Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 421

Montag, 29. September 2008, 09:43

Zitat

Ich weiß doch gar nicht wieso alles solche sorgen machen. Wenn DLC erscheinen hat man noch 24h zeit es runterzuladen das klappt immer und ich bestimmt auch absichtig von Microsoft Germany geplant.


Geht das wirklich?? Hab davon noch nie was gehört,wäre aber geil

1 422

Montag, 29. September 2008, 11:59

Zitat

Original von stewill01

Zitat

Ich weiß doch gar nicht wieso alles solche sorgen machen. Wenn DLC erscheinen hat man noch 24h zeit es runterzuladen das klappt immer und ich bestimmt auch absichtig von Microsoft Germany geplant.


Geht das wirklich?? Hab davon noch nie was gehört,wäre aber geil


naja mit bischen glück vlt. einige sachen kriegen die IP sperre später. andere wie zuletzt DukeNukem sofort. Von daher würd ich damit nicht so rumprahlen hyper und mit falschen fakten glänzen ;)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 423

Montag, 29. September 2008, 13:58

Auf jedenfall kann man es online zocken, des ist doch schonmal ne gute Nachricht. Und zu den zusätzlichen Charakteren, ich denk die sind schon enthalten, weil die sich ja freischalten lassen und sie schon auf der Dvd Version enthalten sind, so wie bei nem freischaltbaren Schwierigkeitsgrad.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 424

Montag, 29. September 2008, 14:00

wers noch nicht gesehen hat.gears of war gibts jetzt bei der spielegrotte mit ner figur und nem full-sized cog anhänger.
hier der link http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43110&hb=3

1 425

Montag, 29. September 2008, 17:36

gibt es den cog anhänger eigenlich auch einzeln? würde ich nämlich schon gerne haben will mir aber nicht extra die figur kaufen und beim spiel habe ich schon die ce bestellt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 426

Montag, 29. September 2008, 18:32

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. September 2008, 18:36)


1 427

Montag, 29. September 2008, 19:00

sind echt geile bilder der neue entgegner rockt ja mal alles weg. ich kanns schon kaum mehr erwarten wann ist entlich der 7.11.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 428

Montag, 29. September 2008, 23:18

Why No Gears Of War 2 For PC? Well, Piracy For One

Epic Games won't be bringing Gears of War 2 to the PC. That's their story and they're stickin' to it. It's "definitely" not happening, swears designer Cliff Bleszinski, pointing to a worsening PC gaming environment.

"The person who is savvy enough to want to have a good PC to upgrade their video card, is a person who is savvy enough to know [BitTorrent] to know all the elements so they can pirate software," says Bleszinski. "Therefore, high-end videogames are suffering very much on the PC."

Hmph! Thanks a lot, assholes. Oh, not you, Cliff. We were talking to the dude stealing your game.

http://kotaku.com/

1 429

Montag, 29. September 2008, 23:58

vieleicht lernen die Raubkopierer daraus ich hasse sowas genauso die Leute die mit ner geflashten Xbox zocken :angry:

1 430

Dienstag, 30. September 2008, 13:58

Warum sollte man sich solch ein Spiel für den PC holen? Ich finde er hat recht und finde es absolut in Ordnung! Warum viel Geld für ein Highend PC investieren und schlussendlich doch nur dasselbe haben wie die 360-Besitzer. Idiotisch.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 431

Dienstag, 30. September 2008, 18:48

Gears Of War 2: Maps aus Gears 1 kommen wieder

Insgesamt fünf Mehrspielerkarten aus dem ersten Teil von Gears of War werden als zusätzliche Inhalte am Erscheinungstag zum Download bereitstehen.

Den Download schaltet ihr mit einem Gutschein, der jeder neuen Original-DVD von Gears of War 2 beiliegt, kostenlos frei und freut euch über folgende zusätzliche Karten: Gridlock, Subway, Canals, Mansion und Tyro Station.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…men_wieder.html

1 432

Dienstag, 30. September 2008, 18:59

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gears Of War 2: Maps aus Gears 1 kommen wieder

Insgesamt fünf Mehrspielerkarten aus dem ersten Teil von Gears of War werden als zusätzliche Inhalte am Erscheinungstag zum Download bereitstehen.

Den Download schaltet ihr mit einem Gutschein, der jeder neuen Original-DVD von Gears of War 2 beiliegt, kostenlos frei und freut euch über folgende zusätzliche Karten: Gridlock, Subway, Canals, Mansion und Tyro Station.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…men_wieder.html

Andere Seite wird es auch so eine Sicherheitmöglichkeit gegen Gebrauchtkäufer sein.

1 433

Dienstag, 30. September 2008, 19:08

Zitat

Original von Paule14
vieleicht lernen die Raubkopierer daraus ich hasse sowas genauso die Leute die mit ner geflashten Xbox zocken :angry:


Aber hallo!
Haben zwei Kumpels von mir gemacht. Zumindest ist deren Xbox-Live Account gesperrt worden!

1 434

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:21

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gears Of War 2: Maps aus Gears 1 kommen wieder

Insgesamt fünf Mehrspielerkarten aus dem ersten Teil von Gears of War werden als zusätzliche Inhalte am Erscheinungstag zum Download bereitstehen.

Den Download schaltet ihr mit einem Gutschein, der jeder neuen Original-DVD von Gears of War 2 beiliegt, kostenlos frei und freut euch über folgende zusätzliche Karten: Gridlock, Subway, Canals, Mansion und Tyro Station.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…men_wieder.html



DAAAAAAAMMMMMMMNNNN! So geil!

Kanäle, Tyro Station, Villa und Untergrund (Stillstand war ja klar)! So endgeil! Damnnnnn! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 435

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:06



Gears Of War 2: The Zune
No joke. It's a Gears of War 2 Zune. And hey, why not, it sure worked wonders for Halo 3's marketing campaign (didn't it?), not to mention the Zune's popularity (did it?). Due to start shipping on, you guessed it, November 7, the 120GB media players will sport a laser-etched Gears logo, will include "244 pieces of media" (think art, screenshots, etc) and will cost you, uh, $280.

http://kotaku.com/5057236/gears-of-war-2-the-zune

1 436

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:30

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
gibt es den cog anhänger eigenlich auch einzeln? würde ich nämlich schon gerne haben will mir aber nicht extra die figur kaufen und beim spiel habe ich schon die ce bestellt



einfache gibt es hier
http://shop.ebay.de/merchant/scapeproject

1 437

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:52

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gears Of War 2: Maps aus Gears 1 kommen wieder

Insgesamt fünf Mehrspielerkarten aus dem ersten Teil von Gears of War werden als zusätzliche Inhalte am Erscheinungstag zum Download bereitstehen.

Den Download schaltet ihr mit einem Gutschein, der jeder neuen Original-DVD von Gears of War 2 beiliegt, kostenlos frei und freut euch über folgende zusätzliche Karten: Gridlock, Subway, Canals, Mansion und Tyro Station.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…men_wieder.html



Wird das auch in deutschland möglich sein die maps runterladen können???

1 438

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:55

Natürlich nicht, außer du kennst den IP Trick.

1 440

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:58

Ich habe gerade gelesen das Epic gerade mal höchstens bis Level 40 geschafft hat, im Horden Modus. Ist das vieleicht der "Mal im Ernst..." Erfolg in Gears Of War 2? Den da soll man 50 Levels schaffen um den Erfolg zu bekommen, aber da kann man aussuchen welche Schwierigkeitgrad man spielen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Oktober 2008, 18:59)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten