Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von el mas valuable
Der Händler meines Vertrauens bekommt es Mittwoch.
Mit Glück habe ich es dann an dem Tag.
Zitat
Original von FEAR
Auf Gametrailers.com sind nun einiege neue Trailers zu CoD4 gekommen ! In den Trailerts geht es um das Making of Overgrown und Under the Hood Part 1. Außerdem kam gerade ein Trailer über denn Arcard Modus raus denn wir ja leider nicht haben werdenViel Spaß :
http://www.gametrailers.com/game/4735.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. November 2007, 22:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (3. November 2007, 23:21)
Zitat
Original von Cold 360
Hey Leute,
Ich hätt da mal ne Frage. Und zwar hat COD 4 einen Koop modus den man per XBL zocken kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. November 2007, 23:28)
Zitat
Original von FEAR
:laugh: nätürlich gibt es mehr Waffen![]()
Hir : http://onipepper.de/2007/10/15/call-of-d…durchgesickert/
![]()
![]()
Zitat
Ich hätt da mal ne Frage. Und zwar hat COD 4 einen Koop modus den man per XBL zocken kann?
Zitat
Original von FEAR
Zitat
Zum Thema Coop Modus hat ein Mitarbeiter mal folgendes gesagt : Seine Antwort: "Uh, nein, ich kann darüber gar nichts sagen ... allerdings bin ich ein großer Fan von Xbox Live und zusätzlichem Content via Download."
Also kann es sein das in Zukunft ein Koop Modus folgen kann![]()
Zitat
Original von chillavik
Zitat
Original von Speedy
Ein guter Sniper wechselt eh nach 2-3 Kills seine Position...
genau so siehts aus!
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von chillavik
Zitat
Original von Speedy
Ein guter Sniper wechselt eh nach 2-3 Kills seine Position...
genau so siehts aus!
Warum die Position wechseln wenn der Sniper noch nicht entdeckt wurde? o.O
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!