Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:49

Ist das jetzt soooo wichtig, damit jemanden zu killen? :biglaugh:


Würde ich sonst fragen? :rolleyes:
Es es wichtig, da ich sonst wieder den normalen Raketenwerfer nehme :]

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 402

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:16

Herbe Herbe solangsam wird es echt krass mit den Buggs da ist Gears 2 ja noch besser da läuft es seit den 5 ubdates richtig gut hätte ich niemals gedacht nach dem IW mit Modern Warfare 1 das beste Multiplayer Game gebracht hatt.Hab gedacht die kriegen das im 2 teil auch hin aber wir sehn ja das ergebniss :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 403

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:48

Ich bin eigentlich auch ein sehr geduldiger Mensch. Aber dass nach einem Patch nochmehr Probleme und Glitches vorhanden sind als vorher, kann ich wirklich nicht verstehen!! :thumbdown:
Zocken schafft Konversation

1 404

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:28

Also ich hab auch den Eindruck, dass es seit dem Update zu mehr Problemen kommt!!!! Verbindung, Abbrüche und dann das Problem, dass man ab und zu in ein Match 9 vs. 9 geschmissen wird (HC TDM)!!! Ich mein das stört mich nicht sonderlich, nur gibt es diesen Modus offiziell nicht!!!! ?(

Ich liebe dieses Spiel und zocke es in jeder freien Minute, aber das was IW da macht bzw. nicht macht ist echt der Hammer!!!!!
Die sollten langsam mal zusehen, dass die diese Probleme in Griff bekommen!!!!! Teilweise echt nervig.... :cursing:

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 405

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:13

MW2 Weapon Chart

Wer immer mal wissen wollte welche die stärkste oder schwächste Waffe ist in bestimmen Bereichen, der kann sich jetzt hier voll auslassen und die Tabelle studieren... :)



Klick mich






Quelle: [url]www.modernwarfare.4players.de[/url]

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 406

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:21



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 407

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:30


1 408

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:32

Also ich hab auch den Eindruck, dass es seit dem Update zu mehr Problemen kommt!!!! Verbindung, Abbrüche und dann das Problem, dass man ab und zu in ein Match 9 vs. 9 geschmissen wird (HC TDM)!!! Ich mein das stört mich nicht sonderlich, nur gibt es diesen Modus offiziell nicht!!!! ?(

Da ist die Erklärung: http://www.youtube.com/watch?v=GgRx7rkBH…player_embedded

1 409

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:13

Ich finde es echt armselig, wie viele Spieler es offenbar gibt, die so ein Spiel nicht "normal" spielen können sondern immer auf der Suche nach neuen Fehlern im Spiel sind!!!! Immer wieder kommen neue Glitches dazu!!!! Ok, IW sollte sowas nach bekanntwerden schnellstmöglich beheben, aber was sind das für armselige Typen, die sich solche Fehler im Spiel Runde für Runde zu Nutze machen und Ihre Level, Punkte usw. nur durch sowas schaffen?! :[

Ich schalte die XBox ein und freu mich darauf MW2 zu spielen!!!! In ein Spiel rein zu gehen und zu sehen wie es läuft!!!! Es gibt Spiel da könnt ich den Controller an die Wand schmeißen, weil ich absolut keine Chance habe und dann kommen wieder Spiele, da ballst Du die Faust weil Du mit Abstand an erster Stelle stehst oder einen genialen finalen Schuß gesetzt hast!!!!! Aber in ein Spiel rein gehen, sich in einen Stein hocken oder mit der "Javelin-Bombe" herum zu laufen und das Runde für Runde.....?????? Armselig und Unfair allen anderen gegenüber!!!!!!!!!!! :thumbdown:

Fehler im Spiel hin oder her, diejenigen die diese Fehler nutzen sind mindestens genauso bescheuert wie IW, wenn sie den Fehler nicht zeitnah beheben!!!!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 410

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:28

Ist das jetzt soooo wichtig, damit jemanden zu killen? :biglaugh:


Würde ich sonst fragen? :rolleyes:
Es es wichtig, da ich sonst wieder den normalen Raketenwerfer nehme :]
Na, du hast Proleme. :rolleyes: :D Ich würde bei einem maximal 9-Killstreak überhaupt erstmal mit richtigen Waffen üben. :] :biglaugh:

By the way: LOL, das war komisch vorhin. Ich hatte ein Teamtaktik-Spiel gesucht,
bin in einer Bodenangriff-Lobby reingekommen, im Ladebildschirm war das
angeliche Bodenangriff dann herrschafft, und im richtigen Spiel war es
dann hardcore-FFA. Kann sich dieses Drecksspiel mal entscheiden? Oder
ich werde auch ständig auf Servern mit unendlich Munition geschmissen,
da sieht man vor fliegenden nadelaunchern nichts mehr. Ist dass denn so
schwer, ein normales Spiel zu finden?!
"Don't eat the fucking candy!"

1 411

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:06

Ich glaub mittlerweile dass das kein Update von IW war sondern ein Virus!!!!! :D

1 412

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:13

Na, du hast Proleme. :rolleyes: :D Ich würde bei einem maximal 9-Killstreak überhaupt erstmal mit richtigen Waffen üben. :] :biglaugh:


Danke für den Ratschlag, Du bist echt ein wahrer Freund!


NOT!

1 413

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:19

Hab mir den Spaß gemacht und nach ner guten Woche mal wieder den MP von MW2 angeschmissen - Fazit: IW hat es eindeutig verkackt. Ich bin in drei Spiele gekommen die gehen gar nicht. Wollte Domination spielen, bei den ersten beiden feuert alles wie blöd mit nem unendlich schießenden Granatwerfer durch die Gegend, beim dritten ist Rust mit 18 Leuten, kein Punkte- und Zeitlimit eingestellt - aber natürlich mit Luftunterstützung sodass man keine zwei Meter voran kommt ehe einem der AC130 das 28. mal weggeholt hat ...

Das Spiel ist im Multiplayer eine einzige Farce und ein ganz übler Witz. So begnadet, intensiv und genial der Singleplayer ist, so dermaßen schlecht ist der Multiplayer - und darauf haben sich doch schlußendlich die meisten Spieler gefreut, eine Schande....

1 414

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:22

Das glitchen geht munter weiter. Grade eben in nem Spiel gewesen wo JEDER unendlich Munition hatte, sprich unendlich Granatenwerfer, Launchers, Predators, Granaten, Claymores usw. Wenn dann 12 Mann unendlich Granatenwerfer dabei haben wird die Map zum einzigsten Schlachtfeld. Von Spawn zu Spawn die ganze Runde lang (S&D).

Mittlerweile ein absolutes Armutszeugnis von IW. Die sind bei mir sowas von unten durch.....

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 415

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:22

Hab mir den Spaß gemacht und nach ner guten Woche mal wieder den MP von MW2 angeschmissen - Fazit: IW hat es eindeutig verkackt. Ich bin in drei Spiele gekommen die gehen gar nicht. Wollte Domination spielen, bei den ersten beiden feuert alles wie blöd mit nem unendlich schießenden Granatwerfer durch die Gegend, beim dritten ist Rust mit 18 Leuten, kein Punkte- und Zeitlimit eingestellt - aber natürlich mit Luftunterstützung sodass man keine zwei Meter voran kommt ehe einem der AC130 das 28. mal weggeholt hat ...

Das Spiel ist im Multiplayer eine einzige Farce und ein ganz übler Witz. So begnadet, intensiv und genial der Singleplayer ist, so dermaßen schlecht ist der Multiplayer - und darauf haben sich doch schlußendlich die meisten Spieler gefreut, eine Schande....
Meine Rede!!! ;)

Zitat

Danke für den Ratschlag, Du bist echt ein wahrer Freund!





NOT!
;(
"Don't eat the fucking candy!"

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 416

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:53

Und wer hat noch mal auf Treyarch geschimpft???? ;)

1 417

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:04

Da hab ich ja anscheinend "Glück", daß ich momentan mit ACII inne Gänge bin. :D

Hab den SP noch nicht mal durch gezockt.

1 418

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:54

Das glitchen geht munter weiter. Grade eben in nem Spiel gewesen wo JEDER unendlich Munition hatte, sprich unendlich Granatenwerfer, Launchers, Predators, Granaten, Claymores usw. Wenn dann 12 Mann unendlich Granatenwerfer dabei haben wird die Map zum einzigsten Schlachtfeld. Von Spawn zu Spawn die ganze Runde lang (S&D).

Mittlerweile ein absolutes Armutszeugnis von IW. Die sind bei mir sowas von unten durch.....
so ging es mir eben auch grad...hab mir den spaß geamcht und einfach mal mitgemacht aber es war einfach nur abnormal...man konnte gar nichts mehr sehen
hoffentlich bekommen se das bald in griff

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 419

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:07

Hier mal der neue Hack... mit unendlich Muni... Die AC130 ist der Hammer.... :biglaugh:


1 420

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:16

Hab auch grad MercTDM gespielt, da war auch unendlich Muni, was fürn Scheiß. Dann hab ich mir ne neue Lobby gesucht, ich wurde Host, und wieder unendlich Muni. Also ist es keinesfalls ein Glitch oder ein Hack!
Was isn da los? Vorher TDM mit nem Kumpel gespielt, da lief alles normal.
Signatur

Thema bewerten