Da hat er mal recht ! Bei mit bringt der Postmann auch nur so ein Blödsinn wie Werbung Rechnungen usw. Das was wir Posten bringt der Paketemann.
Original von SWAT-Sniper
Original von Mo Metal
Bitte nur Sachen, die im Briefkasten waren posten. Und nicht solche Dinge wie "Rechnungen" "Werbung" etc...
was kommt denn bei euch in den briefkasten?
im briefkasten sind bei mir immer werbung, zeitungen, rechnungen und einladungen zu kaffeefahrten.
wir bräuchten eigendlich ein "Der Die Post hat gerade gebracht Thread"
weil das was wir hier alle post hat nie und nimmer in den briefkasten gepasst
Also bei mir passen Spiele in den Briefkasten

.
Burgeking und Mc Donalds Gutscheine
Aber BTT
Ja die habe ich vergessen, gut ich war auch seit einem halben Jahr weder bei Burger King noch bei MC Donald !
Original von SWAT-Sniper
Original von Mo Metal
Bitte nur Sachen, die im Briefkasten waren posten. Und nicht solche Dinge wie "Rechnungen" "Werbung" etc...
was kommt denn bei euch in den briefkasten?
im briefkasten sind bei mir immer werbung, zeitungen, rechnungen und einladungen zu kaffeefahrten.
wir bräuchten eigendlich ein "Der Die Post hat gerade gebracht Thread"
Lese dir den 1. Post durch.
ja aber "was ihr im briefkasten hattet" und "hardware" wiederspricht sich doch selber
außerdem ist mein LOSt spiel heute auch mit packetauto gekommen wobei sonst spiele von amazon immer im briefkasten landen.
naja ich will mich jetzt nicht weiter streiten. ich weiß ich bin im recht und gut ist
außerdem ist "undundund" ein begriff unter dem man vielen verstehen kann
Seit 2 1/2 Jahren ist das nie ein Problem gewesen aber nun macht ihr daraus ein Problem ?
Hier kommt alles rein, was vom Postboten kommt.
Der im alles außer Briefkasten Thread, kommen doch die Sachen die man sich selber in der City gekauft hat.
Original von xXStyleGamerXx
Der im alles außer Briefkasten Thread, kommen doch die Sachen die man sich selber in der City gekauft hat.
ok. das bedeutet alles das was mit der frau/dem mann kommt der mit dem Fahrad/handwagen kommt, kommt in diesen thread.
wo sollen dann aber die Sachen rein die mit dem großen POSTAUTO gekommen sind.
außerdem versteht man von region zu region unter "Postboten" was anderes. letztens wurde ich (zeitungsausträger) auch als Postbote abgestempelt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (10. Juni 2008, 21:11)
Warum gibt es hier so dumme Fragen über den Thread ?
Hat sich hier was geändert ? NEIN,hat es nicht ! Warum dann so ein Theater ?
Original von SWAT-Sniper
Original von xXStyleGamerXx
ok. das bedeutet alles das was mit der frau/dem mann kommt der mit dem Fahrad/handwagen kommt, kommt in diesen thread.
wo sollen dann aber die Sachen rein die mit dem großen POSTAUTO gekommen sind.
außerdem versteht man von region zu region unter "Postboten" was anderes. letztens wurde ich (zeitungsausträger) auch als Postbote abgestempelt
Man kann es auch übertreiben

. Hast doch vorher auch alles geposted, wozu jetzt der Aufstand?
Ach Swat ist langweilig aber jetzt ist er ja weg, wahrscheinlich die Größe des Universums ausrechnen.
BtW:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Juni 2008, 22:24)
RE: Der offizielle Briefkasten Thread
Jaaaaaaaaaaaa!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
ich erwarte ein Review wenn du's durch hast
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
RE: Der offizielle Briefkasten Thread
Original von Saschi
Jaaaaaaaaaaaa!
Ich bekomme meins erst morgen.
3 Tickets für Bushido am 2.11. im Wiener Gasometer
wird sicher genial
Der Erfolg mit Start drücken is der Hammer xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Der Erfolg mit Start drücken is der Hammer xD
leichte Erfolge sind cool, der ganz besonders! Leider kann ich nix spielen, da EM ist, bleibt keine Zeit zum zocken, habe noch 6 Games da rum liegen die ich noch nicht angefasst habe und vorhin, habe ich mir Lost Odyssey bei Ebay geschossen!
Und ich bin mit meinem kleinen Azubigehalt bis ende des Jahres verschuldet -.- Leih mir Games xD
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher