die Goldene Desert Eagle bekommst wenn die 55 Erreichst.
Und es gibt in jeder klasse noch eine Goldene Waffe, du musst alle Herausforderungen schaffen also bei MG 150 Kill's 150 Volltreffer bei jeder MG dann bekommst die goldene M60.
Dann gibt es noch die AK74, Druganov, M60, Mini Uzi

...
mfg
Erinnert mich irgendwie an Bond o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ah..
Wenn man den linken Trigger gedrückt hält,während man die Bombe in S&D legt,wirft man so ein "Dummy C4"....wusste ich bis grad eben gar nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. Juni 2008, 17:09)
Original von Marius92
Ah..
Wenn man den linken Trigger gedrückt hält,während man die Bombe in S&D legt,wirft man so ein "Dummy C4"....wusste ich bis grad eben gar nicht.
Was ist denn eine Dummy-C4?
Er meinte halt Dummi für Dummis
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Original von Erik 08
Original von Marius92
Ah..
Was ist denn eine Dummy-C4?
Naja C4,das zwar aussieht wie C4,aber nicht explodieren kann.
Wieso muss ich eigneltich auf der xbox für die neuen Maps Geld zahlen, wobei die PC Spieler das kostenlos per Patch bekommen?
Das ist ja mal ne frechheit, reinste Abzocke von Microsoft!!!!
Musst se ja nicht kaufen, schade das man die Karten nicht weiter geben kann sonst hättest meine haben können. Ich hab se wieder gelöscht.
also ich finde von den neuen Maps Chinatown und Station relativ geil, nur "Der Bach" ist der grösste mist den ich je gespielt habe
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
China kann ich nicht mehr ab, Station ist mittelmäsig und der Bach ist echt nicht schlecht, aber die Karten kommen einfach zu oft. Deshalb habe ich se gelöscht, einzeln geht da ja nichts...
mfg
Original von Travis
also ich finde von den neuen Maps Chinatown und Station relativ geil, nur "Der Bach" ist der grösste mist den ich je gespielt habe
wenn alle snipern dann macht die map spaß
oder man muss auch auf 100 meter mit sniper schießen können
es gibt runden auf der map die mir spaß machen und welche die mir keinen spaß machen
heute im splitscreen ist doch tatsächlich eine leiche neben mich gefallen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
lso ich spile COD4 schon ne weile nicht mehr.... Hab bei Level 55 mal aufgehört... vielleicht fang ich ja wieder mal an,aber zum Schluss hat es mich nur mehr genervt!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Weil die ganze Zeit dich Leute treffen wo es eigentlich unmöglich ist... und wenn ich dann auf Youtube mir die ganzen Glitsches so anssehe wird mir einiges klar und das ist mehr als nur nervig!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Ach die ganzen Glitches sind kein Problem, solche Leute erwischen mich 1 max. 2 mal dann sind se dran. Aber ich muss immer wieder grinsen wie die Leute blind durch die Gegend rennen. Bei UAV muss ich mich nicht wundern wenn ich mich im Haus in einer Ecke verstecke und ein Gegner einfach mal blind von Außen in meine Richtung feuert und mich erledigt...
CoD wird wohl nie langweilig werden, manchmal nervt es ein wenig. Aber Langeweile nee
Also langweilig ist es nicht!Und die Granaten Kollegen nerven mich auch nicht!
Ich hasse nur die ganzen Camper die irgendwo hocken und nach der reihe dich fraggen,da könnt ich manchmal rotieren,also am lustigsten find ich Capture the Flag auf der Container Map!Da geht ordentlich die Post ab!! :laugh: :laugh:
Werd jetzt mal die ganzen Gamerscore Punkte freispielen gehen!
DrSchmock = SirHari
ja aber camper nerven auch in jedem anderen mp modus
Ohne Matyrodrom wäre es deutlich entspannter zu spielen.
Du besiegst jemand im nahkampf um dann in 90% der Fälle (traurig aber wahr) das Granatensymbol zu sehen ... beim wegrennen läuft man dann Schwer verletzt meistens irgendeinem gerade gespawnten Gegner in die Hände :laugh:.
Ich freu mich aber immer wie n Schnitzel wenn ich son Wurf schaff!
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.
Najo das mit den Granaten ins Schlachtfeld werfen is ja auch kein Ding... Du wartest bis du auf dem Radar ein paar Gegner siehst und dann haust die Grante mit voller Wucht im letzten Moment hin ud wenn du glück hast erwischt gleich 3-4 Spieler...

die ärgern sich dann immer!
Allerdings geht mir meine Leisatung auf den keks!Manchmal bin ich voll gut und dann soooo schlecht das ich fast keine Kills schaffe!Und das ich sowieso mehr Kills als Deaths habe ist sowies bei mir fast nie zu schaffen!
DrSchmock = SirHari
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher