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Original von Sesing
Er meint Speedruns.
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Original von CandyMan365
Ich find die Partner-KI eigentlich sehr gelungen. Hat sich auch eigentlich nie blöd angestellt...
Finds auch toll, dass in die Vollversion noch Sachen integriert sind, die es in der Demo nicht gibt.
z.B. das Ausweichen oder die Möglichkeit Sheva offensiv oder defensiv einzustellen... !
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Original von CandyMan365
Hab auch in der GamePro gelesen, dass man per Knopfdruck im fertigen Spiel Munition anfordern bzw. wechseln kann ohne ins Menü zu wechseln.
Das sind echt tolle Komfort-Funktionen!
Hat jemand nen Trick, wie man den Axt-Boss im ersten Demo-Level am einfachsten besiegt![]()
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (11. Februar 2009, 20:35)
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Ihr wollt einen Zombie mit nur einer Kugel erledigen? Kein Problem! Schießt ihm einfach in den Kopf oder ins Bein, wenn er am wanken ist hingehen und einen Kinnhaken verpassen, sollte er dann immer noch nicht tot sein und am Boden liegen einfach nochmal drauf treten. Hinter dem Zombie standen beim Kinnhaken noch drei Zombies? Umso besser, dann hat es die wahrscheinlich durch die Wucht des Schlags gleich noch mit erwischt. Und im Coop funktioniert das noch viel besser ...
Des weiteren muss man sich die Umgebung zunutze machen. Im ersten Abschnitt gibt es z.B. eine zweite Hütte in der man Munition findet und wenn man dort die Tür mit Hilfe des Schranks versperrt, kann man sich kurz Luft verschaffen. Es ist möglich die Fässer explodieren zulassen oder einen Brandteppich zu legen und so mit einer Kugel gleich mal mehrere Zombies ins Jenseits zu schicken. Ach ja Starkstrom und Handgranaten vertragen die Zombies auch nicht so gut ... Augenzwinkern
Ich bin wirklich gespannt was das fertige Spiel noch alles an derartigen Gimmicks zu bieten hat.
Edit: Man kann sowohl den Typen mit der Axt als auch den mit der Motorsäge töten Augenzwinkern
Endlich mal einer, der wie ich schon vorher mal beschrieben, das gameplay kapiert hat! Genau das ist RE5. Und gerade im Coop kann man so genial zusammen spielen. Der eine hat z.b. dem mit der Säge immer HEadshots verpasst, der andere den solange verteidigt, und dann losgerannt und roundhousekick gemacht.
Die Fässer und umgebung kann schlau eingesetzt werden, und da erhoffe ich mir in der Vollversion gerne noch mehr! Vlt. auch sachen die erst gar nicht auffalen so wie strommästen. Wo ich dann nacher denk, ey was ist das, mal testen.
Du darfst das Spiel nicht mit Left4Dead oder DeadSpace und scho gar nich mit GOW vergleichen, wie hier immer einige versuchen. Das Gameplay ist meiner meinung nach ein ganz anderer, und hier wird statt auf Rumballen auf Köpfchen und Taktik wertgelegt.
Wie gesagt in level 1, kannst du dir schon so viel raum verschaffen mit pistole aus dem haus nr.1 schießen und so die zombis davon abhalten das die schränke zerstört werden, dann kommen sie aufeinmal von oben und dann zack raus. Der Dicke kommt dann, und dann gibts genug plätze und fässer die effizent genutzt werden können. Klar fällt das beim 1. Spielen nicht auf, aber jemehr man sich damit beschäftigt desto mehr findet, sieht und möglichkeiten hat man.
Ganz Klasse find ich: Kann damit nichts anfangen wird aber gekauft weil ist ja nen RE teil -.- >Entweder man kann was mit anfangen oder man sollte es lassen, gerade wenn eine Demo erscheint sollte man doch merken, in welche richtung das produkt geht. Mir sollst egal sein, aber ihr unterstützt so ein Spiel, wodrauf ihr so eigentlich kein bock habt! Und so geht ihr nicht konsequent ''dagegen ab''. Aber hey gott und die welt schaut DschungelCamp, und keiner wills sehn Augenzwinkern
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Wie gesagt nie muni probleme, gibt reichlich munition verstecke. Fässer und Elektromaste können beim bekämpfen benutztwerden, und ansonsten mit der Pistole 3 Schuss auf den Kopf, hinrennen und umhaun. 3 Schuss auf Kopf hinrennen umhaun und immer weiter. Nicht vergessen ihr habt noch nen gewehr, damit 1 Schuss in den Kopf und umhauen. Bin mal gespannt was es mit Mr.Chainsaw aufsich hat, in der Bude wo man durchkommt, wo man die kettensäge untersuchen kann, liegen ja 2 Kettensägen, und auch son kopfband wie der typ umhat. Gruss
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Original von K2ouMais
Den Typ mit der Kettensäge habe ich nicht mal geschafft aus mangel an Munition und für ein Spiel der für mich kein Horror-Shooter sondern nur noch ein Stinknormaler Action-Shooter ist, gehört die Munition einfach dazu.
Über fehlende Munition kann man sich wirklich nicht beklagen, wenn man sich umschaut und nicht nur einmal das Level SPielt. In den Fässern sind Munitions bündel, Zombies lassen wirklich haufenweise Munition liegen. Es liegen dort 3 oder 4 Brandgranaten rum. Die Fässer können effizient genutzt werden. Ein Stromkasten kann benutzt werden. Dort gibts es zu genüge grüne pflanzen.
ich glaub es wurd sogar irgendwo mal erwähnt das man der Demo extra Munition spendiert hat, da man ja vorher keine möglichkeit hat Munition zusammeln, so das dort mehr sind.
Im 1. Level sind auch sau viele Munitionskisten. Im ersten Raum erstmal schönd ie schränke vor tür und fenster. Unterm Fehrnseher schranköffnen munition, links daneben munition, ein fass munition. ein stapel tomaten munition. zwei kleine kisten, munition und das im ersten Haus. In den andern häusern gehts weiter. Man muss sich halt nur umschaun und testen!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (11. Februar 2009, 23:54)
Zitat
Original von G-ShoX
ich habe keine lust nochma alles durchzulesen
kann mir einer sagen wann genau Release ist in Deutschland???
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von G-ShoX
ich habe keine lust nochma alles durchzulesen
kann mir einer sagen wann genau Release ist in Deutschland???
Release 13.03.2009
Quelle: Xbox-front.de
oder man schaut halt bei Spieleshops, dort ist das gleiche Datum angegeben. ODer du hast da auch keine lust zu, dann gibts ja welche wie mich die dem äffchen zucker geben
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