Mit dem Update hab ichs noch nicht versucht. Hab beim letzten mal Crackdown nur misst mit dem Kostenlosen Content gemacht

Werde mich morgen mal mit Kopfhörern vor die Glotze setzten und genau lauschen
Zum anderen hatte ich letzte Woche ein wenig Coop gespielt dadurch hatten wir ziemlich gut Orbs gefunden. Jeder hat quasi sein Ding in der Stadt gemacht und wenn einer eine gefunden hat, hat er den anderen angefunkt und ist da stehen geblieben
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von dARksUnRIse
Ja, im Verabredungen Forum auf der ersten Seite.
thx .. habe ich gefunden. wenn ich so ein Coop Spiel suche werden die Anfragen häufig nicht angenommen
... ich weiß das liegt an mir :laugh:
Ob es von Crackdown wohl auch mal eine Gold-Version geben wird!? (Marvel Ultimate Alliance Gold gibt es in den USA = Standardspiel plus Downloadcontent auf einer Disc)
Wäre zumindest eine Notlösung falls MS keine sicheren Marktplatz umsetzt!
Gruß,
Max
Hilfe!!
Hi leute,
hat jemand von euch einen Österreichischen Account mit 800 MS-Points? Ich will mir unbedingt des Pack runterladen und hab leider nur nen deutsches konto... Ihr bekommt dann natürlich au von meinem konto 800 Points.
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:
RE: Hilfe!!
Original von ron111
Hi leute,
hat jemand von euch einen Österreichischen Account mit 800 MS-Points? Ich will mir unbedingt des Pack runterladen und hab leider nur nen deutsches konto... Ihr bekommt dann natürlich au von meinem konto 800 Points.
Was ist denn das für ein PAck ?
RE: Hilfe!!
Original von ron111
Hi leute,
Geht nicht mehr bist leider zu spät dran! Lösung -> Auswandern!
Gruß,
Max
So habe grade eben den letzten der Shai-Gen erledigt und somit die Hauptstory beendet.
Habe den Singleplayer aber direkt nochmal gestartet um jetzt ein paar mehr Erfolge zu holen ..
Wieviel Points habt ihr ??
Ich bin bei 260 ... noch ein langer weg
Ich bin grad bei 610

Falls du den Erfolg Tag Teamer (das spiel zusammen mit einem freund durchspielen) no net hast, können wir ihn zusammen machen.
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:
WOW... wollte vorhin mal wieder Crackdown spielen und dann kam so eine Meldung:
"die von ihnen heruntergeladenen Inhalte sind ungültig oder beschädigt. Drücken Sie OK, wenn sie ohne weiterspielen wollen"
Auf der Festplatte sind sie drauf, konnte sie mit dem anderen Profil spielen und wieder runterladen..... aber mit dem deutschen Profil sind sie komplett blockiert....
Ist das bei Euch auch so?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
WOW... wollte vorhin mal wieder Crackdown spielen und dann kam so eine Meldung:
"die von ihnen heruntergeladenen Inhalte sind ungültig oder beschädigt. Drücken Sie OK, wenn sie ohne weiterspielen wollen"
Auf der Festplatte sind sie drauf, konnte sie mit dem anderen Profil spielen und wieder runterladen..... aber mit dem deutschen Profil sind sie komplett blockiert....
Ist das bei Euch auch so?
Teste ich nachher mal! Wird Zeit das ich die Briefe (Petition) fertig bekomme und dann abschicke!
Gruß,
Max
Auch mal nachher testen, aber das wäre ja zum k**zen...
Keinen Godmode mehr? ...pfff.
Godmod geht, aber die zusätzlichen Fahrzeuge, Minispiele usw. sind weg
Original von ltl.vamp
Godmod geht, aber die zusätzlichen Fahrzeuge, Minispiele usw. sind weg
Sprich, alles was Geld gekostet hat...(Waffen wohl auch?)
Der "Ran an die Arbeit-Pack" ist unauffindbar auf meiner Festplatte, obwohl ich ihn mit dem anderen Account runterladen kann und auch spielen kann und auch keine Meldung mehr kommt... habt Ihr den auf der Festplatte?
Ja, der kostenpflichtige Download ist weg.... es fehlen so Sachen wie: Extra-Ausrüstung, Mini-Spiele und Extra-Fahrzeuge.... könnt kotzen...
Bei mir Funktioniert jan och nichtmal die kostenlose Erweiterung. Also das mit den Cheats. Ich finde das sowasvon *piep*
auf meiner platte find ich das pack auch nciht mehr, aber spielen kann ichs trotzdem noch
Original von Ruesselbaer
auf meiner platte find ich das pack auch nciht mehr, aber spielen kann ichs trotzdem noch
Eventuell ist das im anderen Pack "versteckt"
Und Du spielst es mit dem deutschen Account?
jau, panzer, minigun, geht alles
Und wenn Du im Menu auf Downloads gehst ist es voll? Mit Extra Ausrüstung, Minispiele und Extra-Fahrzeuge?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher