Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:20

Ist schon ein Grund der Story ^^ (andere Spiele haben das auch aber hier ist es begründet!)

1 422

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:33

Zitat

Original von Nec1993
Ist schon ein Grund der Story ^^ (andere Spiele haben das auch aber hier ist es begründet!)

das schrieb dein vorredner auch!lesen lernen und verstehen

1 423

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:41

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von Nec1993
Ist schon ein Grund der Story ^^ (andere Spiele haben das auch aber hier ist es begründet!)

das schrieb dein vorredner auch!lesen lernen und verstehen

@The Farest Cry:

Nochmal die Schulbank drücken und lernen was Rechtschreibung ist und was sie für einen Sinn hat!
Oder gleich auf den logout Button drücken und nie wieder einloggen! 8)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (18. Oktober 2008, 18:49)


1 424

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:33

Das erste Far cry für die box ging für mich total in die Hose :( hab zwar damals nur die Multiplayer demo gezockt aber mehr wollte ich auch garnet.

Wenn ich mir da mal so Far Cry 2 anschau siehts scho wieder ganz anders aus Grafik,Physik,Map Editor,Gameplay mal abwarten

Ich erhoff mir halt neben dem Singelplayer auch nen richtig fetten MP das irgendwas von dem Erfolgsgeheimnis von Cod 4 in sich trägt.
Aber im Mp wirds eh ordentlich fun machen, nur bei der Waffenbalance mach ich mir irgendwie schon sorgen

Fahrzeuge gibts auch im Multiplayer oder?

mfg
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (18. Oktober 2008, 19:34)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 425

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:50

ist es im multiplayer eigentlich so wie bei halo, das man nur gegen leute spielen kann (zumindest im ranglistenspielen) die genau so gut sind wie man selber
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 426

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:57

Hab mir heute das erste Österreichische Review angekuckt, welches auf der homepage (consol.at) leider nicht online ist. Die Tests sind objektiv eigentlich gut geschrieben und vertrau auch darauf.

Die KI schreiben sie, soll sehr gut sein und auch dass man selber entscheiden kann wies weitergeht.

Der Multiplayer sei spaßig und der Leveleditor genial.

Alles in allem ne Wertung von 90% im Single und 88% im Multi.

Klingt doch nicht schlecht.

Und das beste was ich vorher noch nicht wusste ist das es im Multiplayer auch Tag Nacht wechsel gibt. Ist glaub ich Premiere bei einem Konsolenspiel. Man begonnt wenn die Sonne am höchsten steht und beendet das Spiel in der Nacht :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (18. Oktober 2008, 19:59)


1 427

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:32

habt ihr euch schon folge 80 von gameone angeguckt ?

die sagen über far cry auch das die ki manchmal sehr dumm manchmal zu stark ist aber sie lieben es :D
es gab eine sehr geile szene also umbedingt angucken :D

www.mtv.de/gameone


über den multiplayer haben die nix gesagt und die deutsche syncro soll teilweise schlecht sein

1 428

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:40

KI ist sehr gut, gut hätte mir eigentlich auch schon gereicht :) und das die KI unter Schwankungen leidet is mir auch schnurz egal 8)

Ich denk mal die Grafikpracht steht bei dem game eh im Vordergrund

Das es mehrere Handlungswege gibt find ich auch sehr gut

Was anderes als das der Editor genail einfach zu bedinen und gut aufgebaut ist hätte ich auch nicht erwartet da er warscheinlich das Herzstück des Multiplayer ist.

Aber das beste Stück an dem Teil wird ja warscheinlich der Singleplayer sein. Vom MP darf man sich einfach nicht so viel erhoffen einfach mal abwarten

Tag u. Nacht wechsel im MP is schon fett 8o die Entwickler werden das schon Meistern.


mfg
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (18. Oktober 2008, 20:53)


1 429

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:57

An alle die das Spiel schon haben:

Kann man denn nun definitiv die Sprache von Deutsch auf Englisch umstellen? Die deutsche Synchro soll ja laut Gameone nicht so toll sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (19. Oktober 2008, 10:57)


1 430

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:06

Ich habs nicht aber ich kanns dir trotzdem ssagen...richtet sich danach wie deine box eingestellt ist...

Und ich hab gehört das die synchro sehr gut sein soll....^^.

Naja.

1 431

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:13

Zitat

Original von Marius92
Ich habs nicht aber ich kanns dir trotzdem ssagen...richtet sich danach wie deine box eingestellt ist...

Und ich hab gehört das die synchro sehr gut sein soll....^^.

Naja.


Naja, das Video von Gameone (auch auf dieser Forum-Seite) zeigt (fast am Ende) einen direkten Vergleich der verschiedenen Synchro-Sprachen. Die deutsche Synchro klingt mir da zu dahergelabert. Im Englischen haben die Sprecher wenigststens einen richtigen Akzent.

Werd wohl wenn ich's hab als erstes im System auf Englisch umschalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (19. Oktober 2008, 11:14)


1 432

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:16

http://www.mtv.de/videos/19774966

Ist das die richtige folge..?!

--

Ah ist richtig...naja ich find der afrika dialekt ist irgendwie weg....stimmt da klint der o-ton schon besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (19. Oktober 2008, 11:40)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 433

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:59

Also die Test klingen ja sehr gut.... mal schauen wanns die Videthek bekommt!!?? :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 434

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:25

http://www.youtube.com/watch?v=jBi_Yd-KENQ

Das nenne ich mal flüssige explosionen :]


Wie geil ist das den man ist im Map-Editor unsterblich.
http://www.youtube.com/watch?v=w5N-jvT69SM
Soo geil



Das ist auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=XC-zFsdxCHs


1 435

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:18

Zitat

Original von Fabian
http://www.youtube.com/watch?v=jBi_Yd-KENQ

Das nenne ich mal flüssige explosionen :]


Wie geil ist das den man ist im Map-Editor unsterblich.
http://www.youtube.com/watch?v=w5N-jvT69SM
Soo geil



Das ist auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=XC-zFsdxCHs


wunderbar nächste woche is die CE in meiner hand :)
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 436

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:37

Jap hab auch die CE Bestellt.

Oh man ich kann es kaum erwarten. Weiss einer die Größe des T-Shirts in der CE?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 437

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:53

wegen der größe ist glaub ich noch nix bekannt ^^
aber die ce is schon lange vorbestellt :)

blß doof, das am nächsten tag fable 2 kommt, da wird die entscheidung schwer :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 438

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:55

Das Gnu (bei Game One) ist ja mal geil !! loool
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (19. Oktober 2008, 14:55)


1 439

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:56

Hier ma ein Video zum Multipayer
http://www.youtube.com/watch?v=Eyl5waZB3XE&fmt=18

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1 440

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:02

Zitat

Original von alexx
Hier ma ein Video zum Multipayer
http://www.youtube.com/watch?v=Eyl5waZB3XE&fmt=18


naja, irgendwie... entweder hat der typ kein plan oder es sind zu wenig leute auf der map oder der multiplayer part ist einfach nur lahm! wird wohl doch CoD4 nicht ersetzen können. schade.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten