Zitat
Original von General Lee
Ich ahbe auch schon Fernschüsse reingemacht, mit van der Vaart. Ich mache die immer mit dem Vollspannschuss (linke schultertaste), damit bekommt man ziemliche Bomben hin.
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von General Lee
Ich ahbe auch schon Fernschüsse reingemacht, mit van der Vaart. Ich mache die immer mit dem Vollspannschuss (linke schultertaste), damit bekommt man ziemliche Bomben hin.
ich spiel derzeit nur die DEMO, aber ein Schuß bei gleichzeitigem Drücken der LT-Taste ist ein Heber und keine "Bombe".
ist das bei der Demo etwa anders oder stimmt nur die Taste nicht ?!?
![]()
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von General Lee
ich spiel derzeit nur die DEMO, aber ein Schuß bei gleichzeitigem Drücken der LT-Taste ist ein Heber und keine "Bombe".
ist das bei der Demo etwa anders oder stimmt nur die Taste nicht ?!?
![]()
Zitat
Original von Jairo
Och menno jungs könnt ihr denn keine screens rein stelln mit dem bvb drauf bitte es geht für mich echt darum ob ich mir fifa hole oder SvR im internet finde ich nix bitte bitte bitte![]()
Zitat
Original von markuswausr
hab eine frage zu den erfolgen die man freischalten kann. z.b. "spieler des tages 50x auf stufe halb profi"
ich spiele eigentlich nur auf weltklasse, ist das ganze dann "abwärtskompatibel" und ich erreichen den erfolg auch wenn ich das ganze 50x auf weltklasse erreiche?
Zitat
Original von geridane
Fraaage:
hast du einen LCD/HDTV/Plasma oder einen normalo 100hz-TV ???
wenn 100Hz-TV, dann nächste Frage:
kann man den Spielstand und die Spielzeit gut erkennen ????
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Naja...ich hatte jetzt glaube ich vier oder fünf offline-Games und habe drei oder vier unentschieden und einen Sieg.
Hoffe das wird noch.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!