Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. Oktober 2008, 07:50)
Zitat
Original von delastevo
Immobilien kann man Kaufen, Verkaufen und Vermieten, wobei ich glaube das Vermieten die beste Lösung ist. Du kannst also dein Haus jeder Zeit verkaufen, ausser deine Frau wohnt noch drinne, dann musst du Sie erst folgen lassen zum neuen Haus hin gehen, das Kaufen und schon kannst du das erste Haus wieder verkaufen, sehr aufwändig.
Leider musst du das haus suchen, ist aber mit einer Schleife gezeichnet, leicht zu finden.
ist bei mir auch so, jeder Liebt mich und die Verfolgen mich sogar bis zu meinem Haus... echt schlimm.
@ Starfish ich habe 100% Reinheit und es ist soooooo einfach...
Einfach Paar Immobilien kaufen und die Miete senken, und nach einigen Std steigt und steig deine Reinheit... machst du die Miete teuerer wirst du bis auf das Herz Verdorben. Hatte am Anfang 100% Verdorben weil ich Geld brauchte Jetzt Mache ich knapp 7000 gold und habe überall die Mieter gesenkt bin zu 100% Rein. Nix wildes leider....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Oktober 2008, 08:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delastevo« (27. Oktober 2008, 09:31)
Zitat
Original von TheOneWG
Zudem würde es mich interessieren, wie ich beim Tempel des Lichts spende? Ich war dort um 12 Uhr, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich den Priestern Geld zustecke.
Zitat
Original von delastevo
Ich glaube das geht leider nicht... ich habe in der Schneiderei 5 Klamotten Teile für die Frau gekauft und habe es ihr per „Geschenk“ überreicht... aber die Frau hat sich nicht geändert.
Die schönste Frau war bis jetzt die Hafen nutte haha
Beende die Quest davor, hast keine Chance mehr es zu Wiederholen, da im Turm einiges Passiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (27. Oktober 2008, 09:32)
Zitat
Original von meatknife
wie sieht´s bei euch mit bugs aus ? ich hab´mehrere erlebt,die schon recht heftig sind. zum einen bekam ich es in der oberwelt mit banditen zu tun, die auf mich schossen und dann einfach stehen blieben und sich nicht mehr bewegten, so dass ich sie in aller ruhe beseitigen konnte. dann scheint das "reisetool"manchmal nicht zu klappen oder der pfad zeigt weiterhin zum falschen ziel.
und das schlimmste war ein freeze kurz nach einer nachladephase bei der ich einen bewohner im "folgemodus" bei mir hatte, als der neue stadteil erschien konnte ich 2m laufen und dann ging nix mehr.
beim googeln ist mir aufgefallen, dass dies keine einzelfälle sind und lionhead bereits bugs zugegeben hat und an patches dran ist.
gab´s bei euch auch probs??
Zitat
Supergeil! Meinen ersten Helden musste ich aufgeben weil ich in Oakfield einen Bug hatte, ich konnte die Hauptquest nicht auslösen, die Mönche wollte einfach nicht mit mir sprechen.
Scheiss drauf dachte ich, fängst halt nochmal an. Jetzt hetzte ich ca 12 Spielstunden durch Albion, komme im Brightwood an und mache dort die Quest in diesem Turm. Was passiert - es löst die Zwischensequenz aus, macht die automatische Speicherung und hängt sich umgehend danach auf. Wenn ich jetzt versuche mein Spielstand zu laden bleibt das Bild nach dem Ladebildschirm schwarz.
Ein herrliches Gefühl ist das.
Bei mir hat sichs jetzt erstmal ausgefablet. Geiles Game, aber ich fang doch jetzt nicht zum 3. mal innerhalb weniger Tage an.
Bin ich der einzige mit solchen heftigen Probs?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (27. Oktober 2008, 11:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (27. Oktober 2008, 11:12)
Zitat
Original von Noxi
hi,
also ich hatte noch nie probleme dass irgendwelche Spielstände gelöscht werden, wenn es dir nochmal passieren sollte, würde ich es umtauschen lassen... wenn es geht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!