Zitat
Original von magicz
Also mal zu Far Cry 2
Es ist nicht schlecht, aber wie ich finde nicht der erwartete Knaller!
positiv
- große Spielwelt
- frei begehbar
- viele Missionen und Waffen
- hohe Spielzeit
- spitzen Sound
- gelungene Grafik, aber wirkt leicht plastisch
- uncut
negativ
- heftige Ki-Aussetzer
- zerstört man einen Wachposten, ist er bei der nächsten Durchfahrt wieder voll besetzt (kostet ernsthaft Zeit und Nerven!!!!)
- kein Gegnerradar (ist sehr nervig, da man einfach beschossen wird und planlos nach dem Gegner sucht, der teilweise mal ebend ne Minute Fussmarsch entfernt ist. Wenn man denn in die richtige richtung läuft!)
- bekommt man eine Mission, ist das Missionsziel natürlich am anderen Ende der Karte ( sehr nervig)
- Was die Gegner einstecken, selbst auf leichtester Stufe grenzt an extremen Unrealismus ( 5 Kopfschüsse mit der Pistole, also ich weiß nicht)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.Also im Großen und Ganzen ist trotz der vielen Negativ-Punkte Far Cry 2 ein gelungenes Spiel, das Spaß machen kann aber halt meiner Meinung nach nicht der erwartete Knaller!
Hoffe das die restlichen Highlights, die dieses Jahr noch erscheinen, "Halten was sie Versprechen"!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak83« (18. Oktober 2008, 15:24)
Zitat
Original von The Farest Cry
Zitat
Original von groundhouse
Alleine der Editor ist schon das Geld wert!.![]()
toll damit man damit Karten für einen MP erstellen kann der kein Spaß bringt...das hört sich toll an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (18. Oktober 2008, 15:33)
Zitat
Original von magicz
Ja, ich habs gespielt! Vertrete schließlich meine eigene Meinung!
Und die Ki, vielleicht hätte ich schreiben sollen, ab und zu heftige Aussetzer!
Nimms hin oder lass es bleiben!
Werde auf jeden Fall mal stark drauf achten, wenn du das Spiel dann hast, wie deine Coments zu dem Game dann aussehen!
Wie gesagt: Es ist ein gutes Spiel, aber höher Gelobt als das Resultat und das ist in diesem Jahr leider schon häufiger der Fall gewesen!
Zitat
Original von magicz
Werde auf jeden Fall mal stark drauf achten, wenn du das Spiel dann hast, wie deine Coments zu dem Game dann aussehen!
Wie gesagt: Es ist ein gutes Spiel, aber höher Gelobt als das Resultat und das ist in diesem Jahr leider schon häufiger der Fall gewesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (18. Oktober 2008, 16:05)
Zitat
Original von SniKKaz
Der Thread mutiert langsam zum Kindergarten Thread. Tut mir leid, aber sowas schrekliches habe ich ja noch nirgens gelesen. Sind hier nur kleinkinder unterwegs?
Ich finde er sollte echt geclosed werden, bis das Game released wurde. Dann kann keiner mehr sagen (Ähh hassus schon überhaupt gespielt) blah blah!
Lächerlich was ihr hier abzieht. Kein Grund gleich nen Krieg anzufangen wegen einem Spiel![]()
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von magicz
Wo hast du es Dir denn GEKAUFT?
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Wie stark ist die Treppchenbildung (Aliasing)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (18. Oktober 2008, 17:21)
Zitat
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (18. Oktober 2008, 17:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magicz« (18. Oktober 2008, 18:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (18. Oktober 2008, 18:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!