Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 401

Donnerstag, 3. August 2006, 11:22

Zitat

Original von Chr!s
Hallo leute mir gefällt die demo sehhrr gut ^^

nur ist das bei euch auch ,das durchsichtige dinge wie brillen oder autoscheiben falsch dargestellt werden , die haben über all so punkte

und ist die grafik auch so grisilig und unscharf ???


*PS spiele in 1280 x 1024

:help:


Autoscheiben: manche haben so ein komisches Netzgitter, wie bei Haustüren...ka warum....

griselig und unscharf: nur wenn ich Alkohol oder Drogen (im Spiel !!!!) konsumiert habe...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 402

Donnerstag, 3. August 2006, 11:26

ist die demo von saints row brd jetzt neu auf dem deustchen marktplatz oder hab ich quatsch erzählt und die is schon lange da ?

1 403

Donnerstag, 3. August 2006, 11:27

Zitat

Original von Keweico
ist die demo von saints row brd jetzt neu auf dem deustchen marktplatz oder hab ich quatsch erzählt und die is schon lange da ?


Sie ist nun schon lange auf dem deutschen MP ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 404

Donnerstag, 3. August 2006, 12:02

Zitat

Original von chepONx
hm was is dran geschnitten? 10 MB ? das können ja nicht nur die blut effeckte sein das wäre ja im bit bereicht?!


Also:

die "geschlagenen" bleiben liegen und verschwinden nicht sofort. Mann kann also weiter treten, macht aber keinen Sinn, da....

...es auch bei der US-Version kein Blut gibt. Ich hab jedenfalls keins gesehen.

Dafür verlieren die Passanten kaum Geld (jeder 10) im Gegensatz zu der deutschen Version (jeder dritte)

Macht für mich imo keinen Sinn, die US-Version zu kaufen.

Gore-Effekte mit Schusswaffen hab ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn schon beim Überfahren oder "Bearbeiten" mit Schlagwaffen kein Blut spritzt, dann wohl auch nicht bei Schußwaffen.

Eventuell ist es aber in der Final anders.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 405

Donnerstag, 3. August 2006, 12:26

Die Demo ist ja mal sowas von geil...ich freu mich total aufs Game...vor allem die anfangssequenz hatte es in sich...bäng bäng und nochmals bäng und hin und wieder peng peng :laugh:

1 406

Donnerstag, 3. August 2006, 12:29

Sobald ich die jemanden mit der Gun hitte,spritzt auch ein roter Schwall vom getroffenen wech...ist schon mit Blut das Ganze!Jedenfalls bei mir...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 407

Donnerstag, 3. August 2006, 12:31

Zitat

Original von desmond
Sobald ich die jemanden mit der Gun hitte,spritzt auch ein roter Schwall vom getroffenen wech...ist schon mit Blut das Ganze!Jedenfalls bei mir...


Aber genauso in der deutschen...oder siehst Du da einen Unterschied....

Das mit der Handbremse über einen überfahrenen Körper mit Blutspur auf der Strasse hinterlassen gibt's auch nicht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 408

Donnerstag, 3. August 2006, 12:33

Zitat

Original von Chr!s
Hallo leute mir gefällt die demo sehhrr gut ^^

nur ist das bei euch auch ,das durchsichtige dinge wie brillen oder autoscheiben falsch dargestellt werden , die haben über all so punkte

und ist die grafik auch so grisilig und unscharf ???


*PS spiele in 1280 x 1024

:help:


stell die box auf 16:9 dann ist es scharf.

1 409

Donnerstag, 3. August 2006, 12:34

Zitat

Original von SoulRISE
Saints Row kupfert ganz stark von GTA ab, somit muss sich ein neuer Titel mit dem Genreprimus messen. Ebenso wird Forza 2 auch mit GT verglichen werden. Das kann man nicht verhindern.



Schlimm ist an der Sache aber immer,das sich der Neuling am Primus messen lassen muss,obwohl ich die Standarts beileibe nicht von GTA hab ausgehen sehen,dann hätte man nämlich sagen müssen,GTA I + II sind mies abgeguckt,lediglich mit Autos verlegt,aber Vogelperspektiven-Ballerei hatten wir unlängst schon in allen möglichen Story-Variationen...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 410

Donnerstag, 3. August 2006, 12:36

Ok der Download funzt nicht und ich hab jetzt keine lust zu suchen aber einige von hatten dieses Problem doch auch oder, kurz was soll ich machen :help:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (3. August 2006, 12:38)


1 411

Donnerstag, 3. August 2006, 12:39

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ok der Download funzt nicht und ich hab jetzt keine lust zu suchen aber einige von hatten dieses Problem doch auch oder, kurz was soll ich machen :help:
Am besten einen US-Account erstellen.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 412

Donnerstag, 3. August 2006, 12:42

Für die Demo extra einen neuen Account erstellen? habt ihr dass auch gemacht

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

1 413

Donnerstag, 3. August 2006, 12:43

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Für die Demo extra einen neuen Account erstellen? habt ihr dass auch gemacht
nein nicht für die demo speziell aber für allg. MP kontent welcher in deutschland nicht zu holen ist.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 414

Donnerstag, 3. August 2006, 12:49

Ach so

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

1 415

Donnerstag, 3. August 2006, 13:02

hehe also mir macht die demo rießig spaß...ruckeln tuts bei mir 0 und die grafik find ich wunderbar =) werds mir aufjedenfall kaufen
:manchert:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 416

Donnerstag, 3. August 2006, 13:25

Zitat

Original von OnkelCritical

Zitat

Original von Chr!s
Hallo leute mir gefällt die demo sehhrr gut ^^

nur ist das bei euch auch ,das durchsichtige dinge wie brillen oder autoscheiben falsch dargestellt werden , die haben über all so punkte

und ist die grafik auch so grisilig und unscharf ???


*PS spiele in 1280 x 1024

:help:


stell die box auf 16:9 dann ist es scharf.



8o Danke schön ,du hast recht das ist echt um welten schärfer nur ist jetzt das ganze bild gequetsch das heist das radar ist nicht mehr rund oder Oval die autos sind auch dünner als normal ^^

1 417

Donnerstag, 3. August 2006, 13:29

Zitat

Original von Chr!s

8o Danke schön ,du hast recht das ist echt um welten schärfer nur ist jetzt das ganze bild gequetsch das heist das radar ist nicht mehr rund oder Oval die autos sind auch dünner als normal ^^


ja ich weiß :P leider gibs soweit keine andere lösung...wir müssen damit leben das die demo so zusammengequetscht wird ;(

Hoffe ja die vollversion hat balken....

1 418

Donnerstag, 3. August 2006, 13:53

Wann soll Saints Row eigentlich in Deutschland erscheinen??? ?(
Green Hell Riders die Besten!

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 419

Donnerstag, 3. August 2006, 13:56

Also hab die Demo jetzt aml angezoggt und muss eins sagen, es ist zwar alles von GTA geklaut. aber das finde ich im Moment nicht schlimm. Das ganze den den Gangs und so ist zwar auch nicht neu , aber ich finde es kommt glaubwürdiger rüber als bei GTA. Ich hatte erst vor mir nie nen GTA-Klon zu kaufen, da es meißtens nur SCH****-Games sind aber nachdem ich die DEmo gespielt habe bin ich hin und weg. Finde auch, dass es viel besser ausschaut als GTA. GTA aufer PS2 bzw Xbox ist klar, dass es schlechter ausschaut aber alleine die Details und auch wie das Spiel designed wurde , es sieht halt alles wirklicher aus als bei GTA !

Werde es mir auf jeden Fall holen , allerdings die AT version!"

1 420

Donnerstag, 3. August 2006, 13:56

Hi Leute

ich finde die Demo auch richtig lustig.


Der einzigste Wehrmutstropfen (und der ist leider was größer) ist der Perforamnce vom Spiel. Obwohl die Figuren bei genauerem Hinsehen auf meinem PC Monitor und 1280 * 1024 nicht richtig scharf sind (was jetzt nicht so schlimm ist, ist scharf genug) kommt es doch öfters mal zu teils heftigeren slowdowns.
Zudem ist das Spiel schon 2 mal abgestürzt :-/

Ein Kumpel von mir hat es übrigens geschafft die demobegrenzung zu überwinden und läuft mit ner AK durch die Demo. Allerdings hatte ich noch keine Möglichkeit ihn zu fragen wie er das geschafft hat.

WEiß jemand von euch mehr?

Thema bewerten