Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das preview update hat die geschwindigkeit im snapmodus wirklich enorm verbessert
wobei ich mit meinen zwei controllern seit geraumer zeit das problem habe das diese unregelmäßig für ein paar sekunden die verbindung verlieren was mitten im spiel bei zb destiny schon sehr nervig sein kann, zuerst dachte ich es lag an den billig batterien aber mit duracell und energizer passiert das selbe
hat jemand zufällig das selbe problem oder einen lösungsansatz?
die controller sind beide geupdatet und die konsole kriegt die beta updates wobei es schon so war bevor ich im beta programm war
Wenn die Controller einfach so die Verbindung verlieren, dann liegt es an der Box. Hatte vor 2 Wochen nen Service Gespräch für nen Freund von mir. Wir haben auch alles ausprobiert und die Controller getauscht gegen meine. Das Problem bestand weiterhin. Beim Support hieß es dann zu 100% liegt es an der Box selber.
Wenn es aber nur einen Controller betrifft, würde ich den einfach mal austauschen. Freunde/Kollegen und dann Support
Bei dem Bild handelt es sich ganz klar um die Xbox One, da Forza Horizon 2 zu sehen ist und der PC links daneben sein eigenes Bild hat. Das Design ist denke ich mal nicht final. Die Xbox One hat doch schon eine Form von Windows drauf und deswegen ist es für Microsoft einfacher monatliche Updates zu bringen. Mit dem vereinheitlichten Betriebssystem Windows 10 dürften noch mehr Apps und kleinere Spiele auf die Xbox One kommen. Ich sehe an der Ankündigung von Windows 10 bisher nur Gutes.Das ist KINECT 2 for Windows...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (1. Oktober 2014, 09:12)
Quellcode |
|
1 |
http://www.xboxmad.net/x/xbox-one-to-receive-custom-themes.html |
Hier Stimme abgeben, das bringt mehr als es hier im Forum zu posten: http://xbox.uservoice.com/forums/251646-…-go-to-xbox-oneIch will endlich sky Go haben
69 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!