Meine ist heute wiedergekommen. Letzte Woche Montag wurde sie abgeholt.
Anscheinend hab ich ein neues Laufwerk und neue Kühlkörper gekriegt.
Was aber nun genau gemacht wurde, kann ich leider nicht sagen. Es lag zumindest kein Zettel dabei.
[GC1]Alibert1980[/GC1]
Bekommt man ne E-Mail sobald die anfangen die zu reparieren oder erst wenn MS die neue bzw. reparierte 360 rausschickt?
Kann mich nicht mehr erinnern wie es bei der letzten Reparatur war.
Original von Raikkonenfan
Bekommt man ne E-Mail sobald die anfangen die zu reparieren oder erst wenn MS die neue bzw. reparierte 360 rausschickt?
Kann mich nicht mehr erinnern wie es bei der letzten Reparatur war.
Also bei meiner ersten Reparatur bekam ich eine E-Mail das meine Box bei dem Repair-Center eingetroffen sei und als sie zurückgeschickt wurde auch...
Habe meine zweite heute auch wieder bekommen, ne absolut neue mit Produktionsdatum vom 20.08.2007... Gott Sei Dank!!!
Nach wieviel Tagen habt ihr die Info bekommen das die angekommen ist?
Hab die defekte am 12.09.07 weggeschickt, bisher aber keine weitere Info bekommen das sie angekommen ist.
also als ich meine das erste Mal eingeschickt habe, habe ich direkt am nächsten Tag ne mail bekommen... damals hatte ich meine box auch nach drei Tagen wieder...
Original von Raikkonenfan
hatten die Forza 2 einfach mitgeschickt oder hattest du dich nachträglich beschwert und hast was bekommen?
Warte derzeit das meine Dritte 360 kommt...
Ne, ich meinte sie würde DVD´s zerkratzen und ob die mir das entschädigen, allerdings meinten die, die könnten mir nur ein Spiel von Microsoft(bald vielleicht auch Halo3) oder eine Memory Unit oder ein Wireless Controller geben, aber auch nur weil es die 3.te sei und die wurde separat abgeschickt, hoffe ich kriege diesesmal eine neue mit aktuellem Produktionsdatum.
Original von StreamedPepsi
isses denn eine mit HDMI?
ne.. hinten ist kein zusätzlicher anschluss.
[GC1]hkiride[/GC1]
Original von Nico
Original von StreamedPepsi
isses denn eine mit HDMI?
ne.. hinten ist kein zusätzlicher anschluss.
schade...
meine ist heute auch angekommen, prod. date: 27.08.2007
nach ca. 2 wochen...
Geil meine neue 360 wurde gerade geliefert!

Ich hab weder ne Info von MS bekommen das die defekte angekommen, noch das die neue versendet wurde, naja hauptsache sie ist da und funktioniert, muss ich gleich mal testen
Weggeschickt: 12.09.07
Neue bekommen: 20.09.07
Super flott + 1 Monat Xbox Live!
Produktionsdatum: 25.08.07
Mal gucken wie lange die hält...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (20. September 2007, 18:26)
Langsam glaube ich das die nur die Aufklber an den Konsolen wechseln , es kriegen mitlerweile alle eine "neue"
wie hoch ist denn so die wahrscheinlichkeit ne neue zu bekommen?
muss meine nun auch einsenden, da das laufwerk die spiele zerkratzt... :/
Original von xBoX360uLtRa
Langsam glaube ich das die nur die Aufklber an den Konsolen wechseln , es kriegen mitlerweile alle eine "neue"
dann hätten sie meine "neue" aber noch ordentlich putzen müssen und kratzer entfernen, die war schon recht verschlissen.
Vielleicht sind auch alle Techniker nur geraed im Urlaub und sie schicken einfach neue raus und schmeissen die eingeschickten gleichin die tonne
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]
und wieder einmal hat die xbox ihren selbstzerstörungsmodus aktiviert.
nach sporadischen laufwerkfehlern (--> kleine kratzer) kam gestern der ring of death und nichts ging mehr. also beim support angerufen und morgen wird sie dann abgeholt.
als ich beim support anrief führte ich halt den ring of death als hauptfehler an. allerdings wärs schon auch gut, wenn ein besseres laufwerk als das bisherige schrottige verbaut werden würde.
meine frage ist, ob ich nochmal beim support anrufen sollte und das explizit sagen sollte oder ob MS erfahrungsgemäß eh nicht mehr die alten verbaut (das jetzige war eines dieser samsungs, glaub ich - also die, die probleme machten), sondern gleich durch die neuen ersetzt???
Hab auch nochmal einen zettel zur xbox beigelegt, aber wer weiß ob die techniker in weiterstadt darauf noch reagieren....
vielen dank für eure hilfe
[GC2]x wolfm4n x[/GC2]
du kriegst sowieso ne tauschbox
wirst dich wohl überraschen lassen müssen , was das für ne kiste ist
aber erfahrungsgemäß kommt ne neuere/bessere
Also ich hab vorgestern meine alte wieder gekriegt.
Kommt also wohl drauf an, was die an der Box machen müssen.
Habe ein neues Laufwerk drin und scheinbar neue Kühlkörper.
[GC1]Alibert1980[/GC1]
Bei mir kommt heute der nette UPS-Mann um die Konsole abzuholen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (21. September 2007, 10:19)
Original von wolfm4n
und wieder einmal hat die xbox ihren selbstzerstörungsmodus aktiviert.
nach sporadischen laufwerkfehlern (--> kleine kratzer) kam gestern der ring of death und nichts ging mehr. also beim support angerufen und morgen wird sie dann abgeholt.
als ich beim support anrief führte ich halt den ring of death als hauptfehler an. allerdings wärs schon auch gut, wenn ein besseres laufwerk als das bisherige schrottige verbaut werden würde.
meine frage ist, ob ich nochmal beim support anrufen sollte und das explizit sagen sollte oder ob MS erfahrungsgemäß eh nicht mehr die alten verbaut (das jetzige war eines dieser samsungs, glaub ich - also die, die probleme machten), sondern gleich durch die neuen ersetzt???
Hab auch nochmal einen zettel zur xbox beigelegt, aber wer weiß ob die techniker in weiterstadt darauf noch reagieren....
vielen dank für eure hilfe
Bei mir war es so ähnlich, ich hatte nochmal angerufen und das mit dem Laufwerk erkärt und gesagt das ich kein Samsung sondern Benq will und der Mitarbeiter hats eingetragen, obwohl der erste meinte das würde nicht gehen, ach wenns die 3.te oder mehr Reparatur ist kannst du dir was schenken lassen(Microsft Artikel)
Man ey... ich krieg echt voll den Hals wenn ich bedenke, dass ich erst im November die Kiste zurückkriege...
Das ich Halo mit verspätung daddeln werde, das ist noch zu verkrfaten... abgesehen davon das dann schon wider Leutchen im Netz rumrennen werden die schon wieder jeden Bug auf jeder MP Karte kennen und ausnutzen (besorgt euch mal ein Leben!)
PGR4 mit Verspätung ist da schon schlimmer...
Das schlimmste wird aber echt das warten auf skate.
Ich hoffe echt mal die Schnarchnasen von MS beeilen sich
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Man ey... ich krieg echt voll den Hals wenn ich bedenke, dass ich erst im November die Kiste zurückkriege...
Das ich Halo mit verspätung daddeln werde, das ist noch zu verkrfaten... abgesehen davon das dann schon wider Leutchen im Netz rumrennen werden die schon wieder jeden Bug auf jeder MP Karte kennen und ausnutzen (besorgt euch mal ein Leben!)
PGR4 mit Verspätung ist da schon schlimmer...
Das schlimmste wird aber echt das warten auf skate.
Ich hoffe echt mal die Schnarchnasen von MS beeilen sich
Wie kommst du auf November? In 2 Monaten kriegst du deine Konsole erst wieder oder wie?