Steht auf mich
lügt (zum glück)
edit: was machst du denn hier
edit2: ach passt trotzdem :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. August 2006, 00:28)
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
steht immernoch auf mich
lügt....geh unter weiberalarm..dort is der grund.."ater "
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
steht auf Jakob
Original von Skoopy
lügt-.-
ist leicht aus der fassung zu bringen
flucht viel und gern/kleine furie
könnte mein freund sein...
is alt...
brauchtn' Daddy
Spammt wie ein Weltmeister
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
hat wohl einen...
Ps: hast recht, ich bräuchte eigentlich einen..wäre gut gewesen wennd er auch vor 18 jahren dagewesen wäre und meine mutter nicht in der 7.schwangerschaftswoche verlassen hätte..
aber eyy...ich brauchte bis jetz kein vater und werde auch weiterhin keinen brauchen..danke für deine hilfe

#
*aaaaaaaaaaaaaaaaaargh..bin zufaul um das jetz zu ändern*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoopy« (17. August 2006, 00:57)
hatn fehler in der signatur
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher