Original von faster
Hey

Ich habe(und ich werde) mit einem Freund Colin McRae Rally 2005 auf der alten Xbox gezockt.
Da mir letzte Woche eine XBox 360 in die Hände gefallen ist, haben wir gestern in der Videothek McRae Dirt ausgeliehen und uns aufs zocken gefreut.

Aber trotz intensiver Suche, gibt es scheinbar keine Möglichkeit wie bei Colin McRae Rally 2005 einen 2 Spieler Modus zu spielen.

Das kann doch nur ein Scherz sein oder sind wir einfach blind?


hinten auf der packung steht für jedermann ersichtlich "players: 1" = no splitscreen!

splitscreen ist out, wird immer weniger angeboten. Forza ist ne löbliche ausnahme die sogar echt gute grafik hat im splitscreen.

bei dirt wars aber klar - wenn man nicht mal online gegeneinander fahren kann (!) ist dies offline an einer konsole natürlich schon gar nicht drin.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

1 405

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:51

RE: Kein 2 Spielermodus?

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von faster
Hey

Ich habe(und ich werde) mit einem Freund Colin McRae Rally 2005 auf der alten Xbox gezockt.
Da mir letzte Woche eine XBox 360 in die Hände gefallen ist, haben wir gestern in der Videothek McRae Dirt ausgeliehen und uns aufs zocken gefreut.

Aber trotz intensiver Suche, gibt es scheinbar keine Möglichkeit wie bei Colin McRae Rally 2005 einen 2 Spieler Modus zu spielen.

Das kann doch nur ein Scherz sein oder sind wir einfach blind?


hinten auf der packung steht für jedermann ersichtlich "players: 1" = no splitscreen!

splitscreen ist out, wird immer weniger angeboten. Forza ist ne löbliche ausnahme die sogar echt gute grafik hat im splitscreen.

bei dirt wars aber klar - wenn man nicht mal online gegeneinander fahren kann (!) ist dies offline an einer konsole natürlich schon gar nicht drin.


Finde ich auch richtig so, mit dem Splitscreen wirst du eigentlich nur abgelenkt und die Optik vom Auge kann sich sowieso nicht genau auf ein Feld vom TV konzentrieren.
adrenalin pur!

1 406

Freitag, 29. Juni 2007, 06:14

Unfug :D, guter Splitscreen funktioniert und macht genauso wenn nicht noch mehr Laune!

Einige der größten Multiplayerknaller wären ohne nur die Hälfte wert: Bomberman, Mario Kart, ...

Calling all Cars auf der PS3 unterstützt auch Splitscreen und Warhawk wird man auch bis zu viert an einem TV zocken können.

Bei Dirt war einfach zu wenig Zeit am Start!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Juni 2007, 11:32)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

1 407

Freitag, 29. Juni 2007, 08:29

Zitat

Original von kurtzen
Unfug, guter Splitscreen funktioniert und macht genauso wenn nicht noch mehr Laune!

Einige der größten Multiplayerknaller wären ohne nur die Hälfte wert: Bomberman, Mario Kart, ...

Calling all Cars auf der PS3 unterstützt auch Splitscreen und Warhawk wird man auch bis zu viert an einem TV zocken können.

Bei Dirt war einfach zu wenig Zeit am Start!

Gruß,
Max


Gut, das Geschmäcker verschieden sind ;)
adrenalin pur!

1 408

Samstag, 30. Juni 2007, 12:22

Ich habe vom Splittscreen gar nicht geredet!!!!!!!!

Beim alten Colin McRae, konnten 2 Spieler je ein Auto wählen und sich
!!!!nacheinander!!!! auf den Strecken messen.

Bei Dirt geht das nicht mehr.

1 409

Samstag, 30. Juni 2007, 13:41

der neueröffnete satan am ku'samm hier in big b hat dirt für 49,99 im angebot.
bis jetzt der beste preis hier in den läden. (online auch nirgends billiger gesehen).

hätt ich grad nich so n stapel hier noch zu spielen würd ich zugreifen ;)

1 410

Samstag, 30. Juni 2007, 14:35

Zitat

Original von juggler
der neueröffnete satan am ku'samm hier in big b hat dirt für 49,99 im angebot.
bis jetzt der beste preis hier in den läden. (online auch nirgends billiger gesehen).

hätt ich grad nich so n stapel hier noch zu spielen würd ich zugreifen ;)


ob ich nun 50 kilometer mit auto dahin fahre oder mir es wie gerade geschehen für 59€ bei media markt kaufe ist voll wayne^^

also ja! habe mir DIRT gekauft...

bei Saturn war das ja abscheulich teuer! 69,99 €!!!!!! die haben den arsch offen.

1 411

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:04

sagt mal ich habe mal ne frage zum multiplayer modus

ich habe ca. 30 runden ranglistenspiel gespielt. wenn ich auf startliste gehe auf meinen name und A drücke stehen da aber nur 12 online rennen und 45 Punkte obwohl ich alle zusammengerechnet schon viel mehr bekommen habe!

habe das schon verfolgt. direkt nach einem rennen geguckt und nix dazubekommen! (habe auch gewartet das das rennen richtig zuende war)

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

1 412

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:10

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sagt mal ich habe mal ne frage zum multiplayer modus

ich habe ca. 30 runden ranglistenspiel gespielt. wenn ich auf startliste gehe auf meinen name und A drücke stehen da aber nur 12 online rennen und 45 Punkte obwohl ich alle zusammengerechnet schon viel mehr bekommen habe!

habe das schon verfolgt. direkt nach einem rennen geguckt und nix dazubekommen! (habe auch gewartet das das rennen richtig zuende war)


Viell. dauert das nur ein bisschen länger ;)
adrenalin pur!

1 413

Montag, 2. Juli 2007, 09:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sagt mal ich habe mal ne frage zum multiplayer modus

ich habe ca. 30 runden ranglistenspiel gespielt. wenn ich auf startliste gehe auf meinen name und A drücke stehen da aber nur 12 online rennen und 45 Punkte obwohl ich alle zusammengerechnet schon viel mehr bekommen habe!

habe das schon verfolgt. direkt nach einem rennen geguckt und nix dazubekommen! (habe auch gewartet das das rennen richtig zuende war)


kann mir denn keiner helfen?

1 414

Montag, 2. Juli 2007, 15:07

Also ich weiss nur,wenn ich mal einen Crash hatte und es
nicht mehr ins Ziel geschafft habe ( wegen den 30 sec ),
dann wird nichts den Online Rennen bzw Online Zeit
hinzugefügt.
Falls du aber immer ins Ziel gekommen bist kann ich dir
auch nicht helfen :(

Gruß
Frank

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

1 415

Montag, 2. Juli 2007, 20:56

Wie schalt ich bei der Meisterschaft ... die Weltweite Meisterschaft frei?
Ich hab jetzt die Europäische und Internationale Sache komplett durch ... kann mir da einer weiter helfen?
adrenalin pur!

1 416

Mittwoch, 4. Juli 2007, 06:07

Also ich muss sagen, dass ich DiRT im Gegensatz zu Forza 2 einfach nicht weggelegen kann. Die zwei größten Mankos sind meiner Meinung nach immernoch der fehlende MP für die Langzeit Motivation und die Framerate, die bei zu vielen Autos auf dem Bildschirm zu stark in die Knie geht. Hoffentlich wird das beim Nachfolger in Angriff genommen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 417

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:30

Der Multiplayer fehlt nicht, der ist vorhanden nur in anderer Form als von uns gekannt und Spaß macht er auch
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

1 418

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:21

Zitat

Original von cjs87
Wie schalt ich bei der Meisterschaft ... die Weltweite Meisterschaft frei?
Ich hab jetzt die Europäische und Internationale Sache komplett durch ... kann mir da einer weiter helfen?


Bitte hilft mir ... ?(
adrenalin pur!

1 419

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:25

vielleicht solltest du die karriere beenden. Aber so genau weiss ich das nicht weil ich karriere noch nicht ganz durchhab

1 420

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:29

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von cjs87
Wie schalt ich bei der Meisterschaft ... die Weltweite Meisterschaft frei?
Ich hab jetzt die Europäische und Internationale Sache komplett durch ... kann mir da einer weiter helfen?


Bitte hilft mir ... ?(


mehr gas
weniger bremsen
:P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten