Zitat
Demo noch wahrscheinlich
Obwohl das Entwicklerteam Slightly Mad eine Demo zu Need for Speed: SHIFT versprochen hat, ist bislang noch nichts im PlayStation Store oder auf dem Xbox LIVE Marktplatz aufgetaucht. Am 17. September erscheint bereits das komplette Spiel im Handel.
Wie das Team nun jedoch bekannt gab, arbeitet man momentan immer noch an einer Möglichkeit, eine Demo zum Spiel zu veröffentlichen. Bislang liegt der Fokus immer noch auf dem Hauptspiel um in zwei Wochen ein möglichst gutes Ergebnis zu präsentieren. Die Demo sollte man aber noch nicht abschreiben.
xboxfront.de Autor : P. Embach
Die Steuerung ist 1:1
Stellt sich wieder die Frage ob es auch physikalische Unterschieder zwischen PC-und Konsolenversion gibt.
Stellt sich wieder die Frage ob es auch physikalische Unterschieder zwischen PC-und Konsolenversion gibt.
laut Matthias besteht in der Steuerung kein Unterschied zur PC Version.
Mich hatte es auch interessiert, da ja Korty und Du schon von einem guten, wenn auch Arcardelastigem Spielvergnügen gesprochen habt.
Also das Maserati-Video schaut (abgesehen von der Quali) sehr gut aus. Was mir ebenso aufgefallen ist, ist die Tatsache das der Typ recht genau die Bremspunkte setzen kann und nicht so "schmierseifemäßig" durch die Kurven geht. Für mich zeigt das Video einen grundsoliden Arcade-Racer! Stellt sich wieder die Frage ob es auch physikalische Unterschieder zwischen PC-und Konsolenversion gibt.
Was meint Ihr![]()
Heitu
sehr schönes video, vielen dankNeed for Speed: SHIFT - Exklusiv HD-Gameplay#2: Nordschleife im Megane
Flügelstellung ist auf "Grip", also voll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddah« (7. September 2009, 12:34)
Sogar ein Sternchen für die saubere Runde.Need for Speed: SHIFT - Exklusiv HD-Gameplay#2: Nordschleife im Megane
Flügelstellung ist auf "Grip", also voll.
Das deutet nicht unbedingt auf die PC-Version hin. Das G25 wird auch von der PS3 unterstützt.Hallo mein Bester,
so wie ich das erkennen konnte wird bei dem Maserati Video mit dem G25 Wheel gefahren (man kann am Anfang den Shifter sehen) und das deutet darauf hin das es die PC Version ist.
Das gehört insofern dazu, damit das Spiel erkennt, wer mehr der Crasher oder der mehr sauber fahrende Fahrer ist. Somit wird man je nach Fahrtstil online den jeweiligen Lobbies zugeteilt. Also sollte man in der Karriere nach Möglichkeit nicht crashen, sonst wird man denen online zugeteilt. Habt Ihr das jetzt alles wieder vergessen? Irgendwo hier im Thread ist das schon mehrfach vermerkt.Zitat aus einem Entwicklervideo:
"Es ist egal ob man erster wird, hauptsache man bekommt die Sterne für die verschieden Aufgaben im Rennen voll. "
Unter anderm gehört Rambostyle fahren da ja auch zu![]()
Bei einigen Rennen ist eine der Hauptaufgaben "Drehe 4 Gegener um". Wenn du das nicht machst, bekommst du nur die Hälfte der Sterne! Ich hab aus Protest nur die Hälfte genommenDas deutet nicht unbedingt auf die PC-Version hin. Das G25 wird auch von der PS3 unterstützt.Hallo mein Bester,
so wie ich das erkennen konnte wird bei dem Maserati Video mit dem G25 Wheel gefahren (man kann am Anfang den Shifter sehen) und das deutet darauf hin das es die PC Version ist.
Das gehört insofern dazu, damit das Spiel erkennt, wer mehr der Crasher oder der mehr sauber fahrende Fahrer ist. Somit wird man je nach Fahrtstil online den jeweiligen Lobbies zugeteilt. Also sollte man in der Karriere nach Möglichkeit nicht crashen, sonst wird man denen online zugeteilt. Habt Ihr das jetzt alles wieder vergessen? Irgendwo hier im Thread ist das schon mehrfach vermerkt.Zitat aus einem Entwicklervideo:
"Es ist egal ob man erster wird, hauptsache man bekommt die Sterne für die verschieden Aufgaben im Rennen voll. "
Unter anderm gehört Rambostyle fahren da ja auch zu![]()
Ich gehe mal suchen.
Das hat mir irgendwie den Rest gegeben.
Bei einigen Rennen ist eine der Hauptaufgaben "Drehe 4 Gegener um". Wenn du das nicht machst, bekommst du nur die Hälfte der Sterne! Ich hab aus Protest nur die Hälfte genommenWas auch völlig nervt, ist die Tatsache, wenn man in den Pulk kommt, wird man teilweise gnadenlos weggerammt. Man sieht ja, der Typ vor mir im Video hat mindestens 3 Promille, stellt eich das mal bei 10 Fahrern vor.
Wenn man dann durchs Feld kegelt sagt der Sprecher "Ja, mach mehr solche Moves um noch mehr Punkte zu holen"... WTF
![]()
Quelle
Zitat von »psextreme.com«
Need for Speed: Shift Preview
I've played Need for Speed: SHIFT in the past before, and I have praised the game numerous times for its nearly perfect mixture of realism, while at the same time maintaining the excitement the series has always been known for. Because the game is being developed by Slightly Mad Studios, the folks who brought the PC world the incredibly realistic GTR series, we knew to expect the best Need for Speed game ever made. Now, like I said, I've played the game before, so what new bits of info can I offer you that we haven't covered before? Oh, there are plenty.
For starters, SHIFT supports Logitech wheels and has full support of the G25's clutch and shifter setup. Within the game are a plethora of tuning options for the wheel, so that you can customize its feel and feedback to your liking. The thing is, though, we didn't play this game with a Logitech G25. But rather another Logitech wheel, which has yet to be officially announced. But if you're an enthusiast, you've probably seen some of the leaked images of it. We wish we could go into details on some of the changes to this wheel, but we have to wait a bit.
One question I've had with the game from the beginning is "do I start out with stock cars"? And in the past the question couldn't be answered, because even EA BlackBox and Slightly Mad weren't sure. Well, there is an answer, and it is a "yes". So if you were worried about being handed pre-tuned cars that are not to your aesthetic liking, worry not, because you will now be able to start off with a clean slate of your own and keep your car looking stock, if you wish, and just work on the performance. Or keep the visual upgrades subtle and tasteful if you want to mod the look.
Now, one of the best features we heard about the game was its online matchmaking system. During offline races the game will track and measure your style of racing using two characteristic traits: aggression and precision. Based on your driving style, the game will matchmake and drop you into a group of racers most closely related to your driving. Of course, if you don't wish to partake in the matchmaking, you don't have to, it's purely optional.
There are also some really nice gameplay features to talk about. First, if you do not finish within the top three in your races, the game will still reward you and allow you to progress. This is done so that you don't have to constantly stop and restart if you've made a mistake. Second, you can customize the physics to your liking, ranging from assisted, to arcade like, to a blend of arcade and simulation, all the way up to the brute force of the full game engine performing its proper simulation capabilities.
Our final and miscellaneous tidbits include the following: the PC version of the game supports the D-Box Motion Chair, and there's a slight possibility that this support will arrive for the PlayStation 3 in the form of a patch. There is a 350Z, and that makes me happy, for obvious reasons. And finally, September 15th is the day you mark your calendars for.
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