Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:15

Zitat

Original von LOKI l
Das war ´ne schnelle Antwort, El *beeindrucktbin*

Auf jeden Fall bekomme ich durch mein Buch das ich gerade lese wieder Lust auf Wald - ich werd´s wohl doch kaufen müssen :P


Was liest du denn?

P.S.: LOKI, Two Worlds, nicht Two Walds

:smeissweg:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 422

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:22

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von LOKI l
Das war ´ne schnelle Antwort, El *beeindrucktbin*

Auf jeden Fall bekomme ich durch mein Buch das ich gerade lese wieder Lust auf Wald - ich werd´s wohl doch kaufen müssen :P


Was liest du denn?

P.S.: LOKI, Two Worlds, nicht Two Walds

:smeissweg:


Jaja, schon klar :P

http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…4010#post424010
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 423

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:59

Zitat

Original von maleficus
Mh, bis vor ca. einer Wocher stand bei Amazon für meine Vorbestellung der 25.Juni als Liefertermin.
Habe gerade nochmal nachgeschaut und jetzt habe ich als Liefertermin die Zeitspanne vom 05.Juni-07.Juni.
Ich hoffe mal das es ein gutes Omen ist.


was prinzipiell bei Amazon doof ist,ist dass die ursprünglich als SpecialEdition (Royal) angekündigte Version gar nimmer bestellbar ist. ich hab aber meinen Bestellauftrag von anno dazumals aber noch nicht gekündigt - bin gespannt ob ich das Game dann überhaupt bekomm. Dort steht übrigens auch 5.-7.06.2007.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 424

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:46

Heult halt alle mal en bisschen rum, hm?
Wie kann man es denn vom Releasedatum abhängig machen, ob man sich ein Game bestellt oder nicht?
Mögt ihr Rollenspiele? Also wo ist das Problem?
Für mich ist das eine gute nachricht, denn wäre es nächsten Monat rausgekommen, hätte es echt enn finanziellen engpass gegeben.
Außerdem ist so gewährleistet, dass wir ein relativ Bugfreies Spielbekommen in dem auch andere Schönheitsfehler evtl noch beseitigt werden.
Heult ihr mal rum, diese Nachricht war für mich die Bestätigung, es WIEDER zu bestellen!

Nerds united!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 425

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:51

Zitat

Original von Strangled
Heult halt alle mal en bisschen rum, hm?
Wie kann man es denn vom Releasedatum abhängig machen, ob man sich ein Game bestellt oder nicht?
Mögt ihr Rollenspiele? Also wo ist das Problem?
Für mich ist das eine gute nachricht, denn wäre es nächsten Monat rausgekommen, hätte es echt enn finanziellen engpass gegeben.
Außerdem ist so gewährleistet, dass wir ein relativ Bugfreies Spielbekommen in dem auch andere Schönheitsfehler evtl noch beseitigt werden.
Heult ihr mal rum, diese Nachricht war für mich die Bestätigung, es WIEDER zu bestellen!


Sorry, aber dein gemekere am Inhalt eines Threads macht es nicht besser. :rolleyes: Lass die Leute hier doch mal ein bischen über das Game reden/schimpfen/feixen, wenn es schon verschoben wurde bleibt das wenigsten für´s erste.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 426

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:01

So lange das balanceing stark überarbeitet wird kann das nur dem Spiel zu gute kommen ^^

Denn mit Level 20 eine auf Achilleis machen ist doch langweilig ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (23. Mai 2007, 17:01)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 427

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:51

Ich versteh das aber auch nicht. Das Spiel wird doch nicht schlechter, nur weil es später rauskommt, warum sollte ich es mir also deswegen nicht mehr kaufen ?( vor allem wo es für die Xbox doch sowieso kaum RPGs gibt. Ich änder an meiner Bestellung bei Amazon auch nix und lass mich mal überraschen was wann bei mir ankommt :D zur Zeit steht bei Amazon, das ich zwischen dem 21.05 und 07.06. die Collectors Edition von Two Worlds bekomme *ggg*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 428

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:54

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Strangled
Heult halt alle mal en bisschen rum, hm?
Wie kann man es denn vom Releasedatum abhängig machen, ob man sich ein Game bestellt oder nicht?
Mögt ihr Rollenspiele? Also wo ist das Problem?
Für mich ist das eine gute nachricht, denn wäre es nächsten Monat rausgekommen, hätte es echt enn finanziellen engpass gegeben.
Außerdem ist so gewährleistet, dass wir ein relativ Bugfreies Spielbekommen in dem auch andere Schönheitsfehler evtl noch beseitigt werden.
Heult ihr mal rum, diese Nachricht war für mich die Bestätigung, es WIEDER zu bestellen!


Sorry, aber dein gemekere am Inhalt eines Threads macht es nicht besser. :rolleyes: Lass die Leute hier doch mal ein bischen über das Game reden/schimpfen/feixen, wenn es schon verschoben wurde bleibt das wenigsten für´s erste.



Ich weiß ja nicht, was du für ne Vorstellung von Spielethreads hast, aber in meinen Augen sind sie nicht dafür da um wie ne Frau rumzuzicken und zu meckern und jedermann mitzuteilen, dass man sich das Game jetzt nicht mehr kaufen will...
Ich lese so nen Thread um News und Infos zu bekommen, nicht um da drin rumzuheulen, das ist schlichtweg Verfehlung des Themas, ganz einfach.
Aber wenn andere schon die Freiheit haben hier rumzuheilen und zu schimpfen, hab ich ja wohl auch die Freiheit gegen das Geheule zu schimpfen oder etwa nicht?
Ich lass die Leute heulen wie sie wollen, aber ich geben trotzdem meinen Senf dazu und der richtet sich nunmal dagegen!
Hier tut niemandem dem Publisher einen gefallen oder setzt Flagge oder sonstwas, der kann nämlich an wenigsten dafür und ihr erreicht damit nur, dass er nicht die Belohnung für etwas kommt, was trotz anfänglicher Bugs dennoch ein solides Spiel für RPG-Fans ist.
Richtet euren Grimm gegen M$, die haben den Release immerhin verhindert und versauen uns auch in anderen Breichen momentan den Spaß. Darüber solltet ihr schimpfen und heulen und was weiß ich.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (23. Mai 2007, 19:56)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 429

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:37

Zitat

Original von Strangled

Ich lese so nen Thread um News und Infos zu bekommen....


...und um über das Spiel zu Diskutieren :D

Und das können wir ja jetzt wieder tun. :) BTT
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 430

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:45

Ik wes noch nicht ganz, bin noch am überlegen.
Wie funktioniert denn der Online-Modus ?

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

1 431

Donnerstag, 24. Mai 2007, 02:17

wenn es so unausgereift daher kommt wie es mit der PC Version passiert ist, dann kann ich nur sagen ... nein Danke

wenn man quasi die ganze zeit bzw. die erste zeit immer der nicht erkennbaren gefahr eines one-hit kills ausgesetzt ist, und in den höheren leveln eigentlich keine wirklichen gegner mehr hat, dann dürfte da bei den meisten am anfang ziemlicher frust entstehen, und am ende eher langweile

aber warten wir es ab

eventuell nimmt man sich ja die kritiken der PC Version zu herzen, und macht es bei der Xbox360 Version besser

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 432

Donnerstag, 24. Mai 2007, 02:23

Ich gebe immer noch nicht die Hoffnung auf das diese Mammutverschiebung mit Verbesserungen einhergeht. Zumindest klingt das bisher so.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 433

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:09

Bei Giga Games haben sie gestern 6 von 10 für die PC Version vergeben. Potential wurde durchaus bestätigt, jedoch hat bei der Bewertung "Atmosphäre" die verbugte PC-Version, eben wegen diesen, sehr schlecht abgeschitten.

Lässt aber durchaus hoffen bei einer gepatchten 360-Fassung.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 434

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:23

Vielleicht dienen die PC-Spieler ja nur als Betatester für uns :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (24. Mai 2007, 09:25)


1 435

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:25

HI,

auf dem PC ist es nach dem dritten Patch nun sehr gut spielbar und wenn bis zum XBox Release noch 1-2 Patches kommen mache ich mir keine Sorgen...
Gruß -DarkVamp-

[GC1]DarkVamp76[/GC1]

1 436

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:55

Zitat

Original von DarkVamp
HI,

auf dem PC ist es nach dem dritten Patch nun sehr gut spielbar und wenn bis zum XBox Release noch 1-2 Patches kommen mache ich mir keine Sorgen...



Ich bin überzeugt, dass die XBox Version komplett überarbeitet sein wird. Fänds schade, wenn das nur leere Reden seitens der Publisher wären, also abwarten, positiv denken und Tee oder en Bierchen (oder auch zwei oder sieben) trinken. :D

Nerds united!

1 437

Freitag, 25. Mai 2007, 13:39

..gab es eigentlich irgendwo mal eine richtige bestätigung, das Microsoft das Spiel nich erscheinen lassen wollte, oder stützt man sich auf die aussagen vom Hersteller?

1 438

Freitag, 25. Mai 2007, 13:41

Zitat

Original von cyrex77
..gab es eigentlich irgendwo mal eine richtige bestätigung, das Microsoft das Spiel nich erscheinen lassen wollte, oder stützt man sich auf die aussagen vom Hersteller?


Nein, keine Bestätigung.

Momentan bestehen halt immernoch die Spekulationen aufgrund der Andeutungen von Zuxxez.

1 439

Freitag, 25. Mai 2007, 14:29

also ich geh mal stark davon aus, dass two worlds bei uns im juni rauskommt. so wie ich das verstehe, ist der 17. juli der us-releasetermin. ein weiteres indiz dafür wäre, dass als entwickler south peak angegeben ist und nicht Reality Pump. ergo us markt. somit denke ich mal, dass die termine von amazon & spielegrotte wohl eher stimmen könnten.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 440

Samstag, 26. Mai 2007, 17:07

Ich weiss es noch nicht. Aber wenn die ersten Tests so ähnlich wie die PC Version ausfallen dann eher nicht!


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten