Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:28

ahh linke schultertaste. Das hatte ich übersehen. Ich danke dir

1 402

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:10

Also nochmal
kann ich nun mit zB mit Bayern München in der Bundesliga oder sonst. Turniere spielen oder nur Freundschaftsspielen ???

1 403

Samstag, 28. Oktober 2006, 23:27

Jo du kannst halt den Manager Modus starten, da haste halt einen Verein ein paar Jahre an der Backe, kannst aber glaub ich auch den Verein wechseln.

Mein Gott ich habe gerade mal mit Chelsea gespielt, das ist ja total unmenschlich. Da spiele ich lieber mit schlechteren Vereinen. Ist ja doch etwas öde, wenn man immer so durchrennen kann.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 404

Sonntag, 29. Oktober 2006, 08:53

Zitat

Original von General Lee
Ich ahbe auch schon Fernschüsse reingemacht, mit van der Vaart. Ich mache die immer mit dem Vollspannschuss (linke schultertaste), damit bekommt man ziemliche Bomben hin.


ich spiel derzeit nur die DEMO, aber ein Schuß bei gleichzeitigem Drücken der LT-Taste ist ein Heber und keine "Bombe".

ist das bei der Demo etwa anders oder stimmt nur die Taste nicht ?!?

:help:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 405

Sonntag, 29. Oktober 2006, 08:57

Mal meine Eindrücke:

Präsentation: 9.5/10.
Besser kann man ein Sportspiel nicht präsentieren.

+ Stylische Menüs auf PC-Niveau und für Hi-Def ausgelegt. Da können sich PES und die 2K-Games mit ihren bunten, riesigen Kindergartenmenüs wirklich eine Scheibe von abschneiden.
+ Die "Arena" ist perfekt, um sich mit der Steuerung vertraut zu machen.
+ ESPNsoccer.net-Sportsticker
+ Toller Soundtrack. Mein Favorit: "You are the one" von Shiny Toy Guns.
+ Tolle Stadionatmosphäre mit Stadiosprecher in mehreren Sprachen, authentischen Sprechchören zu vielen Mannschaften
+ viele Spielerfotos
- Kommentar deplatziert und nervig. Zum Abschalten.

Grafik: 8/10
Grafisch das beste Fussballspiel auf der 360 bisher.

+ Detailierte Spielermodelle, die auch Emotionen zeigen
+ läuft außer in den Nahansichten flüssig
+ Viele tolle Animationen...
- aber auch manch schlechte
- Manche Spieler haben immer noch den Nuklearlook von RTWC
- nicht alle Spieler sehen ihren Vorbildern ähnlich
- ruckelt in Nahaufnahmen (Replays)
- teilweise übertriebener Unschärfeeffekt

Sound: 8/10
siehe Präsentation

Gameplay: 8/10

+ neue Ballphysik, die auch den Namen verdient
+ keine sich wiederholenden Tore/Torszenen wie bei früheren FIFA-Teilen
+ spielt sich insgesamt viel taktischer
+ viele neue Taktik- und Formationseinstellungen
- eher schwache Torhüter
- Mitspieler-KI nur durchschnittlich
- Steuerung manchmal etwas schwammig

Online: 9/10

+ selbst bei seltenen Lags immer noch gut spielbar
+ sehr viele Spielpartner verfügbar, keine Wartezeiten in der Lobby

Langzeitmotivation:
kann ich noch nicht einschätzen. Bin gerade zu sehr mit dem Online-Modus beschäftigt, um mich en detail mit dem Managermode und den Herausforderungen auseinanderzusetzen.

Insgesamt bisher im Bereich von 8 bis 8.5 für mich und daher für mich völlig zufriedenstellend. Besonders der Online-Mode ist absolute Spitze!

Was mich aber generell an dem Spiel auf die Nerven aufregt, sind die relativ häufigen Freezes. Hatte in 3 Tagen bestimmt schon 5 oder 6 Hänger. An der Konsole liegt es nicht. Die läuft sonst tadellos und ist auch eine neue aus Frühjahr 2006.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 406

Sonntag, 29. Oktober 2006, 08:57

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von General Lee
Ich ahbe auch schon Fernschüsse reingemacht, mit van der Vaart. Ich mache die immer mit dem Vollspannschuss (linke schultertaste), damit bekommt man ziemliche Bomben hin.


ich spiel derzeit nur die DEMO, aber ein Schuß bei gleichzeitigem Drücken der LT-Taste ist ein Heber und keine "Bombe".

ist das bei der Demo etwa anders oder stimmt nur die Taste nicht ?!?

:help:


Er meint auch die LB taste
HAVE A NICE DAY

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 407

Sonntag, 29. Oktober 2006, 08:58

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von General Lee
Ich ahbe auch schon Fernschüsse reingemacht, mit van der Vaart. Ich mache die immer mit dem Vollspannschuss (linke schultertaste), damit bekommt man ziemliche Bomben hin.


ich spiel derzeit nur die DEMO, aber ein Schuß bei gleichzeitigem Drücken der LT-Taste ist ein Heber und keine "Bombe".

ist das bei der Demo etwa anders oder stimmt nur die Taste nicht ?!?

:help:


Frage: Hast du deine "Schultern" auf dem Rücken? ;)
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 408

Sonntag, 29. Oktober 2006, 09:02

Fraaage:

hast du einen LCD/HDTV/Plasma oder einen normalo 100hz-TV ???

wenn 100Hz-TV, dann nächste Frage:

kann man den Spielstand und die Spielzeit gut erkennen ????

bei der Demo seh ich in den meisten Fällen die Spielzeit nicht, weil die Schrift zu unscharf ist.


und dann noch eine Frage, weils so schön ist:


Kommen bei anderen auch diese Freezes vor ???

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 409

Sonntag, 29. Oktober 2006, 09:14

hallo zusammen,
kann mir bitte mal einer sagen wo ich das westfalenstadion ( signal iduna park :() finde? und wo komme ich zur bundesligasaison?

1 410

Sonntag, 29. Oktober 2006, 09:24

Zitat

Original von Jairo
Och menno jungs könnt ihr denn keine screens rein stelln mit dem bvb drauf bitte es geht für mich echt darum ob ich mir fifa hole oder SvR im internet finde ich nix bitte bitte bitte ;(


ich kann dir sagen das die jungs echt gut getroffen sind, nur beim valdez frage ich mich wieso er schwarz ist :rolleyes:und so wie ich das bis jetzt gesehen habe gibt es auch kein westfalenstadion (signal iduna) 8o ich werde bestimmt nicht als borussenfan in der trinkhalle von ge, spielen........aber sonst macht es viel spassssssssss mit dem bvb!!!!!!!!!!!!kauf es dir

1 411

Sonntag, 29. Oktober 2006, 09:25

editierfunktion benützen !!!:angry:


edit:
danke für den Hinweis mit Schultern und Rücken... LB / LT... 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (29. Oktober 2006, 09:30)


1 412

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:41

hab eine frage zu den erfolgen die man freischalten kann. z.b. "spieler des tages 50x auf stufe halb profi"

ich spiele eigentlich nur auf weltklasse, ist das ganze dann "abwärtskompatibel" und ich erreichen den erfolg auch wenn ich das ganze 50x auf weltklasse erreiche?

1 413

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:54

Zitat

Original von markuswausr
hab eine frage zu den erfolgen die man freischalten kann. z.b. "spieler des tages 50x auf stufe halb profi"

ich spiele eigentlich nur auf weltklasse, ist das ganze dann "abwärtskompatibel" und ich erreichen den erfolg auch wenn ich das ganze 50x auf weltklasse erreiche?


die frage interessiert mich auch brennend weil ich so langsam den cpu auf "halb-profi" immer abschiesse. mir sind die points generell unwichtig aber dennoch sehe ich es ungern wenn eins meiner spiele 0 gamerscore hat, da muss wenigstens was her! 8)

1 414

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:56

wenn ich bloß diesen verdammten "mehr als 10Tore Erfolg" hinkriegen würde....
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 415

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:06

Hi! Hab das Game jetzt schon 3 Tage und es ist der Oberhammer!
was mir jedoch fehlt sind die Wetterverhältnisse, wie regen oder schnee, wo die wirklich super Ballphysik ja erst richtig zur Geltung kommt. Gibts das nicht, oder muss man sich das Wetter auch erst freispielen?

Gruss an alle Fifa zocker da draussen!

1 416

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:20

stimmt so etwas wie wetter hab ich bisher auch noch nciht gefunden. Hat einer von euch schon gefunden wo man es einstellen kann oder gibt es das in der 360 Version nicht
HAVE A NICE DAY

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 417

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:35

Zitat

Original von geridane
Fraaage:

hast du einen LCD/HDTV/Plasma oder einen normalo 100hz-TV ???

wenn 100Hz-TV, dann nächste Frage:

kann man den Spielstand und die Spielzeit gut erkennen ????


Ja, kann man. :)


@ Fifa: Also ich finde es auf Halb-Profi auf jeden Fall schwerer als die bisherigen Fifa-Teile. Die Gegner sind so aggressiv, die gehen sofort in den Mann rein und wie durch Geisterhand bekommen sie den Ball. Das finde ich nicht so schön. Die können den Ball einfach so, wie mit nem Magneten, abnehmen.

Weiterhin finde ich das eigene Abwehrverhalten grausam. Wie sich die Spieler bewegen. Ich weiß nicht, ob das realistisch ist, aber die bewegen sich so sperrig irgendwie.

Naja...ich hatte jetzt glaube ich vier oder fünf offline-Games und habe drei oder vier unentschieden und einen Sieg.

Hoffe das wird noch.

1 418

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:40

Ich denke oder hoffe zumindest das man es freispielen kann, das wäre ein riesen minuspunkt für mich. In der Pc version kann man das Wetter ja auch bestimmen.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 419

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:53

Ist es auch mal aufgefallen, dass es einen Bug bei der Umsetzung der Aufstellung gibt? Spielt man mit 3 Stürmern und setzt auf der LF Position Spieler x und auf der ST Position den Spieler y, dann ist im Spiel Spieler x auf der Position ST, obwohl dort LF steht, und umgekehrt.

1 420

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:05

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Naja...ich hatte jetzt glaube ich vier oder fünf offline-Games und habe drei oder vier unentschieden und einen Sieg.

Hoffe das wird noch.


Geht mir ähnlich. Mach zurzeit die Challenges und hab bei der ersten schon aufgegeben.
Lyon vs. Valencia:
-Spiel gewinnen
-Ein spätes Tor erzielen (nach der 65.Minute)

Hab dabei erhebliche Frustmomente erlebt. Fernando Morientes... aaarg

Ich probiers weiter. ;) Brauch wohl noch etwas Übung.
Mit den Topteams sind die Challenges aber leider teilweise zu leicht.

Thema bewerten