Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 421

Freitag, 15. September 2006, 12:26

Zitat

Wii ohne DVD-Wiedergabe

15.09.06 - Wii wird ohne DVD-Wiedergabe von Nintendo ausgeliefert werden. Das geht aus den technischen Daten der Konsole hervor.

Darin ist nur noch von der Wiedergabemöglichkeit von '12-Zentimeter optischen Wii- und 8-Zentimeter Gamecube-Discs' die Rede, nicht aber von der ursprünglich geplanten DVD-Wiedergabe. Nintendo hatte erstmals auf der E3 2005 davon gesprochen, dass man auf Wii auch DVDs anschauen kann, zumindest mit einem Zubehör.

Zwischenzeitlich hat Nintendo bestätigt, dass Wii keine DVD-Filme abspielen kann und auch kein dafür notwendige Zubehör geplant ist. In der Begründung heißt es, dass DVD Player mittlerweile so billig und alltäglich geworden sind, dass Nintendo keinen Anlass sieht, extra Hardware-Optionen herzustellen, welche die Kosten für die Kunden erhöhen würden.
gamefront.de


Na klasse! Klar hat jeder schon nen DVD Player und trotzdem ist es nen negativ Feature für den Wii. Ich gucke trotz DVD Player ab und zu DVD´s´aus Spielemagazinen auf der Xbox 360 und möchte die DVD Funktion dort auch nicht missen.
Was ich komisch finde ist das Nintendo auf der einen Seite sagt das DVD Player heutzutage ach so billig sind, man den Player im Wii aber aus Kostengründen einsparen muss. Am besten lässt man das Online- Feature auch noch weg...ist doch auch schon so alltäglich geworden....und wozu Gamecube Disks abspielen? Hat doch ehh jeder einen der einen haben wollte.
Hoffentlich reichen denn die 12" Disks für die Spiele wenigstens aus. Nicht das man wie beim Gamecube für größere Games ne zweite Diks benötigt.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (15. September 2006, 12:26)


1 422

Freitag, 15. September 2006, 12:43

Jo heul net rum!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 423

Freitag, 15. September 2006, 13:07

hier die us webseite.
ich denke da versteht man mehr. denn mein japanisch ist ziemlich eingerostet

Wii US seite

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 424

Freitag, 15. September 2006, 13:25

Zitat

Fangen wir mit Australien an: Launch: 7. Dezember, Preis: 399,95 Australische Dollar (ca. 237 Euro). Im Paket enthalten sind ein Remote- Controller, ein Nunchuck-Controller und Wii Sports. Dies geht aus der Pressemitteilung von Nintendo Australien hervor.


Aus dem Ticker: http://www.consolewars.de/news/13458/wii…-_alle_details/

- In einigen Minuten soll es endlich losgehen.

- Alle elektronischen Geräte sollen ausgeschaltet werden. Es kann also sein, dass wir erst nach dem Event alle Infos bekommen... :rolleyes:

- Es geht los. Das licht wird gedimmt, Controller sind auf der Leinwand zu sehen.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Monk« (15. September 2006, 13:56)


1 425

Freitag, 15. September 2006, 14:15

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:04)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 426

Freitag, 15. September 2006, 14:33

Zitat

Original von motoNOW
thx für den link

http://wii.ign.com/articles/732/732732p1.html

Der Ticker von IGN (auf Englisch) ist wesentlich schneller und umfangreicher.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 427

Freitag, 15. September 2006, 14:45

Und hier das worauf wir alle gewartet haben:

Europa Release:
08.12.2006

Europa Preis:
249€

Lieferumfang:
- Wii Konsole
- Wiimote- und Nunchuck-Controller
- Wii Sports
- Netzteil
- A/V-Kabel
- Ständer für Wii
- Sensorleiste
- 2 Batterien (AA)

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 428

Freitag, 15. September 2006, 14:45

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:04)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 429

Freitag, 15. September 2006, 14:48

Launch Titel u.a.:
Wii Sports,
Wii Play,
Zelda: Twilight Princess,
Red Steel, Rayman,
Need for Speed Carbon,
Tony Hawk,
Super Monkey Ball.


Spiele kosten zwischen 49 und 59 Euro.
8o

- Insgesamt 15 - 20 Spiele zum Launch.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (15. September 2006, 14:48)


1 430

Freitag, 15. September 2006, 14:49

Tja, schade. Mir ein bisschen zu viel. Ich hätte lieber auf Wii Sports verzichtet und 200€ hingelegt.

Mal schauen, wie die weihnachtlichen Gaben ausfallen und ob mich die Wii-Events überzeugen werden können - ist schon noch möglich, dass der kleine weiße Kasten den Weg in mein Zimmer findet; wenn auch nicht mehr ganz so wahrscheinlich.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 431

Freitag, 15. September 2006, 14:56

Ich überlege mir das mit dem Wii zum Launch auch nochmal. Mario und andere gute Games kommen sowieso etwas später.
Die Grafik der Spiele ist für mich jedenfalls keine 60 € wert.
Wie man Nintendo kennt gibts nen halbes Jahr später ehh wieder ne überarbeitete Version der Konsole mit extra Farben.

Für 199 € hätte ich den Wii ja noch gekauft. 250 € mit dem mehr als dürftigen Wii Sports sind mir dann doch etwas zuviel. Man muss ja dann auch noch mindestens 2 richtige Games mit reinrechnen und schon ist man bei 350 €.
---

PS: Deutsche Wii- Seite ist Online http://wii.com/de/

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Monk« (15. September 2006, 15:14)


1 432

Freitag, 15. September 2006, 15:10

Zitat

Original von Monk
Spiele kosten zwischen 49 und 59 Euro.
8o

- Insgesamt 15 - 20 Spiele zum Launch.


nein jetzt aber echt... ich zahle doch für Nintendo Schinken (ok für Zelda schon) in PAL Auflösung keine 60Euro?! Spinnen die? Es hat klar geheissen die Spiele seien billiger als die der Konkurrenz!

Verarscht uns eigentlich irgendjemand in dem Business nicht? Langsam aber sicher steht MS wirklich gut da...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 433

Freitag, 15. September 2006, 15:13

Ja denk ich auch. 250 Euro sind mir definitiv auch zu viel für das, was geboten wird. Ich denke nicht, dass Wii in Europa großartig "einschlagen" wird... nicht zu dem Preis.

1 434

Freitag, 15. September 2006, 15:18

Naja mal weiter beobachten... find's nur schade, dass die den Release soweit nach hinten schieben... dachte der kommt nen Monat früher raus.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 435

Freitag, 15. September 2006, 15:19

Dann fasse ich mal zusammen:
Der Wii ist in Europa am teuersten, erscheint am spätesten und hat weniger VC- Spiele. Hat man bei Nintendo Europa nicht mal als zweitwichtigsten Mark angesehen? Aber bitte...Ohne mich! Ich will erstmal wissen wie die Games auf nem HDTV aussehen werden. Pixelmatsch und detailarme Games kann ich auch bei der PS2 haben. Ich habe noch kein Wii Game gesehen das nicht auf der Xbox besser zu machen gewesen wäre. Zelda hat eine gute Weitsicht, nur nützt das nichts wenn ich kilometerweit eine leere Landschaft ansehen kann auf der 20 mal dasselbe Baummodel steht. Bei den Spielen ist Zelda aber auch das einzigste für das ich 60 € noch verschmerzen könnte. Alle anderen wären für mich erst ab 20 € weniger intressant.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 436

Freitag, 15. September 2006, 15:35

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:04)


1 437

Freitag, 15. September 2006, 15:41

@Monk -> Na wenigstens wird es bei Nintendo keine DIA-SHOW-VERARSCHE und ÜBERSETZUNGS_ZUSATZ_FEATURE ala Oblivion und MotoGP oder manch anderen Games geben.

Du schaust also lieber hochaufgelöste Dias als einen Film ?(

Na ja jetzt werden wieder alle schimpfen, aber ich kann euch beruhigen ich hab auch ne 360 mit zig spielen aber den kauf zumindest der oben genannten hab ich echt mehr als bereut! ;(

Aber ich schimpfe auch:

SCHEISS AMAZON wie lahm :O seid ihr ?(

Ich will jetzt den Wii vorbestellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o

Da spiele ich noch lieber Zelda III als Oblivion! Das gilt aber nur für die 360 Version auf meinem PC läuft es Ruckelfrei! :biglaugh:

Ach ja, ich kann dich beruhigen es wird nen Component-HD-Kabel für den Wii geben dann läuft es Flimmerfrei mit 480p über unsere HD-Ready-TVs :D
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 438

Freitag, 15. September 2006, 15:41

Ich habe mir mal die Videos vom Menü von der deutschen Wii Seite angesehen und es sah wirklich bequem aus wie man mit dem Controller durch das Menü steuert.
Deshalb kam mir die Frage warum man diese Technologie nicht zukünftig auch in jede normale TV Fernbedienung integrieren könnte. In dem HDTV müsste dann nen integrierter Sensor stecken und man könnte bequem durch Menüs oder das Programm steuern. Gerade bei dem neuen Triple Play Angebot(Fernsehen, Internet und Telefon) würde sich sowas sicher super machen wenn man z.B. über den TV im Internet surft.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

1 439

Freitag, 15. September 2006, 15:47

Zitat

Original von Monk
Ich überlege mir das mit dem Wii zum Launch auch nochmal. Mario und andere gute Games kommen sowieso etwas später.
Die Grafik der Spiele ist für mich jedenfalls keine 60 € wert.
Wie man Nintendo kennt gibts nen halbes Jahr später ehh wieder ne überarbeitete Version der Konsole mit extra Farben.

Für 199 € hätte ich den Wii ja noch gekauft. 250 € mit dem mehr als dürftigen Wii Sports sind mir dann doch etwas zuviel. Man muss ja dann auch noch mindestens 2 richtige Games mit reinrechnen und schon ist man bei 350 €.
---

PS: Deutsche Wii- Seite ist Online http://wii.com/de/



also Zelda ist einer der Starttitel - ich finde das ist mehr als ein gutes Spiel

und ich finde die Grafik ist nicht das an dem man ein Spiel messen sollte immer hin zählt der Spielspaß noch am meisten - für mich auf jeden fall

finde auch sehr schade dass Nintendo das Wii Sports in ein 250 euro paket legt das hätten die auch bei einem preis von 200 euro dazulegen können immerhin steckt da nicht soviel neue technik drin (siehe etoy etc.) - finde es zwar schon witzig aber für 50 euro zu teuer!!!
[GC2]ptr1516[/GC2]

1 440

Freitag, 15. September 2006, 15:50

Sehr schade! ;(

Nachdem Sony enttäuscht hat, folgt Ihnen nun brav Nintendo!

250 Teuros, Spiele zum "Normalpreis" und definitiv kein DVD-Player, das schreckt mich doch deutlich ab!

Mal sehen wie das Spielgefühl mit dem Fuchtelcontroller ist und ob es zum Kauf bewegt!?

Gruß,
Max

PS: Eigentlich ist es schon total daneben, da bringen Sie nen Controller der aussieht wie ne Fernbedienung aber es gibt nix zum fernbedienen! :biglaugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten