Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Montag, 9. Juni 2008, 07:42

die Goldene Desert Eagle bekommst wenn die 55 Erreichst.

Und es gibt in jeder klasse noch eine Goldene Waffe, du musst alle Herausforderungen schaffen also bei MG 150 Kill's 150 Volltreffer bei jeder MG dann bekommst die goldene M60.

Dann gibt es noch die AK74, Druganov, M60, Mini Uzi ?(...

mfg

1 422

Montag, 9. Juni 2008, 12:48

Erinnert mich irgendwie an Bond o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 423

Montag, 9. Juni 2008, 17:06

Ah..

Wenn man den linken Trigger gedrückt hält,während man die Bombe in S&D legt,wirft man so ein "Dummy C4"....wusste ich bis grad eben gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. Juni 2008, 17:09)


1 424

Montag, 9. Juni 2008, 18:22

Zitat

Original von Marius92
Ah..

Wenn man den linken Trigger gedrückt hält,während man die Bombe in S&D legt,wirft man so ein "Dummy C4"....wusste ich bis grad eben gar nicht.


Was ist denn eine Dummy-C4?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 425

Montag, 9. Juni 2008, 19:33

Er meinte halt Dummi für Dummis :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 426

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:41

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von Marius92
Ah..

Wenn man den linken Trigger gedrückt hält,während man die Bombe in S&D legt,wirft man so ein "Dummy C4"....wusste ich bis grad eben gar nicht.


Was ist denn eine Dummy-C4?


Naja C4,das zwar aussieht wie C4,aber nicht explodieren kann.

1 427

Freitag, 20. Juni 2008, 16:11

Wieso muss ich eigneltich auf der xbox für die neuen Maps Geld zahlen, wobei die PC Spieler das kostenlos per Patch bekommen?

Das ist ja mal ne frechheit, reinste Abzocke von Microsoft!!!! 8o

1 428

Freitag, 20. Juni 2008, 16:31

Musst se ja nicht kaufen, schade das man die Karten nicht weiter geben kann sonst hättest meine haben können. Ich hab se wieder gelöscht.

1 429

Freitag, 20. Juni 2008, 20:21

also ich finde von den neuen Maps Chinatown und Station relativ geil, nur "Der Bach" ist der grösste mist den ich je gespielt habe :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 430

Freitag, 20. Juni 2008, 20:29

China kann ich nicht mehr ab, Station ist mittelmäsig und der Bach ist echt nicht schlecht, aber die Karten kommen einfach zu oft. Deshalb habe ich se gelöscht, einzeln geht da ja nichts...

mfg

1 431

Freitag, 20. Juni 2008, 20:30

Zitat

Original von Travis
also ich finde von den neuen Maps Chinatown und Station relativ geil, nur "Der Bach" ist der grösste mist den ich je gespielt habe :biglaugh:


wenn alle snipern dann macht die map spaß :]

oder man muss auch auf 100 meter mit sniper schießen können ;)

es gibt runden auf der map die mir spaß machen und welche die mir keinen spaß machen :rolleyes:

1 432

Freitag, 20. Juni 2008, 21:15

heute im splitscreen ist doch tatsächlich eine leiche neben mich gefallen :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 433

Samstag, 21. Juni 2008, 09:37

lso ich spile COD4 schon ne weile nicht mehr.... Hab bei Level 55 mal aufgehört... vielleicht fang ich ja wieder mal an,aber zum Schluss hat es mich nur mehr genervt! :] Weil die ganze Zeit dich Leute treffen wo es eigentlich unmöglich ist... und wenn ich dann auf Youtube mir die ganzen Glitsches so anssehe wird mir einiges klar und das ist mehr als nur nervig! :wall:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 434

Samstag, 21. Juni 2008, 11:10

mich nervt nur das man manchmal auch durch pech stirbt. wenn jemand einfach ne granate ins schlachtfeld schiesst und mich dann trifft :wall: :wall: :wall:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 435

Samstag, 21. Juni 2008, 11:22

Ach die ganzen Glitches sind kein Problem, solche Leute erwischen mich 1 max. 2 mal dann sind se dran. Aber ich muss immer wieder grinsen wie die Leute blind durch die Gegend rennen. Bei UAV muss ich mich nicht wundern wenn ich mich im Haus in einer Ecke verstecke und ein Gegner einfach mal blind von Außen in meine Richtung feuert und mich erledigt...

CoD wird wohl nie langweilig werden, manchmal nervt es ein wenig. Aber Langeweile nee

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 436

Samstag, 21. Juni 2008, 12:16

Also langweilig ist es nicht!Und die Granaten Kollegen nerven mich auch nicht!

Ich hasse nur die ganzen Camper die irgendwo hocken und nach der reihe dich fraggen,da könnt ich manchmal rotieren,also am lustigsten find ich Capture the Flag auf der Container Map!Da geht ordentlich die Post ab!! :laugh: :laugh:

Werd jetzt mal die ganzen Gamerscore Punkte freispielen gehen! :] ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 437

Samstag, 21. Juni 2008, 18:06

ja aber camper nerven auch in jedem anderen mp modus :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 438

Samstag, 21. Juni 2008, 18:34

Ohne Matyrodrom wäre es deutlich entspannter zu spielen.

Du besiegst jemand im nahkampf um dann in 90% der Fälle (traurig aber wahr) das Granatensymbol zu sehen ... beim wegrennen läuft man dann Schwer verletzt meistens irgendeinem gerade gespawnten Gegner in die Hände :laugh:.

1 439

Samstag, 21. Juni 2008, 19:39

Zitat

Original von araxa
mich nervt nur das man manchmal auch durch pech stirbt. wenn jemand einfach ne granate ins schlachtfeld schiesst und mich dann trifft :wall: :wall: :wall:


Ich freu mich aber immer wie n Schnitzel wenn ich son Wurf schaff! 8)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 440

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:21

Najo das mit den Granaten ins Schlachtfeld werfen is ja auch kein Ding... Du wartest bis du auf dem Radar ein paar Gegner siehst und dann haust die Grante mit voller Wucht im letzten Moment hin ud wenn du glück hast erwischt gleich 3-4 Spieler... :biglaugh: die ärgern sich dann immer!

Allerdings geht mir meine Leisatung auf den keks!Manchmal bin ich voll gut und dann soooo schlecht das ich fast keine Kills schaffe!Und das ich sowieso mehr Kills als Deaths habe ist sowies bei mir fast nie zu schaffen! ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten