Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Chr!s
Hallo leute mir gefällt die demo sehhrr gut
nur ist das bei euch auch ,das durchsichtige dinge wie brillen oder autoscheiben falsch dargestellt werden , die haben über all so punkte
und ist die grafik auch so grisilig und unscharf ???
*PS spiele in 1280 x 1024
![]()
Zitat
Original von chepONx
hm was is dran geschnitten? 10 MB ? das können ja nicht nur die blut effeckte sein das wäre ja im bit bereicht?!
Zitat
Original von desmond
Sobald ich die jemanden mit der Gun hitte,spritzt auch ein roter Schwall vom getroffenen wech...ist schon mit Blut das Ganze!Jedenfalls bei mir...
Zitat
Original von Chr!s
nur ist das bei euch auch ,das durchsichtige dinge wie brillen oder autoscheiben falsch dargestellt werden , die haben über all so punkte
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Saints Row kupfert ganz stark von GTA ab, somit muss sich ein neuer Titel mit dem Genreprimus messen. Ebenso wird Forza 2 auch mit GT verglichen werden. Das kann man nicht verhindern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (3. August 2006, 12:38)
Zitat
Original von OnkelCritical
Zitat
Original von Chr!s
![]()
stell die box auf 16:9 dann ist es scharf.
Zitat
Original von Chr!s
Danke schön ,du hast recht das ist echt um welten schärfer nur ist jetzt das ganze bild gequetsch das heist das radar ist nicht mehr rund oder Oval die autos sind auch dünner als normal
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!