Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 401

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:20

Zitat

Original von magicz
Also mal zu Far Cry 2

Es ist nicht schlecht, aber wie ich finde nicht der erwartete Knaller!

positiv

- große Spielwelt
- frei begehbar
- viele Missionen und Waffen
- hohe Spielzeit
- spitzen Sound
- gelungene Grafik, aber wirkt leicht plastisch
- uncut

negativ

- heftige Ki-Aussetzer
- zerstört man einen Wachposten, ist er bei der nächsten Durchfahrt wieder voll besetzt (kostet ernsthaft Zeit und Nerven!!!!)
- kein Gegnerradar (ist sehr nervig, da man einfach beschossen wird und planlos nach dem Gegner sucht, der teilweise mal ebend ne Minute Fussmarsch entfernt ist. Wenn man denn in die richtige richtung läuft!)
- bekommt man eine Mission, ist das Missionsziel natürlich am anderen Ende der Karte ( sehr nervig)
- Was die Gegner einstecken, selbst auf leichtester Stufe grenzt an extremen Unrealismus ( 5 Kopfschüsse mit der Pistole, also ich weiß nicht)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.Also im Großen und Ganzen ist trotz der vielen Negativ-Punkte Far Cry 2 ein gelungenes Spiel, das Spaß machen kann aber halt meiner Meinung nach nicht der erwartete Knaller!

Hoffe das die restlichen Highlights, die dieses Jahr noch erscheinen, "Halten was sie Versprechen"!!!


Genau hast du das überhaupt schon gespielt? Die Gamestar behauptet eher das Gegenteil: KI soll genial sein, ähnlich wie bei Far Cry 1 damals. Petra hat aber auch gesagt, das einige Aussetzer vorkommen... das ist bei fast jedem Spiel der Fall. Far Cry 2 rockt einfach... davon gehe ich jetzt einfach mal aus! :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak83« (18. Oktober 2008, 15:24)


1 402

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:25

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von groundhouse
Alleine der Editor ist schon das Geld wert!. ;)


toll damit man damit Karten für einen MP erstellen kann der kein Spaß bringt...das hört sich toll an


Schonmal daran gedacht das es Patches gibt!?.
Wenn der MP/SP wircklich gravierende Fehler enthält ,dann wird dieses auch nachgebessert!,und Spass kann man nicht verallgemeinern!.
Wenn dir F2 nicht gefällt,dann muss es nicht zwangsläufig allen anderen auch so gehn. ;)
Schreibt doch einfach mal *mehr* (die es schon haben) über die eigendlichen Fehler des Games wie bugs,spielbarkeit,framerate,balancing,usw..,anstatt das Game anhand der Test von Zeitschriften vorzuverurteilen.

gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (18. Oktober 2008, 15:33)


1 403

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:30

Ja, ich habs gespielt! Vertrete schließlich meine eigene Meinung!
Und die Ki, vielleicht hätte ich schreiben sollen, ab und zu heftige Aussetzer!

Nimms hin oder lass es bleiben!
Werde auf jeden Fall mal stark drauf achten, wenn du das Spiel dann hast, wie deine Coments zu dem Game dann aussehen!

Wie gesagt: Es ist ein gutes Spiel, aber höher Gelobt als das Resultat und das ist in diesem Jahr leider schon häufiger der Fall gewesen!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

1 404

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:38

Leute wie wärs einfach mal mit etwas RESPEKT hier. Nur weil jemand ne andere meinung hat über das Game, oder manche leute es schon spielen muss man nicht gleich beleidigend werden.

Es gibt nunmal leute die Spiele eher bekommen als andere.
Und es gibt nunmal meinungsverschiedenheiten auf dieser welt.

MFG
PMA
Failed!!!

1 405

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:44

Der Thread mutiert langsam zum Kindergarten Thread. Tut mir leid, aber sowas schrekliches habe ich ja noch nirgens gelesen. Sind hier nur kleinkinder unterwegs?

Ich finde er sollte echt geclosed werden, bis das Game released wurde. Dann kann keiner mehr sagen (Ähh hassus schon überhaupt gespielt) blah blah!

Lächerlich was ihr hier abzieht. Kein Grund gleich nen Krieg anzufangen wegen einem Spiel :rolleyes:

1 406

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:58

Zitat

Original von magicz
Ja, ich habs gespielt! Vertrete schließlich meine eigene Meinung!
Und die Ki, vielleicht hätte ich schreiben sollen, ab und zu heftige Aussetzer!

Nimms hin oder lass es bleiben!
Werde auf jeden Fall mal stark drauf achten, wenn du das Spiel dann hast, wie deine Coments zu dem Game dann aussehen!

Wie gesagt: Es ist ein gutes Spiel, aber höher Gelobt als das Resultat und das ist in diesem Jahr leider schon häufiger der Fall gewesen!


Wiegesagt wenn es gravierende Fehler hat,kann man diese anhand von Patches nachbessern.
Das es höher Gelobt wurde als das Resultat nun ist ,kann man noch garnicht sagen!,da die Masse das Resultat noch garnicht kennt.(was nicht heissen soll das es nicht stimmt).

Ich persönlich bin da sehr aufgeschlossen (was Tests zu Spielen angeht),allerdings erst wenn diese auch auf dem Markt sind,und von der Masse beurteilt werden. ;)

Fazit: Meinungen anderer Spieler über Games finde ich gut!,nur sollten diese sachlich bleiben,und vorallem mit Blick auf mögliche Verbessererungen, bevor man ein Game (das noch nicht erhältlich ist) als schlecht,overhyped,oder was auch immer bezeichnet.
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

1 407

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:03

Zitat

Original von magicz
Ja, ich habs gespielt! Vertrete schließlich meine eigene Meinung!
Und die Ki, vielleicht hätte ich schreiben sollen, ab und zu heftige Aussetzer!

Nimms hin oder lass es bleiben!
Werde auf jeden Fall mal stark drauf achten, wenn du das Spiel dann hast, wie deine Coments zu dem Game dann aussehen!

Wie gesagt: Es ist ein gutes Spiel, aber höher Gelobt als das Resultat und das ist in diesem Jahr leider schon häufiger der Fall gewesen!


Wo hast du es Dir denn GEKAUFT?
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (18. Oktober 2008, 16:05)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 408

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:08

Zitat

Original von SniKKaz
Der Thread mutiert langsam zum Kindergarten Thread. Tut mir leid, aber sowas schrekliches habe ich ja noch nirgens gelesen. Sind hier nur kleinkinder unterwegs?

Ich finde er sollte echt geclosed werden, bis das Game released wurde. Dann kann keiner mehr sagen (Ähh hassus schon überhaupt gespielt) blah blah!

Lächerlich was ihr hier abzieht. Kein Grund gleich nen Krieg anzufangen wegen einem Spiel :rolleyes:

ich hab nichtma die erste hälfte der seite gelesen und fand schon lächerlich.
ich stimm dir zu .
man sollt den thread schließen^^
öffnen auf bewährung war wohl doch nich gut :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 409

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:24

Also ich find den Thread gut! ;)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1 410

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:32

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von magicz
Ja, ich habs gespielt! Vertrete schließlich meine eigene Meinung!
Und die Ki, vielleicht hätte ich schreiben sollen, ab und zu heftige Aussetzer!

Nimms hin oder lass es bleiben!
Werde auf jeden Fall mal stark drauf achten, wenn du das Spiel dann hast, wie deine Coments zu dem Game dann aussehen!

Wie gesagt: Es ist ein gutes Spiel, aber höher Gelobt als das Resultat und das ist in diesem Jahr leider schon häufiger der Fall gewesen!


Wo hast du es Dir denn GEKAUFT?


Warscheinlich hat ers nichtmal gekauft,wie die meisten die es "jetzt" schon haben :biglaugh:

1 411

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:34

ich denke auch das ne themenbezogene kontroverse Disskusion nicht mit einer Schließung des Threads bestraft werden darf. Es gibt nun mal einig Leute die die beeits erwähnten Negativpunkte íns Licht rücken. Wenn andere Leute das nicht hören wollen ok, aber dafür muss man sich ja nicht von diesen Personen angreifen lassen.
Zur KI:
Fakt ist leider das die KI leider ausschließlich im ersten Teil auf dem PC gut war. Bei allen Teilen auf der KOnsole war sie grottig und ich konnte inzwischen von vielen Lueten die es spielen dasselbe hören!
Ebenso ist es fakt, beurteilt anhand verschiedener Reviews, dass der MP bisher eienn unausgewogenen, unausgegorenen Eindruck macht.

1 412

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:39

Far Cry war ja schon nen Hinkuker auch bei meinem low budget Pc fand die Atmosphäre einfach spitze KI war damals echt gut und alles paste irgend wie zusammen

Für Far Cry 2 erhoffe ich mir nur das gleiche wenn es dann noch mit einer deutlich größeren Spielwelt und einer gut durchdachten vegetation daher kommt 8o bin ich echt zufrieden. Da kann man die par Aussetzer der KI schon vertrösten. Und ich spiels ja auch nicht wegen der guten KI oder sonst was Hardcore fans kommen vieleicht nicht so auf ihre kosten werden aber dennoch mit guter Grafik belohnt. Die Dschungel Atmosphäre hats mir einfach angetan




Ist eigentlich der Map Editor gleich von Anfang an mit an Bord oder wird der per update nachgereicht

mfg
Matthias

1 413

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:49

Also Sorry, wollte hier nicht, das durch meine Meinung hier gleich ein Krieg ausbricht, das kann man sich dann für Far Cry aufheben :]


Ja, der Map-Editor ist von Anfang an dabei!!!

Und ja über die "ich sag jetzt mal" ganz wenigen Aussetzer der KI brauch mann sich keine Sorgen machen!

Wo ichs gekauft habe? Händler meines Vertrauens(gute Kontakte), steh nicht auf gebrannte Spiele, da macht das zoggen meiner Meinung nach kein Spaß und die Garantie (durch den Bann auf XBL) will ich auch nicht verlieren!

Fazit: Im Großen und Ganzen ist das Game schon Klasse!!!!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.

1 414

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:12

Wie stark ist die Treppchenbildung (Aliasing)?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 415

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:20

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Wie stark ist die Treppchenbildung (Aliasing)?


Gute neue Frage. Würd mich auch mal interessieren.

Also Multiplayer und KI hin oder her: Ich werds mir kaufen und falls es nicht hält was es besonders bei diesen zwei Punkten verspricht, werd ich's wieder bei irgend einer 18er-Auktionsseite verkaufen. Es gibt ja genug Auswahl an Spielen diesen Herbst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (18. Oktober 2008, 17:21)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 416

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:44

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Wie stark ist die Treppchenbildung (Aliasing)?


habs gestern auf der game-city in wien gesehen, treppchen waren da, aber ich fand es jetzt nicht so störend, wobei ich sagen muss, dass die monitore der demo stations nicht unbedingt toll waren.

1 417

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:47

Naja, ob Treppchen oder nicht, das Ding sieht immer noch genial aus. Wenn das Gameplay auch nur annähernd mit der Optik mithalten kann, ist das Ding gekauft.

---------------------------------------------------------
Lies bitte unsere Forenregeln

Signaturen Solcher Art sind nicht erlaubt.

edit by Mod

1 418

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:48

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Wie stark ist die Treppchenbildung (Aliasing)?


ich würde sagen wenn ich das so sehe hat das game x4 aa und beeindruckende licht und schatten effekte!
das würde auch erklären wieso das spiel nicht mit 60frames läuft sondern "nur in flüssigen 30" 8)

also das spiel wurde echt genial optimiert läuft durch und durch flüssig selbst bei richtig schönen explosionen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (18. Oktober 2008, 17:49)


1 419

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:52

Nicht sehr stark, meiner Meinung nach! Die Weitsicht ist TOP! Alles scharf und gut geglättet, keine Ruckler! Keine Bildfehler bei schnellen Bewegungen!

Wird etwas unscharf wenn man sprintet (hat aber bestimmte Gründe ,die zur Story gehören!)
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magicz« (18. Oktober 2008, 18:09)


1 420

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:17

Super!!! :] Danke für die Antworten :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (18. Oktober 2008, 18:18)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten