Du bist nicht angemeldet.

1 401

Montag, 10. September 2007, 17:12

Wie geil 449 Euro in den Müll geworfen! Dann geht es wieder zurück zum Media Markt.....

1 402

Montag, 10. September 2007, 17:23

noch ne frage (wenn die oben schon keiner beantworten kann): ist bei der elite gleich son festplattenübertragungskabel dabei? oder wo bekomm ich das sonst her?

1 403

Montag, 10. September 2007, 17:29

Zitat

Original von ThirdEch3lon
noch ne frage (wenn die oben schon keiner beantworten kann): ist bei der elite gleich son festplattenübertragungskabel dabei? oder wo bekomm ich das sonst her?

Ich glaube den musst du bei von MS anfordern

ogherby

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 404

Montag, 10. September 2007, 17:35

@ThirdEch3lon

Schau hier mal nach!

http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…8396#post518396

Das Kabel musst Du bei M$ ordern, musst dabei beide Seriennummern, der Elite und der Premium, durchgeben!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 405

Montag, 10. September 2007, 19:07

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wie geil 449 Euro in den Müll geworfen! Dann geht es wieder zurück zum Media Markt.....

Kann doch nicht sein, kommt doch bei der ELITE nicht mehr vor, so wurde mir hier im Forum versichert ... :rolleyes:

1 406

Montag, 10. September 2007, 19:10

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Kann doch nicht sein, kommt doch bei der ELITE nicht mehr vor, so wurde mir hier im Forum versichert ... :rolleyes:

:rolleyes:ach komm, Ein DOA kanns immer mal geben, sonst hört man ja wirklich kaum etwas von sterbenden Elites mit ROD.
Nothing Can Stop Me Now

1 407

Montag, 10. September 2007, 19:18

Wie ogherby schon sagte, ein Blick in die

Xbox 360 Elite FAQ

hilft ungemein beim Elitekauf!

Zum Data Migration Kit:

Das Data Migration Kit ist nicht im Lieferumfang enthalten, man soll dafür ein Formular ausfüllen (Anschrift, Seriennummer Premium, Seriennummer Elite) und das nach England schicken um dann von dort das Kit geschickt zu bekommen.

Meine Empfehlung:
Macht es nicht mit dem Formular, sondern ruft beim Support an und sagt denen das ihr das Kabel schnell braucht und dafür keinen Brief quer durch Europa schicken wollt, dann nehmen sie die Order auch per Telefon an!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 408

Montag, 10. September 2007, 19:29

Das FAQ ist der letzte Müll (sorfry für die Wortwahl), hab vorm kauf drauf geachtet, gut leise war die Elite beim Anzeigen 3 roter Dioden... was nützt es mir zu wissen, welche leise und welche laut ist?

Da sollte vielmehr stehen das die Elite genauso störanfällig ist, wie die anderen auch!

Zitat

Original von GERryLee

Exakt das selbe hab ich auch gedacht, aus dem Grund kaufte ich sie mir sogar! Der einzige Grund wieso ich diesen Schritt einleitete... außerdem sieht die Konsole besser aus!

Mal ehrlich die haben blos die Farbe geändert und ein HDMI Anschluss angebracht...

Ich glaub ich hab mich im ganzen Jahr noch nicht so geärgert wie heute, hab es aber zurückgebracht. Benutze ich die alte halt weiter, die läuft wenigstens noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (10. September 2007, 19:30)

1 409

Montag, 10. September 2007, 19:52

Ist natürlich mehr als ärgerlich wenn man aus Stabilitätsgründen umsteigt und dann ist das Ding schon bei der Ankunft tot! Da hatte ich auch ne gewisse Angst davor aber zum Glück sind alle 3 die ich schon hatte wenigstens gelaufen, die Dritte war dann auch leise.

Ich würde momentan drauf tippen das es Pech bei dir war und du eine von den üblichen 5% Ausschuss erwischt hast, lässt sich ja angeblich nicht vermeiden und das gibt es auch bei der PS3!

Im offiziellen Playstationforum ist einer unterwegs der gerade auf seine dritte PS3 wartet weil die ersten zwei abgeraucht sind! Aber er ist der Einzige von dem ich bislang so etwas gehört habe.

Wolltest du nicht noch ne zweite Elite antesten oder hatte der Laden keine mehr?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 410

Montag, 10. September 2007, 20:04

mach dir nix draus @inferno romeo,
sowas kann immer wieder mal vorkommen. ich hatte auch mal pech gehabt bei anderen hifi-geräten obwohl diese eigentlich für top qualität stehen. hab halt umgetauscht (war ein panasonic hdmi dvd player) und der läuft seit nem jahr einwandfrei. was ich damit sagen will, sowas kommt einfach vor dass man pech hat und ausgerechnet eine erwischt die kaputt ist, irgendjemand ist immer der erste. sonst gibts zur elite bisher gar nichts schlechtes zu sagen. habe sogar mit support telefoniert und danach gefragt, die standard premiums werden immer noch eingeschickt ohne ende, bei elite ist aber ruhe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. September 2007, 20:04)

ron111

Schüler

Beruf: Schüler

• LP44
  • Private Nachricht senden

1 411

Montag, 10. September 2007, 20:29

@ Motörhead: glaubst du echt die würden dir verraten, dass ihre neue Konsole au schrott ist? :D
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

1 412

Montag, 10. September 2007, 20:44

Da habt ihr schon recht, die Enttäuschung war halt riesig, man schaltet ein Gerät ein und dann sowas, dann neigt man sogar dazu das böse Wort "Schrottbox" zu benutzen...

Eine neue Elite hab ich nicht genommen, ich dachte damit hätte ich diese Art von Problemen nicht, aber das zeigt doch die Verbesserung vom Innenleben nicht viel brachten. Als die XBOX360 neu war, gab es doch auch erst nach Monaten richtig viele Beschwerden, die Elite ist ja noch recht neu. Ich bin mir beinahe sicher das in ein paar Monaten viele mehr das selbe Problem haben.

Zocke ich halt mit der weißen weiter, dummerweise hab ich das Siegel richtig unprofessionell entfernt... offen hatte ich das Gerät nicht, aber meine Garantie ist trotzdem futsch oder? Meine alte wurde schon einmal repariert... und ein Kollege von mir hat seine auch erst gestern wieder bekommen, da bekam ich halt Panik, sah am Wochenende die Bilder von den neuen Kühlern usw. und dachte super...

1 413

Montag, 10. September 2007, 21:14

Warte lieber wie ich bis zum Weihnachtsgeschäft. Dann lohnt sich der Kauf und das Risiko wenigstens. Dann werde auch ich mal sehen ob ich mir eine hole. Denn, den HDMI Ausgang hätte ich auch sehr gerne. Aber die 360 bleibt anfällig. Egal ob es die Core, Premium oder ELITE ist. So ist es halt. Ich finde es verdammt schade. Und ehrlich **** es mich total an, das ich nicht mehr die 360 habe die ich zum Launche ergattern konnte. Seit ich die tauschen musste ist die 360 nicht mehr das gleiche für mich. Verstehe von Euch wer will. Mal ein Beispiel, du machst den Führerschein ersparst Dir dein erstes Auto und dann fährt Dir einer rein und es ist schrott. Du bekommst von der VErsicherung genau das gleiche Modell in der gleiche Farbe hingestellt, aber das Gefühl ist futsch.

1 414

Montag, 10. September 2007, 21:21

Ich weiß was du meinst... ich hab halt zu große Hoffnung in die Elite gesetzt.

1 415

Montag, 10. September 2007, 21:52

naja du siehst das falsch meiner meinung nach.

das wäre genauso wenn ich mir jetzt nen neuen chrysler kaufen würde, dann fährt er nach 5km nicht mehr, gib ihn zurück und behaupte: bin enttäuscht, da sieht man dass auch mercedes´ sehr unstabil sind.

wer weiß denn schon was mit deiner elite war? vllt ist irgendwas da bei der produktion schief gelaufen und es wurde übersehen. außer dir kenne ich bisher keinen einzigen mit einem RoD bei der elite, obwohl ich durch zig von foren durchsurfe und vieler bescherden alter boxen lese.

die heatpipe wurde da nicht umsonst verbaut, das ding sorgt schon für mehr stabilität, siehe usa Zb. außer dem uralten youtube video wo ein laufwerk bei elite kaputt war sieht und hört man kaum schlechtes.

Zitat

Als die XBOX360 neu war, gab es doch auch erst nach Monaten richtig viele Beschwerden, die Elite ist ja noch recht neu. Ich bin mir beinahe sicher das in ein paar Monaten viele mehr das selbe Problem haben.

das stimmt nicht, gleich am ersten tag ging es derbe los mit den beschwerden, eine box nach der andere schmorte ab. bei den amis war die hölle los. kannst hier auch gerne nach alten beiträgen aus dezember 2005 suchen, hier gab es auch genügend fälle. meine launch 360 gab übrigens nach 5 tagen den geist auf.

ps. ich will die elite hier nicht beschützen (die 360 ist die anfälligste konsole überhaupt!) aber find diese einstellung wie "gekauft-kaputt-schlecht!" nicht ganz richtig, es gibt immer und immer wieder pech in sachen elektronik, egal um welches gerät es sich handelt!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. September 2007, 22:06)

1 416

Montag, 10. September 2007, 22:20

Zum Launch der Konsole wurden auch wesentlich mehr Konsolen aufeinmal verkauft, hier in Deutschland bestimmt, muss doch länger dauern, bis durch dringt das die Elite genauso störanfällig ist.

Also mir ist das passiert, was vielen schon mit der normalen passierte, deshalb fällt es mir schwer zu glauben das es besser ist, als die weißen...

1 417

Montag, 10. September 2007, 22:43

Wie schon oben einmal geschrieben

gekauft - kaputt = schlecht ist doch mal ne total blöde Einstellung.

Sicherlich wird es auch in Zukunft einige Elite Boxen geben die defekt gehen.

Aber es gibt auch zig Boxen die laufen bis zur Xbox7000 als Bsp. hab genug in meiner Freundeslsite die ihre Boxen seit dem Launch 2005 haben und die weit mehr zocken als ich und bei denen ist es immernoch die erste Box.

Also es gibt bei jedem Produkt mal schlechtere Verarbeitungen.

Bestes Beispiel ist doch die PS3 alles schwärmen wie leise die ist und meine ist 3mal so laut wie meine Xbox.

Die Elite kann man nach meiner Meinung nach blind kaufen. Sie hat bisher die meiste Ausstattung bei den MS-Systemen und ist nicht viel teurer als die Pro mit weniger Ausstattung.

1 418

Dienstag, 11. September 2007, 06:47

Das ist keine blöde Einstellung, das war mir eine Lehre!

1 419

Dienstag, 11. September 2007, 09:24

Hätte nie gedacht das wir mal einer Meinung sind... verrückt.

1 420

Dienstag, 11. September 2007, 09:32

Zitat

Original von GERryLee
Hätte nie gedacht das wir mal einer Meinung sind... verrückt.

Jaja, der Romeo der macht sich. :rolleyes:

Was uns wohl als nächstes bevorsteht. ?(

:laugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten