Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Dienstag, 3. April 2007, 11:29

Zitat

- Tanken bei Tankstellen
- Man muss den Führerschein machen das man offiziell mit dem Auto usw. fahren darf. Das heißt....(wenn man bei einer Straßensperre angehalten wird muss man den Führerschein zeigen oder man rast einfach durch die Speere, aber dann verfolgt dich die Polizei)


sowas kann sich nur einer wünschen der im Reallife noch kein Führerschein hat :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 402

Dienstag, 3. April 2007, 12:55

Ich verstehe wirklich nicht, warum Gamer sich teils so allzu realistische Sachen für Spiele wünschen.

Ich mein, okay, es darf ja ruhig mal eine realistische Verkehrssimulation geben, die Fahranfängern den Einstieg erleichtert oder beim Führerschein hilft. Aber doch nicht bei GTA, das ist schließlich immer noch ein Spiel und wenn man da erstmal den Führerschein machen muss bzw. zwischendurch tanken gehen muss, fänd ich das eher nervend als anregend.

Auch Essen und Schlafen empfinde ich in Spielen eher als störend. Ich hab bei GTA SA beispielsweise nur einmal eine Pizza gegessen und hab das Spiel trotzdem durchgezockt. :rolleyes:

Eine weitere Traileranalyse: http://www.gamevideos.com/video/id/10303
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (3. April 2007, 13:29)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 403

Dienstag, 3. April 2007, 15:10

Ja gut essen und trinken, und dann aufs Stille Örtchen, das brauch ich auch nicht. Oder zumindest sollte das nicht zu oft vorkommen.

Aber das mitn Führerschein und Straßensperre ist nur geil.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 404

Dienstag, 3. April 2007, 15:12

Zitat

Original von Razor27
Aber das mitn Führerschein und Straßensperre ist nur geil.


Nachher kommt noch jemand auf die Idee nach den Verkehrsregeln zu fahren. :rolleyes:

1 405

Dienstag, 3. April 2007, 15:15

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

- Tanken bei Tankstellen
- Man muss den Führerschein machen das man offiziell mit dem Auto usw. fahren darf. Das heißt....(wenn man bei einer Straßensperre angehalten wird muss man den Führerschein zeigen oder man rast einfach durch die Speere, aber dann verfolgt dich die Polizei)


sowas kann sich nur einer wünschen der im Reallife noch kein Führerschein hat :D


jo hab auch keinen führerschein und würde mir das wünschen. die könnens ja auch so machen zumindest beim tanken das man es unter optionen aus und einschalten kann. sone tank anzeige gabs ja schon bei dem guten alten mafia :]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 406

Dienstag, 3. April 2007, 15:17

Zitat

Original von SWAT-Sniper
jo hab auch keinen führerschein und würde mir das wünschen. die könnens ja auch so machen zumindest beim tanken das man es unter optionen aus und einschalten kann. sone tank anzeige gabs ja schon bei dem guten alten mafia :]


Das Spiel heißt Grand Theft Auto. Wenn mein Tank leer ist, klau ich mir halt ein neues. :rolleyes:

Und bei Mafia musste man so gut wie nie tanken. Nur wenn man wirklich Pech hatte und ein Auto im Freie Fahrt Modus geklaut hat, das nix mehr im Tank hatte. Aber ansonsten eher Schnickschnack.
the past is only the future with the lights on.

1 407

Dienstag, 3. April 2007, 15:45

Versteht mich nicht falsch, je mehr Gimmicks desto besser, aber ich werde bei GTA IV ganz bestimmt nicht nach Regeln fahren und nur auf der rechten Seite den Fußgängerweg nutzen :P

GTA steht nun mal für Chaos, Chaos und noch mehr Chaos :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 408

Dienstag, 3. April 2007, 16:02

Du bretterst lieber über den linken Fußweg mit mindesten 60 Stundenkilometer :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 409

Dienstag, 3. April 2007, 16:11

Man muss ja nicht tanken, weil man dann einfach umsteigt^^.

Und der bei der Polizeisperre kann man einfach durchfahren
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

1 410

Dienstag, 3. April 2007, 16:13

Zitat

Original von Stefanlgh
Du bretterst lieber über den linken Fußweg mit mindesten 60 Stundenkilometer :biglaugh:


Aber mind 60. :biglaugh:
*sich an Saints Row erinnern*
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 411

Dienstag, 3. April 2007, 22:34

Zitat

Original von Borstel

Zitat

Original von Razor27
Aber das mitn Führerschein und Straßensperre ist nur geil.


Nachher kommt noch jemand auf die Idee nach den Verkehrsregeln zu fahren. :rolleyes:


Das ist eine sehr gut Idee :biglaugh:

1 412

Mittwoch, 4. April 2007, 08:46

Neuer Trailer zu GTA 4 ,in dem Trailer sieht man das es die gleichen Orte sind wie bei Saints Row!

1 413

Mittwoch, 4. April 2007, 09:11

naja, is halt USA ;)

Zum Clip
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 414

Mittwoch, 4. April 2007, 10:05

Zitat

Original von SG_KaNe
naja, is halt USA ;)


Eben! Das sieht schon alles sehr konstruiert und aufgesetzt aus, nur um irgendwie Parallelen zu ziehen. Das hätte man genauso mit Vice City machen können.
the past is only the future with the lights on.

1 415

Mittwoch, 4. April 2007, 13:38

habt ihr schon das vergleichsvideo mit Saints Row gesehen?

was ist eigendlich Saints Row? ich kenne das spiel nicht....was kann ich mir dadrunter vorstellen?

1 416

Mittwoch, 4. April 2007, 13:51

Zitat

Original von SWAT-Sniper
habt ihr schon das vergleichsvideo mit Saints Row gesehen?

was ist eigendlich Saints Row? ich kenne das spiel nicht....was kann ich mir dadrunter vorstellen?


Nope das Video hab ich leider noch nicht gesehen. Und du kennst echt nicht Saints Row???? Ist "fast" so wie GTA.

1 417

Mittwoch, 4. April 2007, 14:04

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von SG_KaNe
naja, is halt USA ;)


Eben! Das sieht schon alles sehr konstruiert und aufgesetzt aus, nur um irgendwie Parallelen zu ziehen. Das hätte man genauso mit Vice City machen können.


Genau. Die haben Sorgen...

1 418

Mittwoch, 4. April 2007, 21:33

GTA IV 'Debut Trailer Analysis'
http://www.gamevideos.com/video/id/10303

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 419

Donnerstag, 5. April 2007, 00:13

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
GTA IV 'Debut Trailer Analysis'
http://www.gamevideos.com/video/id/10303


Hab ich doch schon gepostet :P Zeigt aber ehrlich gesagt nicht allzu viel neues, die haben auch jetzt nicht unbedingt 4x hingeguckt, sondern eher offensichtliches hervorgehoben.
the past is only the future with the lights on.

1 420

Donnerstag, 5. April 2007, 00:30

Hab ich mir trotzdem nochmal angeschaut.Kann man sich gar nicht oft genug angucken.
Dexter - Season 3

Thema bewerten