Also das Spiel fühlt sich meiner Meinung nach garnicht mehr an wie ein Splinter Cell. Was ist mit Leichen wegziehen? Geht nicht mehr, aber die Wachen scheinen sich auch nicht an einem toten Buddy zu stören. Die laufen einfach dran vorbei. Finde das sehr strange. Was ich auch seltsam fand: Wenn man das Lagerhaus betritt... ich bin aussen an einem Rohr raufgeklettert und habe eine Wache die am Fenster stand quasi als Schild genommen. Unten laufen ja ne ganze Menge Wachen rum...und als Option hat man Töten mit B, oder wenn man sich bewegt poppte gelegentlich werfen auf. Ich werfe also den Kerl von oben mitten in seine Wachbuddys rein...und was passiert? Überhaupt nichts. Keine Reaktion. Ich habe nicht mitbekommen ob der Typ wieder aufgestanden ist und rumgelaufen ist, oder ob die Wachen ihn wieder ignoriert haben...
Was mich auch nervt: Ich löse Alarm aus, danach renne ich auf die Wache zu und spamme B. Wache tot...weiter zu nächsten... B drücken...Wache tot... Lichter ausknipsen, Kabel durchschneiden..das scheint jetzt alles zu fehlen.
Ich bin enttäuscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (20. März 2010, 12:22)
eine frage :
ist die uncut sehr viel anders ? wollt nämlich die normale limited bei amazon bestellen ! aber mich erstmal absichern ob mir irgendwelche dinge dadurch vorenthalten werden !
geniales spiel... vielzahl an taktischen möglichkeiten, nach ein paar durchgängen hat man die steuerung auch drauf, ist aber anspruchsvoller als erwartet. sehr gute opitk. bleibt nur zu hoffe das das spiel noch schön schwer wird, die ki scheint auf jeden fall gut zu sein, dann hat ubi alles richtig gemacht. dazu noch die onlinemodi was will man mehr. riesen kritikpunkt ist malwieder die deutsche sprachausgabe (gemeint ist nicht die syncho, sondern die emotionslosen stimmen), kann nur empfehlen die konsolensettings mal auf englisch umstellen, es lohnt sich. englische sprachsaugabe ist perfekt und wirkt sehr authentisch.
freu mich aufs endprodukt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!