Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KarzPal« (19. November 2008, 16:35)
Zitat
Original von csspainkiller
Hey vom Dashboard Update habe ich ja schon einen super Eindruck!
Kam gerade voller erwartungen nach Hause schmiss das Update an und während des Download Vorganges wird der Bildschirm schwarz und es blinken 3 schöne LED´s vorne... Ist das nicht klasse!? Könnt ich reiern!
Tjoa... jetzt wird die konsole Eingeschickt und dann mal schaun....
Ätzend!
Zitat
Original von csspainkiller
Haargenau das denke ich auch, und habe ich auch schon in eine Email an Xboxfront geschickt (bisher keine Antwort). Es ist, wie du schon sagst, absolut an der Realität vorbei! Für mich hört sich das sehr unseriös an. Da kann ich mir am Kiosk auch die Bild kaufen und mir die aktullen "News" durchlesen. Bisher fand ich die Xboxfront News sehr informativ und seriös, aber das... sorry! Fehlt mir das verständniss... Ich will damit auch jetzt nicht nerven, mich würde aber nur interessieren wie man an so eine News kommt. Oder vielleicht hintergrundinfos... Aber das is echt lachhaft!
Zitat
Original von mike7519
Ich dachte ich hätte im Vorfeld mitbekommen, dass es möglich sein soll, online mit Freunden Bilder anzuschauen. Aber da scheint nix zu gehen, oder hab ichs nur nicht gefunden??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (19. November 2008, 17:43)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!