Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mit 80 km/h nur 30 Minuten? Das ist ehrlich gesagt noch weniger als ich gedacht hätte. Ich kenne Spiele da braucht man mit Vollgas schon fast eine Stunde .Mit 728KW im Impalla SS, stets im 6. Gang bei 70-80 Kmh und sehr untertourig, brauche ich minimum 30 Minuten
... der Mini Cooper JCW ist ein Unicorn Wagen, den bekommt man geschenkt, wenn man im Online Modus bestimmte Sachen erfüllt. Das hier sind die Unicorn Autos die man im Spiel bekommen kann.hallo....
hab ne frage zu den Fahrzeugen.....
da ich ein absoluter Fan der kleinen rennsemmel Mini Cooper JCW bin frage ich mich ob es dieses Modell in Horizon nicht gibt?
den Cooper S gibtsbeim Händler desweiteren war in einem Eventrennen der neue Mini Roadster vorhanden der ebenfalls nicht beim Händler ist
sind das Autos die man in Onlinerennen geschenkt bekommt? oder wie oder was.....
... der Mini Cooper JCW ist ein Unicorn Wagen, den bekommt man geschenkt, wenn man im Online Modus bestimmte Sachen erfüllt. Das hier sind die Unicorn Autos die man im Spiel bekommen kann.hallo....
hab ne frage zu den Fahrzeugen.....
da ich ein absoluter Fan der kleinen rennsemmel Mini Cooper JCW bin frage ich mich ob es dieses Modell in Horizon nicht gibt?
den Cooper S gibtsbeim Händler desweiteren war in einem Eventrennen der neue Mini Roadster vorhanden der ebenfalls nicht beim Händler ist
sind das Autos die man in Onlinerennen geschenkt bekommt? oder wie oder was.....
1969 Ferrari Dino 246 GT
2009 Ford Fiesta Zetec S
1991 Honda CR-X SiR
1972 Lotus Elan Sprint
2010 Mazda MX-5 Superlight
2012 Mini John Cooper Works Coupé
2010 Saleen S5S Raptor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hypermonster76« (1. November 2012, 11:53)
Was soll denn der Quatsch Hansi? Als wenn man das nicht vergleichen könnte !?
Die Grösse in einen Open World Autospiel kann man schon vergleichen. Und gerade bei diesen (für mich) wichtigen Punkt stinkt Forza gewaltig ab.
Die Grösse ist nämlich entscheidend für die Langzeitmotivation . Was nützen mir hunderte Autos wenn die befahrbare Strecke recht schnell langweilig wird? Gleiches Problem wie Forza 4.
Also ich Fahr lieber durch die Landschaft als durch Städte (am besten Amerikanische im Schachbrett-Muster-Style) das ist so öde
Sicherlich nicht nur die Grösse, muss auch gut aufgebaut sein . Ist für mich trotzdem entscheidend für die Langzeitmotivation.Die größe ist also für die langzeitmotivation absolut nicht entscheidend, glaubt doch mal die märchen die die frauen erzählen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!