Arbeiten kann so schon entspannend sein
Ich muss auf morgen auf noch eine Präsentation über mein erstes Lehrjahr machen. Ich scheiss drauf und sage ich habe es vergessen
Noch dazu muss ich noch eine über meinen coolen Toaster machen. Aber das geht schon irgendwie
edit: achja man Greek ist einfach ZUGEIL, ich kann garnicht mehr aufhören sie zu schauen
Vor allem gefällen mir die vielem Mädels sehr. Vor allem die Blonde
So mit dem erstem Referat fertig .
@Hyper
Niemanden
@Veido
Habe ich mir auch schon überlegt , ich habe mich aber dazu entschlossen es wie ein Mann zu nehmen
@ Fabian
Macht ihr in der Schweiz neben der Schule parallel eine Ausbildung oder wie ?
soso ein
mann mit 17
gumooo
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
@ Fabian
Wenn du in Deutschland eine Ausbildung machst, wirst du genauso parallel zwei - dreimal die Woche in eine Berufsschule gehen.
Guten Morgen!
Guten Morgen,
heute geht es für 4 Tage auf eine kleine Studienfahrt mit meiner Truppe, mit viel Trinken, Essen und Freizeitpark! Bin Donnerstag wieder im Haus, also passt gut auf alles auf bis Bersi wieder da ist
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
@ Fabian
Wenn du in Deutschland eine Ausbildung machst, wirst du genauso parallel zwei - dreimal die Woche in eine Berufsschule gehen.
Guten Morgen!
falsch! es ist nur eine möglichkeit. es gibt aber auch noch das sogenannte parallele system. dies läuft dann nach einem einem blockplan ab. kurz: in der regel - 6 wochen betrieb gefolgt von 2 schule und soweiter...
Guten Morgen,
heute geht es für 4 Tage auf eine kleine Studienfahrt mit meiner Truppe, mit viel Trinken, Essen und Freizeitpark! Bin Donnerstag wieder im Haus, also passt gut auf alles auf bis Bersi wieder da ist
eigenartig... 2 arbeitskollegen (lernen etwas anderes) haben praktisch genau das selbe... ich sitz dann mal wieder alleine auf trockenem boden
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
heyho,
auch wieder zu hause von der arbeit... naja das mit der seite hat leider net geklappt.. erst hat sie auf arbeit geladen und geladen und ich hatte ja schon hoffnung... und dann... kam wieder die meldung das sie gesperrt ist <.<
glaub, ich werd mir ein tool suchen <.<
Ich habe 2 Tage lang Schule und muss 3 Tage arbeiten. Obwohl es mir eher umgekehrt vorkommt
Viva la Chile!!
Schweitz hätte es mehr verdient! Gott verdammt... diese Süd-Amis!!
so mach mich auf die beine, mein körper schreit nach schmerzen!
Schweitz hätte es mehr verdient! Gott verdammt... diese Süd-Amis!!
Falsches Spiel gesehen?
An welcher Stelle haben die das verdient?
so mach mich auf die beine, mein körper schreit nach schmerzen!
Ein Sadist und ein Masochist unterhalten sich:
M: "Los komm, schlag mich!!!"
S: "Nein!"
An der wo sie das Tor erzielten und sich Chancen herausspielten ...
@ giGant: Nice One
Die Schweizer?
Die Schweizer?
Chile
Mein Post bezog sich auf Virus seinen. Bin jetzt schwer verwirrt!
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher