Du bist nicht angemeldet.

1 401

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:47

Geiler Artikel!

Das lässt ja hoffen!

1 402

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:47

Zitat

Original von MS8
Hi!

Hier ein guter Artikel: RACE PRO - THE TRUTH

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=88419

Ciao MS8

Database error: The database has encountered a problem.

Kann den mal einer posten. Der geht bei mir nicht auf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. Januar 2009, 11:48)

1 403

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:49

Hab ihn vor 10min noch gelesen!
Jetzt steht da bei mir auch DATAbase error!

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 404

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:49

der link geht bei mir nicht^^

1 405

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:50

Was stand denn so drin?

• aTTaX Kenny

1 406

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:52

?( :help: :help: :help:So bin in der Mittagspause, hoffe ich lese nachher nur gutes und heute Abend will ich die Demo spielen

1 407

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:53

das war ein reinkopierter text von hier:

http://www.gameplanet.co.nz/xbox-360/pre…32784.RACE-Pro/

1 408

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:53

Ich konnte jetzt beim überfliegen nicht erkennen welche Version getestet wurde bzw. von wann die Tetsversion ist. Kann da einer was zu sagen? Ist die Quelle verlässlich?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. Januar 2009, 11:57)

1 409

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:57

Also ich will es mal kurz zusammenfassen.

Zusammenfassung:

Die Tester waren begeistert! Sie haben die Vorabversion getestet und es war etwas völlig anderes.
Es ist kein Spiel mehr sondern eine detailgetreue Nachbildung des wahen Rennlebens. Viele verschiedene Fahrzeuge mit komplett untersciedlichem Handling. Und die Force Feedback Effekte erst schildert der Autor. Durch das Wheel würde jede einzelne Welle der Curbs zirkulieren.

Es ist nicht einfach mal so reinsetzen und losfahren. Man muss eine so große Menge Zeit investieren um die racePro flitzer auch nur annähernd auf der Strecke halten zu können.
Der Autor schildert, den einzign Modus den wir hatten die Strecke zu erkunden, war der 3km'h Modus. Dnn sonst wären wir gnadenlos mit vollem Schadensmodell an der nächsten Kurve zerschellt. (Alle Hilfen aus)

Alle Forza fahrer können sich warm anziehen denn sowas gab es bis jetzt noch nicht im Konsolenzeitalter!
Es bleibt nu noch Trainieren Trainieren Trainieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (22. Januar 2009, 12:08)

1 410

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:59

Und den hier fand ich gut:

Zitat

Just in case you're under any illusions, RACE Pro is not an arcade game. It's a racing simulator, through and through.

@Jace
Jo da steht:

Zitat

Our preview code, kindly supplied by publisher Atari

Also wohl auch keine Final
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlexB« (22. Januar 2009, 12:04)

1 411

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:03

Die beiden letzten Online Hands On´s zeigen doch aber deutlich woher der Wind weht und decken sich übrigens fast 1 zu 1 mit dem Preview aus der 360LIVE.

Race Pro ist (glücklicherweise) ein knüppelharter Sim-Racer und genau diese Tatsache verursacht bei vielen Fans und Redakteueren von Konsolengames und Konsolenpages/magazinen Bauchschmerzen.

Es darf und kann halt nicht sein das da jemand aus dem PC Lager ankommt und einfach einen realeren REAL DRIVING Simulator herausbringt als es die angeblichen Platzhirsche Gran Turismo und Forza sind. Für viele Leute/Tester sind die Physics in diesen Games das non plus ultra und alles andere ist/darf halt nicht gut sein und vielleicht sogar diese Spiele vom Konsolenhimmel holen.

Bei den Gamern ist es, wie in dem einem Artikel auch beschrieben und wie es hier auch von einigen Usern dargestellt wurde, das man Race Pro ablehnt und garnicht erst spielen will und dennoch direkt aburteilt.

Das sei jedem erlaubt, zeigt aber auch wie wenig bereit der Konsolengamer vielleicht in der breiten Menge für eine solche Art von Spiel ist.

Schließlich würde mit Race Pro ein neues Genre (ernsthaftes unspektakuläres Racen) in den Konsolenmarkt drängen, ein Markt der von bunten Bildern und harten Shootern geprägt ist und halt von Leuten betrieben wird die nicht unbedingt in der Masse dafür bekannt sind gern über ihren Tellerrand zu schauen (siehe PES vs. FIFA etc.)

Ich selber lasse mich überraschen und selbst wenn das Game auf April verschoben würde, ginge für mich keine Welt unter. Lierber warte ich zähneknirschend auf den April, als dass das Game jetzt mit einen unfertigen Onlinemodus erscheint.

Mir kommt es nämlich so vor als ob dieser der eigentliche Grund für die erste Verschiebung ist, gesehen und gespielt hat diesem nämlich noch nicht ein Tester diverser Magazine und das spricht nicht dafür das es da schon zeigbaren gegeben hat.

Ein solches Spiel lebt aber nun einmal extrem von seiner Onlinefähigkeit und da ist jede Verschiebung gerechtfertigt und diesen Part optimiert an den Start zu bringen. Damit wird nämlich die Langzeitspielbarkeit steigen und fallen.
Es ist wie es ist!

1 412

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:04

Irgendwas tut sich heute vermute ich!

Die Site von RacePro ist down!

Der Spiele Marktplatz zeigt an, Es werden einige aktualisierungen vorgenommen versuchen sie es später noch einmal!

TOP oder FLOP!

1 413

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:05

Ich habs jetzt auch mal komplett gelesen und ich würde einige Dinge etwas anders übersetzen. zB. das es noch nicht die finale Version war die getestet wurde.

Im allgemeinen hört sich der text an wie ein Werbespot. Warten wir ab was davon übrig bleibt.

1 414

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:09

Habsach nochmal gelesen. Sie hatteneine Vorabversion und warten gespnt auf di Finale Version!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (22. Januar 2009, 12:10)

1 415

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:15

Also,

ich will ja die Hoffnungen nicht zerstören. Aber diverse Aktualisierungen von LIVE mit Race Pro on Verbindung zu bringen halte ich für extrem optimistisch :D
Es ist wie es ist!

1 416

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:16

Marktplatz ist wieder online - ohne Race Pro Demo...

Gruß GreyScorpion

1 417

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:17

Zitat

Original von Wahlencia

Hatte nichts anderes erwartet ;)
Es ist wie es ist!

• aTTaX Kenny

1 418

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:01

Aber solche neuigkeiten gehen doch mal runter wie Öl:-)

Also falls sie das Spiel verschieben, dann wenigstens ne Demo mit 2 Strecken und 2 Klassen.

1 419

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:08

Dann wäre doch fast alles gut
Es ist wie es ist!

Beruf: vorhanden :)

1 420

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:09

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Wahlencia

Hatte nichts anderes erwartet ;)

HALLO das sind meine Sprüche :] willst doch nicht meinen Part übernehmen.
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten