Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Mittwoch, 19. November 2008, 15:40

Zitat

Original von meatknife
ich glaub´auch nicht, dass dieses bann-feature in der praxis funktionieren kann, es wird immer spiele geben, die deutlich vor dem offiziellen release im handel auftauchen, besonders spiele aus der zweiten reihe, bei denen es keine klaren anweisungen zu erstverkaufstagen gibt.

wie soll ms dies auch kontrollieren ? ab dem tag an dem das erste testmuster rausgeht kann der bann ja nicht mehr mit sicherheit "bösewichte" treffen, da ja auch redakteure oder andere medienvertreter sonst betroffen wären.


Haargenau das denke ich auch, und habe ich auch schon in eine Email an Xboxfront geschickt (bisher keine Antwort). Es ist, wie du schon sagst, absolut an der Realität vorbei! Für mich hört sich das sehr unseriös an. Da kann ich mir am Kiosk auch die Bild kaufen und mir die aktullen "News" durchlesen. Bisher fand ich die Xboxfront News sehr informativ und seriös, aber das... sorry! Fehlt mir das verständniss... Ich will damit auch jetzt nicht nerven, mich würde aber nur interessieren wie man an so eine News kommt. Oder vielleicht hintergrundinfos... Aber das is echt lachhaft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »csspainkiller« (19. November 2008, 15:42)


1 402

Mittwoch, 19. November 2008, 15:43

Gears of War 2 lädt richtig schnell :]

1 403

Mittwoch, 19. November 2008, 15:43

Habe die NXE nun auch :)

Ganz schön. Das Avatar Feature und die Möglichkeit Spiele auf Felstplatte zu kopieren ist ne feine Sache.
Am größten war meine Vorfreude auf das Primetime Feature. Schade, dass es erst im nächsten Jahr kommt.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

1 404

Mittwoch, 19. November 2008, 15:47

Zitat

Original von GERryLee
Du hast nichts verstanden ... :biglaugh:

was soll ich verstehn?^^

1 405

Mittwoch, 19. November 2008, 15:49

Ich installier gerad Fable 2 :)

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 406

Mittwoch, 19. November 2008, 15:52

Für die Leute die sich fragen, was mit dem Marktplatz und xbox.com los ist: http://support.xbox.com/support/en/us/xb…xboxstatus.aspx
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 407

Mittwoch, 19. November 2008, 15:54

Leider sind die lagen Ladezeiten bei Fable2 nicht wirklich kürzer geworden :(
Aber dafür ist die Konsole jetzt schön leise :biglaugh:

1 408

Mittwoch, 19. November 2008, 15:59

also ich finde auch nix mit photo party auf dem marktplatz :(

(trotz gold-mitgliedschaft)

EDIT:

habs gefunden: unter "im rampenlicht" ganz am ende

EDIT 2:

aber irgendwie tut sich da nichts... es lädt aber nix passiert

EDIT 3:

Informationen von Xbox LIVE können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.

Statuscode: 807b0190

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (19. November 2008, 16:02)


1 409

Mittwoch, 19. November 2008, 16:01

@xGamer: Ich denke mal das es hier nicht um 2-3 Tage geht,sondern eher 2-3 Wochen vorher,und das ist nunmal nicht der normale User,sondern Unternehmen.
Wenn ein Spiel fertig gepresst ist geht es nicht zuerst an die Käufer,sondern erst an die Unternehmen die damit werben/testen,usw..,und von denen gibt es bestimmt Listen.
Wenn also plötzlich zig User die nicht gelistet sind (nicht dem Unternehmen,Testern,usw.angehören) das Game 2-3 Wochen vorher schon spielen,kann man davon ausgehen das es sich um Raubkopieen handelt.
Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das die Entwickler/Publisher wahrlos fertige Versionen eines Games 2-3 Wochen vorher auf den Markt schmeissen.
Letztenends denke ich, wissen die Entwickler/Publisher und auch MS,ganz genau wer 2-3 Wochen vorher alles eine legale Kopie des Spiels bekommen hat.
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

1 410

Mittwoch, 19. November 2008, 16:06

Zitat

Original von Robi2003
also ich finde auch nix mit photo party auf dem marktplatz :(

(trotz gold-mitgliedschaft)

EDIT:

habs gefunden: unter "im rampenlicht" ganz am ende

EDIT 2:

aber irgendwie tut sich da nichts... es lädt aber nix passiert

EDIT 3:

Informationen von Xbox LIVE können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.

Statuscode: 807b0190



Probiers einfach weiter, bei mir hat auch funktioniert. Gibt anscheinend noch etwas probleme mit dem Marktplatz.

1 411

Mittwoch, 19. November 2008, 16:07

Zitat

Original von Banshee3773
Leider sind die lagen Ladezeiten bei Fable2 nicht wirklich kürzer geworden :(
Aber dafür ist die Konsole jetzt schön leise :biglaugh:

Ist ja echt erstaunlich 8o Ich höre die Box irgend wie gar nich mehr! Ich liebe das neue Update :biglaugh:

1 412

Mittwoch, 19. November 2008, 16:09

solange es 2-3 Wochen sind bin ich beruhigt... jeder der bei Spielegrotte bestellt weiß das man die Spiele oft 1-2 manchmal auch 3 Tage vorher bekommt... solange diese Leute die es ein paar Tage vorher haben nicht gebanned werden finde ich die aktion ok ..

1 413

Mittwoch, 19. November 2008, 16:10

Hat jemand schon getestet, ob das auch mit Filmen geht?
Gerade bei ruhigen Szenen wäre das cool

1 414

Mittwoch, 19. November 2008, 16:10

Zitat

Original von xGamer

Ist ja echt erstaunlich 8o Ich höre die Box irgend wie gar nich mehr! Ich liebe das neue Update :biglaugh:


So geht es mir auch grad. Endlich Ruhe. :)

1 415

Mittwoch, 19. November 2008, 16:15

ich brauche jetzt unbedingt eine größere Festplatte..

letztens Fifa gespielt ( ist installiert) . Alles schön ruhig, unglaublich angenehm zu spielen, man kann sogar die Tür offen lassen ohne zu denken, gott hoffentlich stört es die unten nicht. Danach Gears of War 2 eingelegt ( ist nicht installiert) . Als ich da das Laufwerk röhren gehört hab, hab ich fast nen anfall bekommen... gott wie sehr wünsche ich mir jetzt ne Festplatte ^^

1 416

Mittwoch, 19. November 2008, 16:17

Ich musste aber jetzt feststellen nach dem ich den Spielstand von Fable 2 geladen hab, ein viel älterer Spielstand geladen wurde. Und ich war schon fast durch! Ich lade nochmal neu und wehe der Spielstand is nich wieder da .... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. November 2008, 16:18)


Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 417

Mittwoch, 19. November 2008, 16:19

Major hat gesagt das es ein paar unangekündigte Dinge gibt, die wir bisher nicht kannten, jemand schon was neues gefunden?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackster« (19. November 2008, 16:21)


1 418

Mittwoch, 19. November 2008, 16:20

Zitat

Original von KinG ZeRoCooL

Zitat

Original von Robi2003
also ich finde auch nix mit photo party auf dem marktplatz :(

(trotz gold-mitgliedschaft)

EDIT:

habs gefunden: unter "im rampenlicht" ganz am ende

EDIT 2:

aber irgendwie tut sich da nichts... es lädt aber nix passiert

EDIT 3:

Informationen von Xbox LIVE können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.

Statuscode: 807b0190



Probiers einfach weiter, bei mir hat auch funktioniert. Gibt anscheinend noch etwas probleme mit dem Marktplatz.


argh

die downloadinformationen kann ich jetzt lesen...
danach ist aber wie die fehlermeldung

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

1 419

Mittwoch, 19. November 2008, 16:23

Meine Friendslist ist jetzt weg, ist das normal?

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 420

Mittwoch, 19. November 2008, 16:26

Zitat

Original von KarzPal
Meine Friendslist ist jetzt weg, ist das normal?


Was meinst du mit weg? Ist der Channel weg? Sind alle deine Freunde weg? Bitte etwas konkretisieren. xD
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Thema bewerten