Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Montag, 21. Mai 2007, 09:20

Zitat

Original von Beaker

Bugfrei wird es mit absoluter Sicherheit nicht sein.
Ist Oblivion ja jetzt noch nicht mal und hat schon über ein Jährchen auf dem Buckel.
Und wieso kann man den Kauf eines Games nicht von Fachzeitschriften abhängig machen? dann bräuchte man ja keinen einzigen test mehr lesen.


Bugfrei war ein bisschen direkt ausgedrückt, das stimmt. Ich meinte eher in soweit Bugfrei als das die Bugs die in der PC Version aufgetreten sind verschwinden werden, sowie sie auch für PC gefixed werden ;)

Zu den Fachzeitschriften habe ich meine Meinung schon kund getan.
Tests kann man lesen, ich sage ja nicht man solle keine Zeitschriften mehr lesen sondern jediglich nur das man nicht den Urteilen von Testern blind trauen sollte. Diese schreiben einen subjektiven Artikel da sie einen anderen Geschmack haben als vielleicht du oder ich, das ist doch ganz normal und nichts verwerfliches. Ich jedenfalls würde einen Kauf eines 60 Euro Spiels nicht von der Meinung andere Abhängig machen sondern versuchen es irgendwo auszuleihen, etc.
Zum Sammeln von Infos sind Tests immer gut und auch einige Fehler werden oft gefunden aber viele Sachen des Spiels bleiben unendeckt da die Zeit für riesige Tests fehlt, vorallen bei RPG's. Das die Geschmäcker der Tester unterschiedlich sind zeigen allein die unterschiedlichen Testergebnisse.

1 402

Montag, 21. Mai 2007, 13:53

Mich erschreckt nur die anscheinende "Questarmut." Mit Bugs hab ich bei einigen Spielen gelebt. Das ist nicht weiter schlimm. Aber wenn es zu wenig, und vorlalem zu wenig gute Quests gibt. Ist es wirklich fraglich ob es für mich taugt.

1 403

Montag, 21. Mai 2007, 16:41

Zitat

Original von Yildirim
[
Zu den Fachzeitschriften habe ich meine Meinung schon kund getan.
Tests kann man lesen, ich sage ja nicht man solle keine Zeitschriften mehr lesen sondern jediglich nur das man nicht den Urteilen von Testern blind trauen sollte. Diese schreiben einen subjektiven Artikel da sie einen anderen Geschmack haben als vielleicht du oder ich, das ist doch ganz normal und nichts verwerfliches. Ich jedenfalls würde einen Kauf eines 60 Euro Spiels nicht von der Meinung andere Abhängig machen sondern versuchen es irgendwo auszuleihen, etc.
Zum Sammeln von Infos sind Tests immer gut und auch einige Fehler werden oft gefunden aber viele Sachen des Spiels bleiben unendeckt da die Zeit für riesige Tests fehlt, vorallen bei RPG's. Das die Geschmäcker der Tester unterschiedlich sind zeigen allein die unterschiedlichen Testergebnisse.

Bei den Testergebnissen geb ich dir Recht. Die interessieren mich auch weniger.
Wenn man weiss was man will und man in nem Test lesen kann das genau dieses das Game bietet, dann ist mir die Wertung völlig egal.
Two Worlds könnte 40% bekommen und ich würde es mir blind kaufen.

1 404

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:41

Gibt es jetzt eigentlich ein Release zu TW ??

Habe bisher gar nichts mehr für die 360 gehöhrt ausser das es warum auch immer verschoben wurde

1 405

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:43

Nix neues, langsam entwickelt sich der Two Worlds 360 Release zu einer kleinen Lachnummer :(

1 406

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:50

Aber welche offizellen Gründe gibt es denn für die Verschiebung.

Das einzige was ich gelesen habe ist , das es wohl noch erst den Quali Check bei M$ machen müsste ???
Seitdem habe ich nichts mehr dazu gehöhrt ??

Kennst du da mehr Infos ??

1 407

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:54

Das ist ja die Lachnummer.

Es wird 6-7 Tage vor dem Release offiziel verschoben nachdem in vielen Foren die Gerüchtküche brodelte.
Danach bekam man nur zweideutige, unklare Aussagen und mittlerweile gibt es gar keine Infos mehr.

1 408

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02

Verstehe die Informations Politik nicht...

1 409

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:11

Versteht keiner

1 410

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:45

17. JULI WTF. Dann aber gleich mit Addon. Der Release ist ein WITZ. Da kann ich ja gleich auf den 2ten Teil warten :colere:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 411

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:47

Zitat

Original von El Pazerino
17. JULI WTF. Dann aber gleich mit Addon. Der Release ist ein WITZ. Da kann ich ja gleich auf den 2ten Teil warten :colere:


Damn dann hol ich´s mir auch nicht mehr, gibbet doch schon für den Rechner, oder? Dann spiel ich´s da mal an!
rülps!

1 412

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:48

18. JULI WTF. Dann aber gleich mit Addon. Der Release ist ein WITZ. Da kann ich ja gleich auf den 2ten Teil warten :colere:

http://www.xboxfront.de/news-1019-7112-Two_Worlds.html

Also kaufen werd ich es schon, aber dann wohl erst etwas später. Bin gespannt wie die Zeit genutzt wurde. Denn mit so ner Überzeit muss das Game ja wohl entbugt sein und ein gutes Feintuning erhalten haben.

Freu mich immer noch drauf aber dachte schon es kommt früher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (23. Mai 2007, 10:50)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 413

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:49

Zitat

Original von El Pazerino
18. JULI WTF. Dann aber gleich mit Addon. Der Release ist ein WITZ. Da kann ich ja gleich auf den 2ten Teil warten :colere:

http://www.xboxfront.de/news-1019-7112-Two_Worlds.html


doppelt gemobbelt hält besser???? ?(
rülps!

1 414

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:50

Na klar, denn ich hab mich verschrieben

maleficus

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Illtown an der Saale

  • Private Nachricht senden

1 415

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:02

Mh, bis vor ca. einer Wocher stand bei Amazon für meine Vorbestellung der 25.Juni als Liefertermin.
Habe gerade nochmal nachgeschaut und jetzt habe ich als Liefertermin die Zeitspanne vom 05.Juni-07.Juni.
Ich hoffe mal das es ein gutes Omen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maleficus« (23. Mai 2007, 11:03)


1 416

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:28

Ist mein Geburtstagsgeschenk... :)
Dann will ichs aber Bugfrei haben (höhö)... aber es komtm eh nichts vorher raus, was mich interessiert. Eigentlich doof. Tja... versteh das einer.

El, klar kaufstes später... im Juli eben :P

1 417

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:04

Zitat

Original von Mo Metal
El, klar kaufstes später... im Juli eben :P


Ohhhh Mann, als Zocker ist man echt immer der Arsch. ;(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 418

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:07

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Mo Metal
El, klar kaufstes später... im Juli eben :P


Ohhhh Mann, als Zocker ist man echt immer der Arsch. ;(


Du hast doch die Beta*g*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 419

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:08

Stimmt, warum motz ich eigentlich rum, ich hab ja die BETA :laola: :laola: LolLolLol

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 420

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:11

Das war ´ne schnelle Antwort, El *beeindrucktbin*

Auf jeden Fall bekomme ich durch mein Buch das ich gerade lese wieder Lust auf Wald - ich werd´s wohl doch kaufen müssen :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten