Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Quelle: Heise
PlayStation 4 ohne Laufwerk?
Die Videospiele-Fans warten derzeit noch gebannt auf den Verkaufsstart der PlayStation3. Derweil hat sich Phil Harrison, seines Zeichens Leiter der Computer Entertainment Worldwide Studios von Sony, gegenüber dem US-Magazin Wired schon einmal Gedanken zur PlayStation 4 gemacht.
Harrison meint etwa, dass er überrascht wäre, wenn in der übernächste Sony-Spielkonsole überhaupt noch ein physisches Laufwerk eingebaut wäre. Der Zukunft gehöre vielmehr der "E-Distribution", bei der Spiele auf Pay-per-Download-Basis über ultraschnelle Breitbandverbindungen angeboten würden. Ein erstes System dieser Art soll für die PlayStation 3 bereits entwickelt werden. "Wir müssen unser Businessmodell ändern und neue Wege finden, den Kunden zu erreichen", betonte Harrison. Die PlayStation 3 wird ein Blu-ray-Disc-Laufwerk eingebaut haben, während Microsoft zu seiner Xbox 360 ein externes HD-DVD-Laufwerk anbieten will.
Klar. Auf den Kunden einstellen. Für mich sieht das eher nach effektivem Kopierschutz aus. Und man hätte endlich eine Möglichkeit gefunden, das lästige Tauschen und Verkaufen von Spielen in der Community zu verhindern. Auch der XBL-Marktplatz geht ja schon in die Richtung.
Edit: Mein 2222. Beitrag.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
.....
find ich nicht schlecht aber irgendwie will ich für 60€ auch was in der hand haben.
Zitat
Original von fake
ich glaub die entwickler kommen mit der ps3 nicht zurecht.
neben den glaube ich schon 9 gecancelten spielen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (9. August 2006, 23:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. August 2006, 14:24)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Okay, bzgl. PlayStation 3 und GC hat SCEE jetzt klar gesagt, das sie nicht da sein wird.
Keine PlayStation 3 in Leipzig - Man wird in Leipzig keine PS3 spielen können.
Sony Computer Entertainment Europe hat heute erklärt, dass es auf der Games Convention (und im speziellen auf dem Sony-Stand) keine PlayStation 3 Games zum Spielen geben wird.
Die Studios konzentrieren sich zur Zeit auf die Tokyo Game Show 2006, welche laut Sony Computer Entertainment zum passenden Zeitpunkt stattfindet.
Quelle: www.consolewars.de
Zitat
Original von kurtzen
Ich freu mich auf die PS3 aber auf Europas größter Messe kurz vor Launch nichts zu zeigen wäre ein Schlag ins Gesicht aller Messebesucher und sollte Folgen haben!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Keweico
kann sein,ich hatte eine.
war von der qualität deer psp (also stabilität,gehäuse und so) nicht sehr angetan und die spiele waren imo auch öde.
aber egal.
ich würd gern zur gc fahren,tu das aber erst nächstes jahr,weil ich dann 16 bin und dann auch spiele ab 16 zocken kann.
Zitat
EA's head of development David Gardner has warned Sony to pick up its act in the handheld war against Nintendo DS.
Image The firm's VP and COO of worldwide studios told UK trade paper MCV, "I don't think Sony can afford to sit back. They still have things they can do with the price and performance of the machine, things that they need to address."
EA says it has shifted its handheld priorities since DS began pulling away from PSP. "There's no doubt that EA has historically bet more on PSP," said Garner. "I think we were excited by the technology, but the consumers have proven that actually what they want is fun.
"We must never forget that what we need to focus on is fun and so EA is putting more effort behind DS games, and creative ones that really take advantage of the hardware.
Zitat
Games Convention: PS3 nicht spielbar
Sony hat auf Anfrage bestätigt, dass die PlayStation3 auf der Games Convention nicht spielbar sein wird. Erst auf der Tokyo Game Show im September soll die Konsole in spielbarer Form präsentiert werden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
EA's head of development David Gardner has warned Sony to pick up its act in the handheld war against Nintendo DS.
Image The firm's VP and COO of worldwide studios told UK trade paper MCV, "I don't think Sony can afford to sit back. They still have things they can do with the price and performance of the machine, things that they need to address."
EA says it has shifted its handheld priorities since DS began pulling away from PSP. "There's no doubt that EA has historically bet more on PSP," said Garner. "I think we were excited by the technology, but the consumers have proven that actually what they want is fun.
"We must never forget that what we need to focus on is fun and so EA is putting more effort behind DS games, and creative ones that really take advantage of the hardware.
Quelle: www.mcvuk.com
Zitat
Original von kurtzen
Ich freu mich auf die PS3 aber auf Europas größter Messe kurz vor Launch nichts zu zeigen wäre ein Schlag ins Gesicht aller Messebesucher und sollte Folgen haben!
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von kurtzen
So, wie ich das einschätze, braucht Sony nur ein Poster aufzuhängen, auf der die PS3 in zwei verschiedenen Farben drauf ist und ein Display aufzuhängen, auf dem ein Zusammenschnitt bisher gezeigter Trailer ohne jegliches Ingame-Material zu sehen ist. Das dürfte reichen, dass alle Medien von der PS3 berichten und sich die Leute einpissen vor Freude.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!