Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bin ich der Einzige, der BF4 etwas schwieriger als 3 findet?!
Ich hatte in BF3 eine K/D von über 2.40, mittlerweile habe ich eine K/D von 1.60. :O
Ich weiß, die K/D sagt nichts über einen Spieler aus, nur freut man sich doch, wenn sie relativ hoch ist.
Zitat
DICE verschiebt Doppel-XP-Event in das neue Jahr
Eigentlich sollten Premium-Mitglieder von Battlefield 4seit dem 29. Dezember in einem exklusiven Event doppelte Erfahrung sammeln können. Offenbar haben sich die Entwickler aber doch kurzfristig dazu entschlossen das Event zu verschieben. In einem offiziellen Blog-Post entschuldigen sich die Entwickler für die Unannehmlichkeiten und erklären, dass das Event auf ein späteres Datum verschoben wurde. Wann das Doppel-XP-Event künftig stattfinden soll, ist aber noch nicht bekannt. Grund für diese Entscheidungen sind offensichtlich die nach wievor auftretenden zahlreichen Probleme mit Battlefield 4.
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2755&nid=39194
Warum sollen eigentlich nur Premium-Besitzer ne Double XP Entschädigung erhalten?Zitat
Offenbar erneut technische Probleme: Double XP-Event verschoben
Relativ kurzfristig gab DICE bekannt, dass sich das Double XP-Event zu Battlefield 4 auf einen unbestimmten Zeitraum verschieben wird.
In den ersten Tagen nach dem offiziellen Launch des First-Person-Shooters Battlefield 4 stellt sich bereits heraus, dass der Titel vor allem im Mehrspieler-Modus mit verschiedenen technischen Problemen zu kämpfen hat.
Um die Wogen ein wenig zu glätten und die Community für die entstandenen Umstände zu entschädigen, kündigte DICE vor ein paar Wochen ein Double XP-Event für Premium-User an, in dessen Rahmen man ihnen über mehrere Tage die Möglichkeit bieten wollte, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben. Wie wir mittlerweile wissen, fand das besagte Event allerdings nicht statt.
Stattdessen räumte DICE relativ kurzfristig ein, dass dieses auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Auf die Gründe, die dieser Entscheidung zugrunde liegen, gingen die skandinavischen Entwickler zwar nicht näher ein, allerdings kam es in den vergangenen Tagen immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, um die sich die Mannen hinter der Battlefield-Reihe kümmern mussten.
Es liegt also die Vermutung nahe, dass hier ein Zusammenhang besteht....
Quelle:http://www.onlinewelten.com/games/battle…schoben-124642/
Firma danktkostet 49,99€, ist in Points 4200
Das ist doch alt mit der Doppel XP Entschädigung. Das war schon. Und für alle !!! Premiumbesitzer hatten zusätzlich noch ein Doppel XP Event, an anderen Tagen,dass auf Grund des Doppel XP Entschädigungsevent für alle ein paar Tage verschoben wurde. Das beides war aber schon! Frage mich aber nicht wann genau. Ist schon ein paar Tage her ... .Zitat
DICE verschiebt Doppel-XP-Event in das neue Jahr
Eigentlich sollten Premium-Mitglieder von Battlefield 4seit dem 29. Dezember in einem exklusiven Event doppelte Erfahrung sammeln können. Offenbar haben sich die Entwickler aber doch kurzfristig dazu entschlossen das Event zu verschieben. In einem offiziellen Blog-Post entschuldigen sich die Entwickler für die Unannehmlichkeiten und erklären, dass das Event auf ein späteres Datum verschoben wurde. Wann das Doppel-XP-Event künftig stattfinden soll, ist aber noch nicht bekannt. Grund für diese Entscheidungen sind offensichtlich die nach wievor auftretenden zahlreichen Probleme mit Battlefield 4.
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2755&nid=39194
Warum sollen eigentlich nur Premium-Besitzer ne Double XP Entschädigung erhalten?Zitat
Offenbar erneut technische Probleme: Double XP-Event verschoben
Relativ kurzfristig gab DICE bekannt, dass sich das Double XP-Event zu Battlefield 4 auf einen unbestimmten Zeitraum verschieben wird.
In den ersten Tagen nach dem offiziellen Launch des First-Person-Shooters Battlefield 4 stellt sich bereits heraus, dass der Titel vor allem im Mehrspieler-Modus mit verschiedenen technischen Problemen zu kämpfen hat.
Um die Wogen ein wenig zu glätten und die Community für die entstandenen Umstände zu entschädigen, kündigte DICE vor ein paar Wochen ein Double XP-Event für Premium-User an, in dessen Rahmen man ihnen über mehrere Tage die Möglichkeit bieten wollte, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben. Wie wir mittlerweile wissen, fand das besagte Event allerdings nicht statt.
Stattdessen räumte DICE relativ kurzfristig ein, dass dieses auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Auf die Gründe, die dieser Entscheidung zugrunde liegen, gingen die skandinavischen Entwickler zwar nicht näher ein, allerdings kam es in den vergangenen Tagen immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, um die sich die Mannen hinter der Battlefield-Reihe kümmern mussten.
Es liegt also die Vermutung nahe, dass hier ein Zusammenhang besteht....
Quelle:http://www.onlinewelten.com/games/battle…schoben-124642/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. Januar 2014, 14:52)
Kleine Anfängerfrage:
Wenn ich BF4 gebraucht kaufe und einen Gold Account besitze, dann kann ich damit doch online spielen oder liegt da noch etwas wie ein Onlinepass bei und wenn der bereits verwendet wurde guckt man in die Röhre?
Zitat
Kleine Anfängerfrage:
Wenn ich BF4 gebraucht kaufe und einen Gold Account besitze, dann kann ich damit doch online spielen oder liegt da noch etwas wie ein Onlinepass bei und wenn der bereits verwendet wurde guckt man in die Röhre?
Bei dem Spiel liegt kein Online-Pass bei. Du kannst also ganz problemlos zocken. :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blank« (2. Januar 2014, 22:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!