War gestern bisschen mit nem Freund unterwegs und dann entstand das hier. Waren eigentlich nur so just 4 fun Fotos
![]()
Jap, da hast du recht. Das hat überhaupt nichts mit Style zu tun.Also ne Jacke tragen, die 5 Nummern zu grß ist, hat auch nix mit Style zu tun :x
Nicht bös gemeint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. Juni 2009, 15:53)
ich hab ja geschrieben es ist echt schwer mal ein richtig schönes foto zu schießen. gerade weil der autofokus auch immer bissel brauch und mit dem objektiv kann man sich auch nicht schnell drehn und gleich abdrücken. da muss man mindestens 0,5 sekunden warten bis der IS sich eingependelt hat und so. ist halt so das bei einer 550€ kamera der autofokus so langsam istDas Copyright nervt mich immer noch....weils eig unnötig ist. Und Paparazz!.....naja![]()
zu den Fotos selbst. Joa ganz okay, da fehlt aber irgendwie die Action.
eindeutig ixus, mein vater stand auch vor dieser entscheidung und hat diese 2 + sony getestet und dann die sony gekauft, jetzt bereut er diesen schritt, di ixus macht einfach die schöneren fotos (von den farben her) sonst schenken die 3 sich nicht viel aber am besten sehen die fotos der Ixus aus.Eine Frage an die Fachmänner der Front.
Meine Freundin will sich ne neue Cam zulegen.
Wichtig hierbei ist, eine gute Bildqualität bei Nahaufnahmen (drinnen und draußen) auch bei weniger guten Lichtverhältnissen. Des Weiteren soll auch alles automatisch geregelt werden, sprich keine manuellen Feinabstimmungen. Das verwirrt sie nur![]()
In der engeren Auswahl sind die
Canon Ixus 870 IS
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…/seoneu11611-21
und die Panasonic Lumix DMC TZ5
http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-TZ5-K…46861593&sr=1-1
Bei Tests ist die Ixus 870 grundsätzlich besser abgeschnitten, jedoch hat man kaum was über die Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissenerfahren.
Welche würdert ihr empfehlen????
Danke im voraus
@ Solid
Das habe ich mir schon gedacht, macht die ixus aber auch bei schlechteren Lichtverhältnisse die besseren Fotos??
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!