Also heißt das, das man die DLC's am besten vorher installiert und dann die Story anfängt zu spielen?
also ich finde den zweiten DLC bisher recht gut gemacht. die attentate machen spaß und sind meiner meinung nach auch fordernder, da man zum beispiel nicht entdeckt werden darf.
mir gefällt es.
Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.
Also echt geil geworden das Game. Habs durch, ein hammer Ende echt. Aber Geld für die DLC würd ich trotzdem nicht ausgeben irgendwie.
Ist eigentlich schon was von Seiten der Entwickler bekannt, ob es noch weiteren DLC geben wird?
Oder wars das jetzt und nu steht AC 3 im Vordergrund?
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
hab das spiel erst jetzt angefangen und kann nicht mehr aufhören
aber die kuriermission kam bei mir einmal auf der karte und danach nicht mehr ....hab ich das jetzt verpasst ?!?
hmm seltsam

vieleicht sind sie ja zeitbegrenzt....naja egal verpasst haste da jetzt nichts, kriegst nur ein bisschen geld, sonst nichts. geldsorgen ha ich eh keine, villa zu 92% ausgebaut und schon jetzt über 100.000 aufn konto

zocks aber auch nicht mehr.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
hab mein assassins creed 2 am Wochenende durchgespielt und das Ende ist echt grandios....bin schon sehr gespannt wie es im 3 Teil weiter geht.
hmm seltsam

vieleicht sind sie ja zeitbegrenzt....naja egal verpasst haste da jetzt nichts, kriegst nur ein bisschen geld, sonst nichts. geldsorgen ha ich eh keine, villa zu 92% ausgebaut und schon jetzt über 100.000 aufn konto

zocks aber auch nicht mehr.
naja weiß nicht bin halt neugierig geworden was ich da so machen muss
also das spiel bockt derbe wie kannst du das nicht weiterspielen
edit:
1. kann man nachdem man die hauptstory durch hat noch weiterspielen??
2. kommen immer wieder rennen, attentätermissionen(das mit dem vogelkäfig) und kuriermission ? oder sind die auch irgendwann vorbei?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapo« (22. März 2010, 18:40)
Banshee? Waren die Missionen nicht irgendwann alle abgehakt? (Punkt 2)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Also es gibt nur eine bestimmte Anzahl von Nebenmissionen, die aber über die DNA wiederholt werden können.
bin grad gefolgen....boah is das geil !!!
@ranschan
stimmt wie bei teil 1 kann man ältere DNA sequenzen wieder aufrufen danke..
habt ihr eigentlich alle schätze gesammelt?
alle schätze? ich glaub des hat bisher noch keiner geschafft

um ALLE schätze von allen städten müsstest du ne menge zeit einbringen...und auch ne menge langeweile
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
alle schätze? ich glaub des hat bisher noch keiner geschafft

um ALLE schätze von allen städten müsstest du ne menge zeit einbringen...und auch ne menge langeweile
Mit den Karten geht das schon einigermassen, nur bringts glaub nicht viel, kein Erfolg. Lieber die Federn einsammeln.
Und sobald man die Villa halbwegs upgegraded hat, ist auch das Schätze-Gold echt zu vernachlässigen!
meine villa bringt alle 20 min. ca. 12000f rein....da brauch ich eig keine goldkisten suchen
eine frage bei meinen gegenständen gibst 5 slots habe 4 davon und frag mich die ganze zeit was mein 5ter gadget ist aufjedenfall muss es irgendwas an der klinge sein...könnt ihr mir sagen was das is

keine lust zu warten
Müsste die Schusswaffe sein.
Jap ist die Pistole. Habe ich gerade freigeschaltet

wusste garnicht dass Schusswaffen auch noch kommen

Bin wohl der einzige der zurzeit das Spiel spielt, anscheinend haben es alle schon laaaaaange durch.
Gibt es ja schon einige Monate
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher