einfach auf der Konsole oder am PC die Forza Hub app (wird auch irgendwo im menü des spiels beworben) installieren und starten.
im hauptfenster rechts oben sollte dann einmal die Woche "Belohnungen verfügbar" stehen.
Draufklicken und ne stunde später sollte sich im Spiel eine Nachricht über "Geschenkte Credits" im Nachrichtencenter finden. (Wo auch rivalentipps und News landen)
Ansonsten: Zusehen dass man die Fahrhilfen nach und nach abschaltet und die gegner zumindest mal auf mittleren Schwierigkeit bringen und schon gibts 60-100% Bonuskohle bei jedem rennen. Wenn man die Wagen mit etwas "Hirn" baut, braucht man die Fahrhilfen nach etwas Training eh nicht, solangs nicht grade R bis X ist.
Damit kann es eigentlich nicht zu finaniellen engpässen kommen, wenn man nicht jedes Rennen einen neuen Wagen nimmt, und bis ultimo upgraded
Was die Wagen angeht meine Faustformel: Werksmotor drin lassen und dann "normalerweise" von der Klasse in der der Wagen startet maximal 1-2 Klassen hoch. Sagen wir mal ein wagen der niedrig in D statet bis ende C, oder wenn er hoch in D startet allerhochstens bis B. Wie gesagt nur meine Faustformel da ich aber auch gerne den Grundcharakter des Wagens beibehalte.
Wobei es natürlich auch ausnahmen gibt... n Benzingetriebener Leichtbau Transit als Kurvensau z.b. glaube C Klasse.
Im Clubbereich gibts ansonsten auch diverse Anregungen zu Lackierungen und Setups:
https://frontforen.de/index.php?page=Board&boardID=394