Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Im Grunde egal, weil es auf beiden System fast gleich aussieht. HD Texturen gibt es nicht direkt. Es gibt aber ein Trick womit die Texturen besser gerendert werden.
Die PC-Version von Dark Souls ist im Auslieferungszustand ein absoluter Unfall, so war etwa die Auflösung festgetackert bei 1024x768.
Es gibt 2 Patches von der Community die es dann wirklich auf HD bringen und die Steuerung gut machen. Wenn es dir um das optische geht würde ich dir also zur PC version raten, schon weil die Konsolen extreme Framerate Probleme haben.
Komischerweise würde ich dir trotzdem zur Konsole raten wenn du einfach ein gutes Spielerlebnis haben willst. Da zieht das Konsolen-Argument von "funktioniert einfach" und du kommst um die absolut grottige Games for Windows Live Integration herum.
Framedrops ist ja schon etwas blöd.
Das einzige was mich jetzt an Konsolen Games, nach dem ganzen PC zocken etwas stört ist das fehlende AA bei einigen Titeln.
Wie ist das bei Darksouls auf der Box geht es da?
Ansonsten würde ich es ganz einfach vom Preis abhängig machen
Ja auf jedenfall die Prepaire to die Edition, der PC Key kommt momentan 13,50€ und bei Ebay bin ich an einer Xbox Version dran.
Wenn die Xbox Version unter 10€ mit Versand bleibt wird es die.
Ich meinte das auf der Konsolenvariante das fehlende AA mich etwas stört bei einigen Titeln,da kann ich mit den Rest der Grafik immer eher leben.
Ich denke mal du meinst die PC Varianten der Titel oder?