@Andi
Geh mal in die Kneipe, irgendwas mit Mähre heisst die glaube ich, die Dame die du suchst heisst Saadia
da war ich doch schon...ist dass am ende die olle in rüstung welche allein am tisch sitzt und iwas faselt davon dass sie übelst sauer ist...???
Hier hat Bethesda wirklich mitgedacht und Herausforderungen eingebaut. Die normalen Drachen sind schon beinah lästig, da lach ich mich tot wenn einer kommt. Die Blutdrachen brauchen ein wenig länger, sind aber auch nicht der Brüller.
Hatte erst einen Älteren Drache und der war schon hart im nehmen.
Ich bleib aber bei meiner Taktik: Nach der Landung an den Kopt, in den Hals gehauen, genau aufs Maul und immer wieder Blocken. Irgendwann fliegt er und ich kann per Heilzauber heilen. So habe ich aktuell einen doch beachtliche Trankreserve aufbauen können.
BTW:
Hat jemand mal nen richtig guten Trankdealer gefunden? Ich braue Tränke die mitunter 200 Septime bringen. Da die üblichen verdächtigen aber aktuell aufgrund meines Redekunst-Skills alle nur um die 750 Septime im Beutel haben, trag ich etliche Tränke sinnlos rum.
Bei 0.5 Gewicht pro Trank macht das schon ordentlich was vom Tragevolumen aus![]()
@Andi
Geh mal in die Kneipe, irgendwas mit Mähre heisst die glaube ich, die Dame die du suchst heisst Saadia
da war ich doch schon...ist dass am ende die olle in rüstung welche allein am tisch sitzt und iwas faselt davon dass sie übelst sauer ist...???
(Achtung, 2.Satz ist Spoiler im Spoiler![]()
Also bei mir wollte Sie, nach dem ich sie angesprochen habe, gleich mit mir in einem Zimmer reden und hat mir ihre Situation erklährt.
ACHTUNG SPOILER IM SPOILER - Denn sie suchen sie nicht weil sie vermisst wird, sondern sie wollen sie umbringen und du kans sie Verteidigen in dem du Ihre Verfolger in den Tod schickst.- ACHTUNG SPOILER IM SPOILER
dass wird dann schon diese tussi sein...die sass bei mir an nem kleinen tisch gleich heben ner treppe die nach oben in nen raum führt......zum thema verteidigen: is besser sie zu verteidigen oder zu killen?
dass wird dann schon diese tussi sein...die sass bei mir an nem kleinen tisch gleich heben ner treppe die nach oben in nen raum führt......zum thema verteidigen: is besser sie zu verteidigen oder zu killen?
Geht natürlich beides. Kleiner Tipp: Man(n) sollte einem hübschen Gesicht nicht alles abkaufen. Vor allem keine Märchen...![]()
Geht natürlich beides. Kleiner Tipp: Man(n) sollte einem hübschen Gesicht nicht alles abkaufen. Vor allem keine Märchen...![]()
![]()
Das Heisst; (bin auch gerade, unter anderem, in dem Quest, Lügt die Schlam**e(sry für das Fremdwort
)
Ich habe schon so viele Zutaten gesammelt, dass ich nicht mehr laufen könnte, wenn ich alle mitnehmen würde.![]()
Ich lager die in meiner Kiste in der Akademie in Winterfeste. Kann man aber auch in anderen Eigenheimen ablegen.
Braucht man ja nicht ständig mit sich rumschleppen. In den eigenen 4 Wänden kann man sich ja auch ein Alchemie-Labor reinbauen lassen, dann kann man direkt zuhause sein Kram zusammenpanschen.
Ich warte damit aber noch bis ich Alchemie hochgeskillt habe.
Und dann ab und zu mal 10 Minuten Tränke brauen. Macht mir immer noch Spaß und ich bin mal gespannt, ob ich irgendwann alle Wirkungen herausfinden werde. In dem Beutel ist schon soviel Grünzeug, ich könnte glatt 'nen Blumenladen eröffnen. Alchemie hat mir übrigens das Pferd komplett madig gemacht. Finde es zwar atmostechnisch ganz nett, als berittener Held durch Himmelsrand zu galoppieren, aber das Vieh sammelt im Vorbeireiten ja keine Zutaten. Damit ist es raus!Ich habe schon so viele Zutaten gesammelt, dass ich nicht mehr laufen könnte, wenn ich alle mitnehmen würde.![]()
Ich lager die in meiner Kiste in der Akademie in Winterfeste. Kann man aber auch in anderen Eigenheimen ablegen.
Braucht man ja nicht ständig mit sich rumschleppen. In den eigenen 4 Wänden kann man sich ja auch ein Alchemie-Labor reinbauen lassen, dann kann man direkt zuhause sein Kram zusammenpanschen.
Ich warte damit aber noch bis ich Alchemie hochgeskillt habe.
kleine Bemerkung am Rande: Ich lager meine Materialien im Kräutersäckchen dass in meinem Haus auf dem Alchemie-Tisch liegt. Viele sehen das nicht![]()
Wird aber weniger blutig, als Du jetzt vielleicht denkst.
somit wäre ihr schicksal dann besiegelt![]()
Nur lesen, wenn Du eine Option wirklich gespoilert gekommen möchtest:was bekomme ich denn wennich mich gegen sie entscheide, und was wenn für sie?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!