Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
-.- Lesen hilft.Fuer die, die meinen es machen zu muessen hier ne YT-Video Anleitung ich ziehe es aber vor es nicht zu machen jedem das seineHihi, ich habs auch, dauert ganze 20 sec. das zu machenHatte heute einen mit farbigem Clantag, der hatte aber noch keinen Prestige. Geht das nicht erst ab Prestige 13?
...unglaublich hilfreich...
btw sehr "Außergewoehnlicher" Gamertag
*edit by Mod
Aber ist es trotzdem illegal weil es ein Glitch istIch versteh das man des nicht hier posten sollte.
Aber wenn es geht und man weis wie es geht, warum soll mans dann nicht machen? oO Keiner hatt nen Nachteil und keiner nen Vorteil was das Gameplay angeht.
Ich versteh das man des nicht hier posten sollte.
Ich versteh das man des nicht hier posten sollte.
Weil sich die XboxFront von Glitches/Hacks usw. distanziert! :lehr/quote
Hab doch geschrieben dass ich es verstehe. xD
@ TES
aber was soll schon passieren? als ob die deinen Account sperren nur weil du dein Clantag schon im ersten Prestige farbig machen kannst.
Schlimm aber das man da nicht unternimmt, trotz Meldung und allem. Ich habe letztes Wochenende (14.11.) vorerst das letzte mal gespielt gehabt, einfach derzeit großer Zeitmangel, und eben wieder gestern. Man kann ja schön im Spiel sehen gegen wen man zuletzt gespielt hat - trotz Meldung dreier Spieler mit solchen Symbolen als Emblem passierte über die gesamte Woche gar nichts. Die Jungs haben ohne Konsequenz weiterspielen dürfen ... also setzt man hier in meinen Augen einfach nur auf den Schein und will den Eindruck erwecken man supportet und überwacht dieses Feature (was in meinen Augen absolut überflüssig ist), obwohl dies wohl offenkundig nicht der Fall ist.Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber heute sind mir die ersten HK´s begegnet.
Wer will heutzutage noch normal spielen???Es müsste doc hganz "normal" gespielt werden können und man kann trotzdem sein Spass dabei haben.
Alle wollen gut sein, aber nur manche können es
Schlimm aber das man da nicht unternimmt, trotz Meldung und allem. Ich habe letztes Wochenende (14.11.) vorerst das letzte mal gespielt gehabt, einfach derzeit großer Zeitmangel, und eben wieder gestern. Man kann ja schön im Spiel sehen gegen wen man zuletzt gespielt hat - trotz Meldung dreier Spieler mit solchen Symbolen als Emblem passierte über die gesamte Woche gar nichts. Die Jungs haben ohne Konsequenz weiterspielen dürfen ... also setzt man hier in meinen Augen einfach nur auf den Schein und will den Eindruck erwecken man supportet und überwacht dieses Feature (was in meinen Augen absolut überflüssig ist), obwohl dies wohl offenkundig nicht der Fall ist.Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber heute sind mir die ersten HK´s begegnet.
Freilich kommen da riesige Meldungen auf die erstmal kontrolliert werden müssen, doch wenn man die Kapazitäten für eine Kontrolle nicht hat, dann darf man so etwas nicht einführen - ganz einfach.
^gibt es eigentlich ein extra,das es einem erlaubt unbeschadet gegnerische claymore minen zu passieren?
Aber du willst auch z.b. nicht die ganze Zeit sterben bzw. du willst auch mal viele Gegner töten ohne zu sterben. Mit anderen Worten willst du doch auch gut sein und deinen Spaß haben, wer hat schon seinen spaß wenn man die ganze Zeit stirbtWer will heutzutage noch normal spielen???Es müsste doc hganz "normal" gespielt werden können und man kann trotzdem sein Spass dabei haben.
Alle wollen gut sein, aber nur manche können es
Ich hoffe das war Ironie
Also ich will eigentlich nicht gut sein sondern nur mein Spass haben,es bringt mir nix gut zu sein es ist ja nur eine Freizeitbeschäftigung
Ich verdiene kein Geld damit.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!