Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
wie ich das mitbekommen habe kannst du mit viel mehr leuten fahren SIEHST aber nur immer die 7 die bei dir in der Nähe sind!
Zitat
Original von Goldy
ich hab nen alten röhrenfehrnseher und da sieht das spiel schon so was von scharf aus, da würde ich gerne mal wissen wie es auf hd aussieht![]()
![]()
Zitat
Original von xMaster
Zitat von Max
fahrphysik lund die carlist(seeeeeeehr mager)
Seeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrr magerwas 90 Autos und motoräder das ist mehr als bei Pgr3 und die fahrphysik ist der hammer ich hab die neue demo gespielt und anfang an konnte ich mit dem motorad über 300 km/h schnell in die Kuve fahren lenken im spiel ist sehr leicht
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Kann es sein, dass wenn man sich rechts in die Kurve legen will, muss man den Stick nach links drücken und wenn man nach links will, muss man nach rechts drücken......wenn ich mich ducken will, nach hinten und beim Wheelie nach vorne.....total verwirrend. Das Rad wurde neu erfunden...hoffentlich kann man das einstellen...
Zitat
Original von Bushman_XXL
hat jemand mal ne autoliste zur hand ?
absoluter kaufgrund für mich wäre wenn es nissan , honda, mazda, mitsubishi und toyota geben würde![]()
Zitat
Original von Bushman_XXL
hat jemand mal ne autoliste zur hand ?
absoluter kaufgrund für mich wäre wenn es nissan , honda, mazda, mitsubishi und toyota geben würde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (25. August 2006, 19:39)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!