Zitat
- Tanken bei Tankstellen
- Man muss den Führerschein machen das man offiziell mit dem Auto usw. fahren darf. Das heißt....(wenn man bei einer Straßensperre angehalten wird muss man den Führerschein zeigen oder man rast einfach durch die Speere, aber dann verfolgt dich die Polizei)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (3. April 2007, 13:29)
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
- Tanken bei Tankstellen
- Man muss den Führerschein machen das man offiziell mit dem Auto usw. fahren darf. Das heißt....(wenn man bei einer Straßensperre angehalten wird muss man den Führerschein zeigen oder man rast einfach durch die Speere, aber dann verfolgt dich die Polizei)
sowas kann sich nur einer wünschen der im Reallife noch kein Führerschein hat![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
jo hab auch keinen führerschein und würde mir das wünschen. die könnens ja auch so machen zumindest beim tanken das man es unter optionen aus und einschalten kann. sone tank anzeige gabs ja schon bei dem guten alten mafia![]()
Zitat
Original von Borstel
Zitat
Original von Razor27
Aber das mitn Führerschein und Straßensperre ist nur geil.
Nachher kommt noch jemand auf die Idee nach den Verkehrsregeln zu fahren.![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
naja, is halt USA![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
habt ihr schon das vergleichsvideo mit Saints Row gesehen?
was ist eigendlich Saints Row? ich kenne das spiel nicht....was kann ich mir dadrunter vorstellen?
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
GTA IV 'Debut Trailer Analysis'
http://www.gamevideos.com/video/id/10303
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!