Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. April 2007, 10:44)
Zitat
Original von Razor27
Die GTA Trilogy, also das 3er, Vice City und San Andreas gehen auch auf der 360er, oder?
Zitat
Original von chrizzl0r
Total genial... das müsst ihr euch anschauen: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=271880
In den gtaforums treibt sich wohl so ein Kerl namens 'DeepThroatGTA4' rum und erzählt da eine Geschichte, die voller Hints auf GTAIV ist. Lest es euch mal durch, ich find's total interessant und vor allem, der hat damit am 11. März angefangen und von NYC gesprochen bevor der Trailer draußen war. Das wäre halt Rockstartypisch, so einen Hype in einer Community zu starten. Genau wie sie es damals bei Vice City mit der kentpaul.com Homepage gemacht haben.
Immerhin etwas, um die lange Zeit bis zum Release zu verkürzen. Ich mag solche Entwicklerspäße.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Komisch
da steht das GTA 5 vielleicht wieder playstation exclusiv sein wird....
das wäre absolut scheise. Also wenn nicht wenigstens eine portierung kommt, dann wäre dass ziemlich scheiße....
Zitat
Original von chrizzl0r
Total genial... das müsst ihr euch anschauen: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=271880
In den gtaforums treibt sich wohl so ein Kerl namens 'DeepThroatGTA4' rum und erzählt da eine Geschichte, die voller Hints auf GTAIV ist. Lest es euch mal durch, ich find's total interessant und vor allem, der hat damit am 11. März angefangen und von NYC gesprochen bevor der Trailer draußen war. Das wäre halt Rockstartypisch, so einen Hype in einer Community zu starten. Genau wie sie es damals bei Vice City mit der kentpaul.com Homepage gemacht haben.
Immerhin etwas, um die lange Zeit bis zum Release zu verkürzen. Ich mag solche Entwicklerspäße.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von saschi333
kann es jetzt folgen geben das der staat new york nicht mit dem game zufrieden ist? ich meine die können ja nicht alles neu machen!?
oder wie bei anderen teilen den stadt namen ändern wie bei san andreas
Los angeles --> Los santos
gruss
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!