Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von benni
manche leute bilden sich echt was auf ihre posts ein,oder darauf das sie nen bestimmen speziellem status im forum besitzen.möchte auf niemanden mit dem finger zeigen aber najaaaaaaaaaaaaaa![]()
Du kannst das Off-Topic nutzen, oder das Feedbackforum um speziell meine Person anzugreifen, kein Problem.
Zitat
naja auf jeden fall kann ich auroda sehr gut nachvollziehen da mich das gejammere auch tierisch nervt. jeder kann hier schreiben was er möchte und seine meinung vertreten aber wenn immer nur rumgejammert wird dann macht bitte nen seitens eigenen thread dafür auf! ich finds ok wenn negative aspekte aufgezählt werden,aber oft hab ich das gefühl das einfach nur alles negative rausgezogen wird und dann rumgewhined wird!
Es geht mir einfach nur um die Art und Weise, wie diese Kritik geäußert wird. Ich darf nochmal erinnern:
Zitat
bla bla bla alles was du erzählst ist bla bla
Sorry, aber was soll sowas? Ihr könnt sachlich über die Vorteile der jeweiligen Versionen diskutieren und wenn der Pelzige Daumenlutscher lieber die PC-Version kauft, kann es mir persönlich doch egal sein, oder?
Zitat
Original von benni
schuheditor hin oder her,ich komm nen jahr ohne mit aus. hoffe nur das nicht noch mehr gekürzt wurde. ich möchte einfach jetzt pes6 auf meiner 360 zocken und alle neuen transfers,bisschen neue grafik und ne menge stadien und mannschaften seien sie lizensiert oder nicht.hoffe das gerücht mit den 8 stadien,ist auch nur eins! sonst kann ich nämlich nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
Zitat
Original von benni
das mit dem herausforderungs modus,war das bei fifa? sowas hätte das spiel bestimmt auch noch interresanter gemacht.wäre zwar nicht gerade ''real'' aber dennoch spassig,was meint ihr?
Zitat
Original von Einzelhaft
@MoNchHiChii
So, zähl mal bitte die positiven Dinge von PES6 auf.
Gameplay und das eigentliche Spiel.
Würde mich viel mehr interessieren.
Wegen einem guten/schlechten Editor ist ein Spiel nicht gut oder schlecht.
Zitat
Original von Fishermansfriend
Spulrise dein 3.er Punkt gefällt mir am besten!
wär echt mal Geil so was zu haben!
Dann kommts nämlich nicht auf die Spieler und wer hat die beste Mannschaft aus sonder muss man zeigen wie gut man mit Taktik,einzelen Spieler usw umgehn kann und natürlich auch auf das spielerische Können!
Geil wer halt so ne Online Karriere die man nur mit einem selbsterstellten Team machen kann und sich so an eine Weltweite Rangliste (Tabelle) nach oben kämpft!![]()
![]()
Zitat
Original von bartek
kann mich nur wiederholen,
PES6 auf der xbox360 wird wieder sehr viel spass machen!! und somit sein geld wert sein! auch wenn die entwicklung von konami für das spiel oder die besagten lizenzen nicht den wert wiederspiegeln. für 35-40€ sollte man es anbieten. das online spielen ist die 20€ mehr aber wert.
es ist/wird denk ich wie WE10 auf der PS2 sein, nur ohne den PAtch und dafür mit der möglichkeit online zu zocken! und genau das ist es was mich so geil auf das spiel macht! gegner haben egal wann man will
und ob ich es jetzt für manche jammer oder nicht, es ist fakt! pes6 ist sogut wie keine steigerung von we10! für leute die nur pes5 gespielt haben wird es aber bemerkbar sein....
@stadien
8 stück nur? gab es nicht das video mit den 34? oder war das etwa die PC oder PS2 version????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Above and Beyond« (19. Oktober 2006, 17:50)
Zitat
Original von Above and Beyond
Die PS2 und PC-Fassung sind Optionsmäßig leider eine ganze Ecke besser als die Xbox360-Fassung.
- Es gibt bei der Xbox-Fassung nur 8 Stadien
- kein Hin-und Rückspiel (wohl kurzfristig eingebaut auf Hinweis von PC Action)
- weniger Editier-Funktionen
- kein Überraschungsspiel-Modus
- keine internationale Relegation im Menü
Was für ne scheiße is dass denn ??
Soll ich jetzt etwa mit Barcelona in Madrid spielen oder was![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!